D&G Dolce&Gabbana Damen-Armbanduhr XL Digital Quarz Kautschuk DW0737

am 14. November 2014
diese Uhr ist was besonderes. Sie sieht nicht nur super aus, sie ist es auch. Für alle Frauen die einen besonderen Geschmack lieben ist diese Uhr genau richtig. Die Form und Farbe fällt auf. Super.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. Januar 2016
Diese Uhr ist total gut bei meiner Frau angekommen. Aber auch ich kann sagen, dass die Uhr mit ihrem Design richtig gut absticht; kleines Manko ist die Bedienungsanleitung; mit ein wenig Englischkenntnisse klappt es dann auch.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Dezember 2013
Super cool, übersichtlich, elegant und sportlich zu gleich. Würde ich immer wieder kaufen. Wer sie kauft hat sicher viel Spaß damit.
am 27. Oktober 2016
Ich habe diese Uhr auf amazonbuyvip erstanden.
Ich benutze mein Leben lang nur Digitaluhren und habe daher mit den modischen Zeigern Probleme.
Diese Uhr ist so wunderschön und hat den Vorteil dass keine abstehenden Zäpfchen bei meinen Pullovern Fäden rausziehen.
Da ich schon so eine Touchuhr habe, war das Einstellen gleich erledigt, noch bevor ich die beigelegte Anleitung studiert habe.
Wer italienisch oder englisch kann ist hier gross im Vorteil, alle anderen müssen mit den Bildchen klar kommen.

Besonders klein ist die Uhr nicht, aber auch bei meinem schmalen Handgelenk passt sie hervorragend.
Für mich muss eine Uhr die Zeit leserlich anzeigen, alle anderen Spielereien benötige ich nicht,
vor allem würde mich die Stoppfunktion mittels Touchbedienung wohl eher nerven als nützlich zu sein.

Alles in allem eine ganz tolle Uhr in einer attraktiven Farbe.
review image