Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. Juni 2011
Die neue XBOX 360 Slim ist einfach Fantastisch verarbeitet!
Die beste Konsole überhaupt.

Jetzt zu den Spielen:
Halo: Reach hat eine bombast Grafik und eine top Atmosphäre!
Ein muss für alle Halo-Fans.

Fable 3 Ist ein Typisches Fable Knuffige Grafik, Sound und Charaktere.
Wer die ersten zwei teile gespielt hat wird mit dem dritten Teil voll zufrieden sein!
am 31. Juli 2011
Hallo werte Leser,
ich habe mir vor einigen Monaten diese Xbox 360 mit den beiden Spielen geholt.
Nachdem Karton und Verpackung verschwanden und die Xbox vor mir stand war ich begeistert. Sie ist wirklich kleiner und platzsparender als die normale Version und auch wesentlich leiser. Die Klavierlackoptik kommt sehr gut zur Geltung, jedoch sieht man jedes Staubkorn darauf was nicht grad schön ist.
Der Controller ist im Mattschwarz gehalten, liegt sehr gut in der Hand und die Sticks und Buttons lassen sich gut bedienen. Dazu gab es für den Akku gleich 2 Batterien um sofort loszulegen. Ich spiele zwar sehr oft aber der Akku hält erstaunlich gut, trotzdem habe ich mir nachträglich das PLay & Charge Kit gekauft.
Das Anschließen an den Fernseher ging flott und einfach. Danach kam das einschalten, nach dem Intro kann man sich ein Benutzerkonto anlegen dies ging auch problemlos. Und schon ging es los.
Die 2 Spiele sind in einer Hülle verpackt also nicht wie auf dem Spiel 2 seperate Hüllen mit großen Cover. Das ist wirklich das was ich schade fand auf dem Cover steht nur Bundle und die Cover sind klein und schwarz weiß drunter gesetzt.
Bei Fable 3 liegt ein Code bei mitdem man sich exklusive Inhalt bei Xbox Live runterladen kann.
Beide Spiele sind wirklich Top. Halo hatte ich schnell durch (einfache Schwierigkeit =D) und konnte somit dann gleich Online Spielen da ja auch eine 1-monatige GoldMitgliedschaft für Xbox-Live dabei war.
Fable 3 ist ein Klassisches RPG womit man sehr viel Spaß hatt. Für Leute die die Vorgänger kennen ist es ein würdiger Nachfolger und für Neulinge ein sehr guter Einstieg da man keine Vorkentnisse zu Teil 1 & 2 braucht.
Wenn man sich beide Spiele einzeln kaufen würde, käme man weit über 50€.
Die 250 GB Festplatte reicht vollkommen aus, daher würd ich von der 4GB Version abraten, da man dort nicht so viel Platz für Spieledemos oder andere herunterladbare Inhalte hatt. Auch zum Spiele installieren bietet die 4GB Xbox keinen Platz. Allein Halo Reach braucht 6GB Platz. Daher ist die 250GB Version eindeutig besser für die die auch mal etwas von Xbox Live herunterladen.
Mein Fazit: Dieses Paket ist wirklich ein super Angebot für Leute die keine Xbox haben oder noch mit der Wii/Playstation spielen. Die 2 Spiele bieten vollen Spielspaß für mehrere Monate. Die Xbox ist auch ein echter hingucker. Der Preis ist mehr als OK.
Also greift zu solange es das Angebot noch gibt und freue dich auch jede Menge Spaß.

TonyM
am 15. Juli 2011
Habe mich, nachdem mir die Wii zu langweilig wurde für eine Konsole entschieden, wo es mehr Spiele für Erwachsene gibt.
Das Anschließen der X-Box ist Kinderleicht. Die Steuerung des Controllers ebenso.
Habe mich bewußt für das Bundle entschieden, da Bundels einfach preiswerter sind.
Als Spiele waren Halo- Reach und Fable 3 dabei.
Halo Reach ist ein Ego-Shotter seinesgleichen mit einer Top Grafik.
Fable 3 ist ein Rollenspiel das mich so fasziniert, das ich davon einfach nicht mehr weg komme :-) Und das obwohl ich das Bundle eigentlich wegen Halo geholt habe xd

Also für jeden über 18 ist nach meiner Ansicht dieses Bundle das Bundle der Wahl.
am 12. Oktober 2011
Ein packendes aktionsgeladenes Game in einer top Grafik. Die spannende Singleplayer-Story sorgt für eine für einen echten Suchtfaktor, der den Spieler stark motiviert. Auch im Multiplayer ein echter Hit.
am 1. Juni 2011
Einfache Spielen geht super und die Qualität ist hervorragend.
Anfangs habe ich aber noch Probleme um die XBox als Multimedia Gerät zu vervenden.
So z.B. wie bekomme ich meine mp3 Sammlung auf die Festplatte ? Kann ich die Fernbedienung von Toshiba Regza oder vom Onkyo 508 für die Xbox porammieren ? ...
Gruß und Spass U.W.