• Kundenrezensionen

am 23. Mai 2016
... das ist perfekt.
Hält, was es verspricht und wird zusammen mit dem BH in einem Wäschenetz ohne Probleme gewaschen.
Eine E-Körbchen-Größe lenkt manchen Blick sowieso, da fühlt man sich jetzt viel besser.
am 15. Mai 2014
Ich habe mir gleichzeitig die Brustwarzenabdeckungen aus Schaumstoff und Silikon gekauft. Im direkten Vergleich finde ich die aus Schaumstoff insgesamt besser, da diese die Brustwarzen vollkommen abdecken. Bei den flacheren aus Silikon sind halt immer noch die Brustwarzen leicht zu sehen. Die Abdeckungen aus Schaumstoff verrutschen beim normalen Tragen auch kaum.
am 18. Mai 2016
Habe erst etwas Sorge gehabt, das man die Abdeckungen durch die Kleidung sehen könnte. Dies ist aber überhaupt nicht der Fall! Bin sehr sehr zufrieden!! Würde sie immer wieder kaufen!
Sitzen gut. Klare Kaufempfehlung. 5 Sterne*****
am 18. November 2012
das ist jetzt schon der zweite kauf gewesen
es sollte nicht unbedingt auf dauer in die waschmaschine, denn sonst löst sich der stoff voeinander
aber in der anwendung echt super und auch haltbar
kauf ich mich sicherheit wieder
am 9. Januar 2015
rutscht aus dem BH heraus, kein Halt, bitte so wenig wie möglich bewegen , odeer zu Hause erst einmal mit allen BHs durchtesten
am 9. Januar 2015
rutscht raus, wenn sich nicht nur im sessel aufhällt, hatte eine V. pullover an, war nicht so günstig, zu glatt
am 6. Dezember 2015
Artikel wurde schnell versandt. Das Produkt ist an und für sich gut. Ab und zu verrutschen die Abdeckungen im BH. Ansonsten erfüllen sie ihren Zweck.
am 17. Dezember 2013
Es verrutscht nichts,zeichnet sich kaum unter enganliegenden Shirts ab.Man fühlt sich richtig wohl damit, kauf ich mir mit sicherheit wieder
am 4. Juni 2017
Das Beste was ich je gekauft habe, zeichnet sich nicht ab,einfach perfekt ,sehr gute Qualität ,Problem für jeden BH gelöst
am 15. Mai 2013
leider verrutschen die Abdeckungen sehr leicht. Man muss schon einen sehr festen BH tragen, damit sie da bleiben, wo sie hingehören.