Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

am 8. März 2012
Ich hatte vor einiger Zeit Sneaker von Camel activ gekauft und bin sehr zufrieden gewesen. Darauf hin kaufte ich diesen Sneaker mit der Erwartung, dass diese genau so bequem und problemlos sind.
Von einem Sneaker erwarte ich, dass man leicht und problemlos den Schuh anzeihen kann. Leider nicht so bei diesem Sneaker!
Die Laschen an der Ferse sind dünn und lappig und lassen sich beim Anzeihen nicht festhalten, sondern knicken in den Schuh....
Das Schuhleder ist ziemlich hart. Nachdem ich mir anfangs Blasen gelaufen haben, trage ich die Schuhe nun regelmäßig.
am 31. März 2013
Trage schon seit Jahren Schuhe der Marke Camel.War und bin mit dieser Marke immer sehr zufrieden.
Da ich orthopädische Einlagen benutze,kommt mir bei der Marke Camel entgegen das man die Einlagen einfach austauschen kann.
Qualität und Passform der Schuhe sind 1a.
Fazit:1a Ware.Gerne wieder.
am 1. Februar 2012
Der Schuh fällt "normal" aus. Zudem ist er sehr bequem, und scheint recht widerstandsfähig zu sein.

Lieferung erfolgte gewohnt schnell.

Zusammengefasst daher: Ein sehr guter Kauf
am 31. Januar 2012
Das Produkt kam pünktlich und in guter Qualität an. Auch die Reklamierung eines anderen Artikels funktionierte ebenso problemlos.Kann ich nur empfehlen.
am 27. Januar 2012
Trägt man die Schuhe über einen längeren Zeitraum, so schmerzen die Fußsohlen. Ich habe das Problem mit Einlagen lösen können.