Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 30. Juni 2012
Die Uhr sieht einfach toll aus und lässt sich gut tragen. Einziger Nachteil ist, dass das Armband viele Fusseln anzieht.
am 22. Februar 2013
Für mich die beste Uhr seit langem. Design elegant und funktionell zugleich.
Das große Ziffenblatt erleichtert, besonders, wenn man nicht mehr so
gut sieht, das Ablesen der Zeit.
Alles in allem ein schönes Stück!
am 11. Februar 2013
Super-schöne Uhr!
Klares Design, kein unnötiger Schnickschnack kein anstrengendes rumgeglitzere. Meiner Meinung nach purer Urlaub für die Augen dank der Farbe und dem futuristischem Aussehen mit Bauhaus Einflüssen.
Stimmt schon dass das Armband ein klein wenig fusseln anzieht aber nicht wirklich stark und die runterzuzupfen dauert nicht länger als 2 Sekunden und trotz dessen das ich schmale und kleine Handgelenke habe finde ich, dass die Uhr keineswegs protzig oder klobig aussieht im vor allem im Vergleich zu ähnlichen Modellen wie z.B die Ice Watch.
Alles in allem eine wunderschöne Uhr die ihr Geld wirklich wert ist absolut top!
am 18. Oktober 2013
Nicht kaufen erst recht nicht bei UHREN MIX !!!
Die Uhr an sich ist äußerlich sauber verarbeitet, ging aber schon nach 3 Monaten kaputt.
Nach unzähligen Anrufen bei Amazon.de und etlicher E-Mails mit der äußerst kundenunfreundlichen Firma UHREN MIX,
habe ich die Uhr zur Reparatur eingeschickt - das war vor 3 Monaten.
Meinen Erfahrungen mit UHREN MIX entsprechend wurde dort dreist behauptet sie hätten nie eine Uhr zur Reparatur erhalten.
Welche Freude hat man mit der schönsten Uhr wenn man beim Service derart über den Tisch gezogen wird. Deshalb nur 1 Stern weil weder die Uhr noch der Händler auch nur im Ansatz überzeugen konnte (Für diese Bestellung würde ich mir gerne einen 0 Sterne Button wünschen.
Schade um das viele Geld. Schlechtester Amazon Händler bei dem ich jemals bestellt habe - Kaufen Sie niemals bei UHREN MIX - Sie werden es bereuen!
am 27. August 2012
Habe die Uhr heute bekommen und muss sagen sie ist richtig schmuck.
Schönes, klares Design. Die Gehäusegröße ist genau richtig und die breite des Arband passt auch.
Preis/Leistung verdient fünf Sterne!!!

PS: Das "Problem" mit dem Armband kann ich bestätigen, es zieht sehr leicht Fusseln an, aber das ist nicht essenziell.
am 30. November 2012
Für diesen Preis hätte ich von D&G wirklich mehr erwartet.
Material sah total billig aus & fühlte sich auch nicht wirklich hochwertig an.
am 23. September 2013
Die Uhr war ein Geschenk für meine Mutter zu Weihnachten. Amazon Versand gewohnt gut.

Die Uhr kam in einem "Lederbeutel". Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :)

Leider bliebt die Uhr nach wenigen Wochen stehen. Da meiner Mutter die Uhr wirklich gut gefallen hat (insbesondere, dass man die Zeit gut - auch ohne Brille - ablesen kann), habe ich die Uhr eingeschickt und mir eine neue zuschicken lassen. Nach wenigern Wochen blieb die Uhr leider wieder stehen. Batterien wurden geprüft und als gut empfunden. Leider muss ich die Uhr nun wieder zurückschicken. Einen Dritten Versuch wird es nicht geben. Schade!
am 1. Dezember 2014
Tolle Uhr, sieht einfach nur toll aus
am 5. Januar 2013
ich habe die Uhr zurückgeschickt. Die Uhr sieht wirklich grauenhauft aus und ist für die zarte Frauenhand/Arm überhaupt nicht geeignet

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken