Dead Serious
Format: MP3-Download|Ändern

am 26. November 2015
Ich hatte schon von Itchy Poopzkid gehört, aber der Bandname kam mir so verrückt vor, dass ich nie mal reingehört habe. Als ich dann gesehen habe, dass Itchy Poopzkid 2016 auf dem Reloadfestival sind, hab ich mal bei Youtube reingehört und mir haben die sofort total gefallen. Richtig gute "Gute Laune"-Musik. Hab mir dann einige Lieder gekauft und die Laufen mittlerweile rauf und runter bei mir :D
am 19. Juni 2012
Wer Itchy Poopzkid kennt und Itchy Poopzikid möchte macht bei dem kauf dieses Albums definitiv keinen Fehler. Typische Songs, wie man sie von Itchy Poopzkid nunmal erwartet!
am 19. April 2012
Da will man sofort das Plektron in die Hand nehmen und mitmachen...so coole Rockmusik...einfach 1a...für jeden Rockfan ein Muss! Ich war begeistert.
am 8. August 2011
Sehr gutes Album, nur leider habe ich den digitalen Downloadlink vermisst, den man bei anderen LP's mittlerweile doch auch bekommt.

Deshalb nur 4 Sterne
am 20. September 2011
Ich hab über meine freunde von der band erfahren
melodischer punk rock aber vo allerfeinsten ich kann dies cd stundenlang ören egal ob ic die titel schon auswendig kenne oder nich es macht einfach spasss sie im auto mitzusingen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich