flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Schachenmayr Catania, 253 jade
Preis:2,15 €+ Versandkostenfrei

am 15. Juni 2017
Vor 14 Jahren habe ich für mein erstes Enkelkind einen Pullover mit Catania-Garn gestrickt. Dann habe ich dieses Garn wieder vergessen, da der örtliche Wollladen es nicht führte. Jetzt habe ich vor kurzem dieses Pullover wieder gesehen, der vom 5. (!) Kind getragen wurde. Da der Pullover farblich und vom Sitz her schön wie- fast- am ersten Tag war, habe ich mir diese Qualität sofort wieder im Internet bestellt und verwende sie mit großer Freude. Das Garn strickt sich gut, das Maschenbild wird regelmäßig. Leider hatte ich in den ca 20 Knäulen, die ich jetzt verbraucht habe, 3-4 Knoten.
Verblüffend ist auch die riesige Farbpalette, für jeden ist etwas dabei, toll!
am 12. April 2017
Ich habe mir die Wolle zum Häkeln gekauft und bin begeistert. Die Farben empfinde ich als herrlich intensiv. Das Garn selber ist sauber und ohne irgendwelche versteckte Knoten.
Der Preis ist auch top.
Mein Fazit, ich kann diese Garne nur empfehlen.
Die Lieferung war schnell und die Verpackung ohne irgendwelche Beanstandungen. Immer wieder gerne.
am 25. Februar 2014
Ich habe diese Wolle für eine Sommermütze bestellt und bin richtig angetan. Die Wolle läßt sich leicht verhäkeln, obwohl ich am Anfang dachte, sie liegt etwas hart in der Hand. Die Farbe ist herlich kräftig. Wer eine tolle Wolle für wärmere Tage sucht, dem kann ich diese hier nur empfehlen.
am 30. Juli 2013
An Catania kommt wohl einfach keiner vorbei.
Das Non plus Ultra wenns um Stricken und häkeln geht.
Liegt toll in der Hand, lässt sich gut verabeiten, hat einen leichten Glanz und die Farben sind der Hammer...
am 29. August 2013
Gewohnte sehr gute Qualität von Schachenmayr. Absolut empfehlenswert zum Häkeln und Stricken. Alles bleibt auch nach dem Waschen in Form und verliert die Farbe nicht. Ich bin sehr zufrieden damit.
am 15. November 2013
Die Wolle ist toll zu verarbeiten, schöne Farbe und toller Glanz. Habe sie für eine Häkeltasche gekauft und sie gefällt mir sehr gut. Der Verkäufer hat die Wolle such sehr schnell verschickt!
am 27. November 2014
Als Häkelanfängerin bin ich total begeistert von der Wolle. Lässt sich gut verarbeiten - selbst wenn man alles nochmal auflöst und von vorn beginnt.
Empfehlenswert!!!
am 10. Juni 2015
Catania besteht aus 100 % Baumwolle, lässt sich leicht verarbeiten (stricken oder häkeln) und ist sehr pflegeleicht. Mein Lieblingsgarn zum Häkeln!
am 19. August 2014
Ich häkel gern mit dieser Wolle. Absolut für Häkelanfänger geeignet.
Schnelle Lieferung, Top Qualität & super Farben ! Sehr gern wieder...