Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 3. Januar 2014
Positiv durch und durch:
+ Aufgrund der Größe von 210 mm × 297 mm ist, zumindest für meine Belange, für jedes Möbelstück ein entsprechender "Gleiter" zuschneidbar.
+ Dicker und robuster Filz.
+ Klebt wunderbar!
+ Extra Stück Filz mindert das "tatsächlich" gezahlte Porto

Fazit:
Wenn mein Vorrat zur neige geht, greife ich hier wieder zu!
am 3. September 2015
Ich habe mir diesen Filz als Schutz besorgt für meine Wand , da ich dort immer mit dem Bürostuhl Anecke oder Schramme

Kleben tut er hervorragend ( habe Raufasertapete ) und lässt sich auch leicht ohne Probleme anbringen.
review image
am 13. Februar 2015
Gelesen habe ich, dass man mit Filzgleitern das knarksende Holzbett beruhigen kann. Das ist auf jeden Fall gelungen. Nichts knarkst mehr. Dafür muss man allerdings etwas kreativ sein und quasi fast alles auseinanderbauen und dann entsprechend selbstklebende Stücke zuschneiden. Um den Giebel, der sehr schwer ist, Stabilität zu verleihen, habe ich einen Stapel Filzgleiter als kleine Vierecke geschnitten und als Abstandhalter zwischen Wand und Giebel geklemmt. Top!
am 4. Februar 2014
Die Lieferung kam bei mir, mit höchstens, einem oder zwei Tagen Verzug an.

Warum auch immer, das ist a kein Thema, dafür erhielt ich fast ein halbes DINA4 Blatt großes Stück Filz extra, als Entschädigung...

Hätte ich jetzt nicht erwartet, war aber sehr angenem Überrascht...

Fazit : Top Ware, Top Service...
am 30. April 2016
habe die selbstklebende filzplatte entsprechend auf den runden drehkranz am relaxsessel zugeschnitten, wie ich meine war dies die gute lösung um den parkettboden vor kratzer zu schonen, den rest habe ich zur reserve falls sich mal die verklebung lösen sollte.gut u.günstige lösung
kann ich weiterempfehlen
am 22. April 2015
Für meinen neuen Laminatboden sind diese Filzgleiter super geeignet. Vor allen Dingen kann man sie passgenau zurecht schneiden.
Auch die Stärke ist sehr gut. Zudem habe ich noch ein Gratis-Stück erhalten. Vielen Dank!
am 13. August 2014
Kleben wirklich super und halten viel besser als andere. Wenn man aber schwere Stühle ständig rückt dann verrutschen sie schon ein bisschen. Toll finde ich auch die kleine Gratisbeilage in Form eines kleinen Bogens.
am 19. März 2016
Ja ich finde die Matte gut, man kann sich die zurecht schnippeln wie man es braucht, sie halten gut unter meiner Couch und Sessel. Das sie sich lösen habe ich jetzt keine schlechte Erfahrung mit, das ich allgemein über mein Holz alles eher langsam wegschiebe als grobmotorisch^^
am 7. März 2013
Die Klebeeigenschaften sind super und das man sich das selber zuscheiden kann, ist Klasse. Hatte mir kurze Zeit nach dem Kauf auch noch mal einen Bogen bestellt und der ist auch schon verbraucht. Kann man überall gut verwenden.
am 25. März 2013
Gutes Filz für die unterschiedlichsten Anwendungen. Wir haben es unter die Bettpfosten geklebt, um es leichter verschieben zu können. Es kann aber auch genau so gut für viele andere Möglichkeiten verwendet werden. Preis/Leistung O.K.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken