Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 25. August 2011
bin sehr zufrieden macht gute Bilder lange Ackulauf Zeit im Zomm auch scharfe Bilder großes Displ. liegt gut im der Hasentasche und auch in der Hand
am 31. März 2012
Hat ein Deichkind Konzert überlebt ! :D

Die Kamera ist wirklich gut, sei es bei Videos oder Fotos. Der Zoom ist auch Super !
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2012
Wollte mir eine neue Digicam mit ordentlich Zoom zulegen.
Kann nur sagen Finger weg! Absoluter Schrott! Kann die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Schöne Bilder im Freien bei Sonne kann jede Billigkamera. Diese werden hier noch erträglich. Zu allen anderen:
Von 100 Bildern kann man 95 getrost vergessen und die restlichen 5 sind auch nicht gut. Schärfe kann man total vergessen und die Farben sind auch schrecklich. Habe es mit sämtlichen hier empfohlenen Einstellungen probiert. Keine Chance.
Da lob ich mir meine alte Sony W-300 (leider nur 3fach Zoom), gegen die die Canon in jeglicher Beziehung den Kürzeren zieht.
Vom Micro beim Filmen bin ich auch enttäuscht. Auch da war ich wohl von der Cybershot zu sehr verwöhnt.
Diese Kamera ist für meine Zwecke absolut unbrauchbar. Schneller, guter Schnappschuss - leider nein!
Nun muss ich leider weiter suchen.
am 11. Januar 2013
Schnell und Gut. alles OK !!! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
am 31. Juli 2012
Ich habe diese Kamera jetzt 8 Monate.Sie hat hat viele schöne Funktionen zum spielen und benutzen,ich benutze diese oft und ich finde sie funktionieren einwandfrei.Die Bildqualität könnte manchmal schärfer sein selbst im Auto-Modus habe ich öfters Probleme durch unscharfe Bilder.Entweder Fokusiert sie von mir nicht gewünschte Gegenstände an oder die Verschlußzeit ist zu hoch und Personen wirken durch ihre Bewegung Geisterhaft.Ach ja die Objektive- Digitale vergrößerung hat nach 3 Mon. den Geist aufgegeben.Da ich diese Digitale Brennweite nicht brauche,lebe ich damit. Also die Kamera ist gut,aber das nächste mal werde ich mehr Geld für eine anständige Kamera ausgeben.
am 30. Dezember 2011
Mit technischen Details kenne ich mich nicht so doll aus, für mich als Hobby-Fotograf ist es nur wichtig, dass die Kamera scharfe und schöne Bilder macht ohne dass ich groß Einstellungen vornehmen muss. Diesem Anspruch wird die Canon PowerShot SX220HS vollkommen gerecht. Sie ist recht schwer und mir fällt auf, dass ich beim Power-On ständig den Finger auf dem sich-öffnen-wollenden Blitz hab. Aber das ist reine Gewohnheit im Handling und wird sich geben. Klare Kaufempfehlung!
am 4. November 2013
Habe mir wieder eine Canon Digitalkamera gekauft, weil ich meine vorherige gut 10 Jahre hatte. Sie war überall dabei; in sehr vielen Urlauben mit den verschiedensten klimatischen Bedingungen. Nie war etwas. Diese jedoch hat schon nach 14 Monaten die verschiedensten kleinen Probleme. Zur Zeit kann sie nicht erkennen wo oben ist. Meist ist oben auf der linken Seite. Sie stellt dann auch den Autofokus nicht mehr scharf. Gibt nur noch Wackelbilder. Kurz gesagt: S***!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. August 2011
Genau das, was ich gesucht habe: super leicht zu bedienen (hatte vorher eine Ixus) und ein klasse Zoom. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub und den entsprechenden Härtetest.
am 31. Januar 2014
Kamera ging nach ca. 6 Wochen kaputt. Fragen nach Garantiefall wurden vehement abgelehnt. Angeboten wurde eine Reparatur die teurer war wie die gesamte Kamera. Das habe ich so noch nie erlebt. Weder bei dem Anbieter würde ich aufgrund der Inkompetenz etwas kaufen, noch würde ich mich für Canon entscheiden. Es gibt ja noch genügend andere gute Kameras.
am 20. September 2011
Sehr gute Kamera mit vielen möglichkeiten,es gibt nur Kleinigkeiten, die ich an dieser Kamera auszusetzen habe.
Daher von mir fünf Sterne.