am 5. September 2017
Akku ist stärker als mein originaler Akku im Handy/Smartphone. Hoffe er hält lange. Manchmal müssen die Kontakte noch passend hingebogen werden.
Ich hoffe, dass andere Amazon Shopper diese Rezension hilfreich finden und freue mich über eine Bewertung der Rezension als "nützlich". Vielen Dank und hoffentlich viel Spaß mit dem Produkt! ;-)
am 14. Mai 2016
Ich habe mir diesen Akku gekauft, da mein alter kaputt war.
Der hier hat zuverlässig funktioniert, als ich ihn gebraucht habe, die Laufzeit war echt super und der Preis ist auch in Ordnung.
Für einen Langzeittest benutze ich das Handy zu wenig um sagen zu können, wie lange er hält und wie sich die Laufzeit entwickelt. Der Akku ist aber nicht aufgequollen (was bei dem alten der Fall war) und wenn ich noch mal einen Akku brauche, würde ich auf einen dieser Firma zurück greifen!
am 4. März 2014
Zur Sicherheit wurden gleich zwei Stück für ein Nokia 808 bestellt.
Nach mehreren abwechselnden Ladevorgängen stellte sich ein deutlicher Unterschied zwischen den beiden äußerlich gleichen 1300mAh- Akkus heraus.
Im Vergleich zum Originalakku (1400mAh) hat der bessere der beiden scheinbar die höhere Kapazität.

am 13. Mai 2017
in meinem fall funktioniert der cellephone akku einwandfrei. die akkuleistung ist gefühlt wieder auf normal- oder ausgangszustand. zur langzeitleistung kann ich bis jetzt noch nichts schreiben.
am 14. März 2017
Super Akku zu einem günstigen Preis. Wahrscheinlich überlebt er nun eher das Telefon. Gibt sonst nicht viel zu sagen dazu.
am 1. September 2016
Wie der originale Nokiaakku zuvor starb der Akku letztendlich an Überladung (was einem im Handy intern verbauten akku nicht passieren sollte, d.h. er wurde beim Laden recht warm und die Kapazität nahm rapide ab. Bis vor einer Woche lief der Akku einwndfrei mit gefühlt voller Kapazität.
am 3. Januar 2017
Mein Nokia N8 läuft mit diesem Akku wieder 4 Tage durch bei seltener Benutzung. Bei häufiger BEnutzung endlich wieder perfektes Durchhaltevermögen über den Tag. Ich bin sehr zufrieden.

Der Akku passte sehr gut in mein N8.
am 13. Januar 2016
hab nokia n97 mini...funktioniert darin hervorragend>!! und hällt endlich wieder 3-5 tage !! je nach nutzungs art. klemmt bei einsetzen etwas, aber mit etwas druck fügt er sich dann doch in handyinnenraum...
am 26. April 2015
hält gerade mal 7 Stunden, im Standby Betrieb!!! das ist eine ... Das ist jetzt der 4. Akku dieser Art, alle sind zum wegwerfen schlecht, egal welcher Anbieter, ob 4 oder 14 euro. ich bin verzweifelt!
am 15. Mai 2015
Der Akku kam schneller als erwartet.
Wechsel beim N8 ging super schnell, und es hält jetzt sogar etwas länger als vorher.
Ganze 3 Tage muss man nicht nachladen,
Danke