Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Spirale John 72243, Herren Gummistiefel, Grün (oliv 26), EU 38
Größe: 38|Farbe: Grün (oliv 26)|Ändern

am 25. November 2017
Bin heute aufgefordert worden eine Bewertung abzugeben. Mit dem Stiefel bin ich leider absolut nicht zufrieden. Habe die Stiefel gekauft, um bei kaltem bzw. nassem Wetter endlich trockene und warme Füße zu haben. Leider ist es aber überhaupt nicht so - total kalt, nass und das Innenfutter geht beim ausziehen immer mit raus. Sehr schade. Hätte ich die Schuhe noch nicht im Stall (jetzt leider bereits dreckig) getragen, hätte ich die Schuhe 100 % wieder zurückgeschickt. Werde mir wohl wieder Stiefel von Dunlop kaufen - diese sind viel viel besser. Hätte mir für das Geld einfach mehr erwartet!
am 18. März 2017
Endlich trockene und warme Füße!
Da meine kleine Tochter und ich gerne in den Tauwasserpfützen rum springen,
habe ich mir diese Stiefel bestellt und bin begeistert trocken warm alles passt!
am 18. Oktober 2017
Sehr schöner und moderner Stiefel
Passt wie die Faust aufs Auge ( Schuhgröße 43 )
Es ist Super bequem und hält schön warm ( gefuttert )
Bin sehr zufrieden hätte gerne 5 Sterne gegeben ABER die Lieferung kamen von dem Hersteller ins Stocken und somit musste ich fast 5. Tage warten!!
am 1. Dezember 2017
Die Gummistiefel sind sehr bequem und durch die Fütterung im Winter einfach großartig! Gerade als Hundebesitzer ist es schwierig mal gute Gunmistiefel zu finden die das halten was sie versprechen!
am 12. Oktober 2017
Rasche Lieferung. Sehr gute, wie auch in diversen Tests zu lesen, Qualität. Angemessener Preis. Habe bei Schuhgröße 44 die 45 gewählt: passt perfekt.
am 2. Oktober 2017
Nicht einmal einen Stern wert!!!
Gestern zum ersten mal beim Angeln angehabt..
Ich war nicht mal im Wasser, lediglich im Graß und ich hatte beide Socken nach ca. 5 Stunden Nass.. 😡
Nie wieder!
am 8. Dezember 2017
aber wie bei allen Italienern: er ist kleiner, als man denkt... Die angegebene Größe passt leider auch entfernt nicht. Lieber 1,5 Nummern größer denken
am 3. Mai 2017
Die Stiefel entsprechen genau meiner Schuhgröße. Das Material ist gut verarbeitet und wasserdicht. Die Fütterung ist ebenfalls ganz angenehm zu tragen. Jedoch habe ich mir durch die Fütterung etwas wärmere Füße gewünscht. Aber ansonsten klare Kaufempfehlung.
am 1. Dezember 2017
Leider zum 2. Mal Falschlieferung.
Bestellt GR 42 geliefert GR 40.
Allerdings stand auch auf der Verpackung Gr 42. aber der InhalT dann GR 40.

Eine Ausgangskotrolle ist wohl zu kostspielig.
am 16. August 2017
Ich habe mir die Stiefel Bestellt, da ich gern bei Fototouren Bilder von Flüssen mache. Um dort die richtige Perspektive zu bekommen muss man häufig auch ins Wasser. Daher war mir eine Profilsohle und das Innenfutter wichtig. Der Stiefel ist für mich genau richtig.