Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Mai 2013
Weils manchmal schmerzt im Kreuz, wurden mir die Sketchers empfohlen. Nun habe ich sie ausprobiert und marschiere mittlerweile schon Runden mit 2 Stunden. Am Anfang muss man sich daran gewöhnen, aber dann tun sie richtig gut. Für mich ideal, da ich sowieso täglich eine ordentliche Runde marschiere. So trainiere ich meine desolate Stelle und freue mich auf schmerzfreien Schlaf.
am 8. Mai 2012
Ich hatte bis jetzt noch nie einen Schuh von Skechers.Mein Eindruck sehr bequem.Am Anfang muss man sich an ein anderes Gefühl gewöhnen.Super Laufschuh für Sport und Alltag.Die Optik absolut Geil,besser als auf dem Bild.Ich hatte den Schuh in schwarz weiss bestellt.Grosses Lob an Amazon,wie gewohnt super schnelle Lieferung.
am 23. Februar 2013
In diesem Schuh lässt es sich sehr gut laufen. Er ist sehr leicht und federt gut ab. Über die Haltbarkeit schreibe ich dann erst wenn ich genügend Kilometer mit meinen 110 Kg hinter mir habe. Bisher würde ich ihn sofort wieder kaufen.
am 20. Juli 2012
lieferung extrem schnell, abends bestellt morgens bereits geliefert. schuhe passen perfekt, ein tolles laufgefühl,als hätte man keine schuhe an, super bequem...kleine zugabe, schwarze und grüne schnürsenkel als wahl...eigentlich 6 sterne!!!
am 18. Oktober 2012
Ein Sehr guter Schuh, weich im Fußbett, laufen ist gewöhnungsbedürftig aber klasse, leider stimmts mit der Größe nicht ganz, habe eine Nr. größer bestellt aber immer noch ne halbe Nr. zu klein
am 9. Dezember 2012
Trage Komfort extrem gut,sehr leicht und die Qualität ist wie von Sketchers nich anders zu erwarten super gut.
Dies ist bestimmt nicht der letzte Schuh von diesem Hersteller.
am 14. Dezember 2012
Der Preis ist in ordnung. Die Schuhe sind sehr bequem und Passen wie angegossen. Gute verarbeitung. Alles in allem gute Schuhe!