flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

• Shazam
  • Kundenrezensionen

am 3. Januar 2018
Ich habe die App auf meinem Fire 7 installiert um Musiktitel im Radio zu erfahren.
Es funktioniert sehr gut und schnell mit meinem Tablet.
am 11. Juli 2016
rcihtig - ich würde die musik einmal im radio hören und nie wissen wer es war. top weiter so - aber evtl mal ein screenicon für android entwickeln was kleiner ist - dieser riesen punkt nervt
am 22. September 2013
Unglaublich, in ca. 5 bis 8 Sekunden erkennt diese App die Songs. Magie!
Und das ganze noch kostenlos ... wer in den 70ern mit MCs groß geworden ist und sich immer die Frage stelle: Wer singt denn da gerade - Was ist das für ein Song - Wie heißen die ?? - DER sollte diese App runterladen. Viel Freude damit!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. Februar 2016
Diese App findet jeden Titel, sogar aus dem sehr ähnlichen Rap-Titeln, bin sehr zufrieden.
Egal ob Handy oder Tablet-PC sofern Internetverbindung da ist, funktionierts.
am 6. Februar 2016
Wer singt das? Diese Frage stellt sich jeder ab und an. Mit Shazam (und Internetempfang) ist diese Frage binnen weniger Sekunden beantwortet. Kaum mehr wegzudenken.
am 23. Januar 2017
Shazam ist toll, wenn man mal kurz wissen will, wie der Titel oder Interpret von dem Song heißt, der da grad im Radio läuft.
Finde ich super praktisch.
am 29. Mai 2016
Im Prinzip ein Must-Have für jeden Musikinteressierten.

Braucht manchmal etwas lange und bei etwas exotischeren Songs, wo es gerade besonders hilfreich wäre, muss Shazam öfters passen.
am 1. November 2013
mal eine App, die ich schon lange vermisst habe.
Kein stundenlanges Kopfzerbrechen mehr, wie ein Lied heißt oder wer es singt.
Und sehr praktisch, dass man sich auch gleich noch den Text anzeigen lassen kann.
Super und Dankeschön!!!
am 6. Februar 2016
Mit einer der besten apps die ich kenne sehr sehr viele lieder. Alles gut hatte bis jetzt KEINE probleme damit
am 10. Oktober 2013
Es ist ein Muß für alle die Musik lieben und nicht alle Titel aus dem kopf kennen bzw. sich merken können. Es ist eine gute Hilfe, wenn man beim Musikfachsimpeln der Enkelkinder mithalten will. Kann ich nur empfehlen, da auch einfach zu bedienen.

Shazam Encore