Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Farbe: Black|Ändern
Preis:49,90 €+ 4,90 € Versandkosten

am 7. Dezember 2012
Zu Beginn meines Studium habe ich mir diese Tasche gekauft, da ich das Rucksacktragen leid war.

Habe sie seit ca. 2 Wochen in Gebrauch und kann daher folgendes Berichten:

Pro:
- Funktionalität, "Organizer-Fach", sogar ein größerer Laptop findet Platz
- Optik( subjektiv)

Contra:

- !!!auf dem Amazonbild( Tasche: schwarz) wird das "Organzizer-Fach " in schwarz abgebildet - dies ist jedoch bei meiner Tasche nicht der Fall, es gleicht einem silber
- Preis, gibt definitiv günstigere Alternativen, da ich bisher aber gute Erfahrungen mit der Qualität von dakine gesammelt habe, war es mir den Preis wert
- Polsterkissen des Tragegurts könnte gepolsterter sein
- Kugelschreiberhalterungen sind zu groß, sie fallen heraus

Fazit:

Wenn man über die kleineren Mängel hinwegsieht, kauft man eine qualitativ hochwertige Tasche.
Konnte mich nach der Zustellung allerdings nicht mit dem silbernen "Organizer-Fach" anfreunden und wäre ich nicht nicht zu faul gewesen,wäre dies ein Grund gewesen die Tasche nich zu nehmen.
am 16. August 2012
Wie ich es von Dakine gewohnt bin, ist diese Tasche sehr gut verarbeitet, das Material scheint sehr strapazierfähig.
In einem extra Fach haben 15" Laptops locker Platz, sämtliches Zubehör kann im Hauptfach verstaut werden. Leider passt eine 1,5 Liter - Flasche stehend nicht ganz hinein.

Schöne Tasche, die aufgrund der Größe ideal für Schule, Uni oder auch die Arbeit ist.
am 1. Mai 2014
Die Tausche ist nicht schlecht, da passen alle wichtigen Sachen so wie ein 15" Laptop und ein paar Schreibsachen rein.
Habe nichts negatives an der Tasche festgestellt außer dass sie etwas "weich" ist, mehr Steifigkeit hätte ich schon gewünscht, ist aber meine Meinung.
ALLERDINGS verstehe ich gerade nicht warum die jetzt auf einmal 45€ kostet ??? Ich habe die am 9 März 2012 für 18,12€ gekauft und zwar nicht vom Drittanbieter sondern direkt von Amazon !!!
am 25. Mai 2015
Die Tasche ist perfekt für unterwegs. Alles was mit soll, passt gut rein.
Vorne gibt ein kleines Fach mit Reißverschluss, z.B. für den Schlüssel. Das finde ich sehr praktisch.
Sie ist schlicht und passt daher immer. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 5. April 2013
Habe die Tasche als Geschenk für jemanden gekauft. Ich finde sie sehr schön. Ein DIN A4 Ordner hat locker Platz darin und zusätzlich könnte man noch ein paar Bücher rein machen. Das Organizerfach ganz vorne, in dem man Stifte etc unterbringen kann ist auch sehr praktisch.
Das Innenfutter könnte etwas edler sein, dafür einen Stern Abzug aber ansonsten ist die Tasche toll!
am 24. Juni 2013
Finde die Dakine HUDSON sehr schön. Sie ist von Design her schlicht und hat ein gräulisches schwarz (hellschwarz?^^)
Die Fächer sind übersichtlich und mann kann jeglichen Kleinkram gut verstauen.
Der Schultergurt erhöht den Tragekomfort ungemein. Die Tasche, an sich, ist sehr groß!
Allerdings kann man, wie ich feststellen musste keine 1 Literflasche aufrecht hineinstellen und wenn man sie, während Beispielsweise ein A4 Ordner drin ist, hinlegt (was bei leerer Tasche auch gut funktioniert) wird es auf jeden Fall eng.
Sonst sehr gut und absolut empfehlenswert.
am 1. Dezember 2012
Weiß nicht ob man bei einer Tasche falsch machen kann... Bin auf jedenfall zufrieden damit bekomm 2 Ordner und den Laptop rein, genau was ich brauche! Sie sieht auch sehr gut aus, besser als erwartet! Kann mich nicht beklage und kann eine kaufempfehlung aussprechen!
am 10. Oktober 2012
hängt voll bequem und sehr hochwertiges Material dazu viele Fächer für ordner und so weiter passt sehr viel rein kann nur empfelen
am 31. Juli 2013
Habe mir diese Tasche fürs Studium gekauft. Da ich ein Fernstudium mache und nur alle paar Wochen mal für 2 Tage, ist diese Tasche völlig ausreichend.
Bücher möchte ich jedoch nicht unbedingt darin tragen.

Alles in Allem bin ich recht zufrieden mit der Tasche. Sie erfüllt ihren Zweck und wird doch sicher die nächsten 3 Jahre noch durchhalten.
am 13. Dezember 2012
Einfach super top Preis und super schnelle Lieferung. Die Ware ist einfach einwandfrei ;)
WEnn ich mir mal wieder solch eine Taschen kaufen sollte, dann wieder diese.
Ich bin echt wahnsinnig zufrieden zu dem super Stauraum und eine menge Platz für Laptop

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken