flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Battlefield 3 - Limited Edition
Plattform: PlayStation 3|Version: Limited Edition|Ändern
Preis:21,95 €+ Versandkostenfrei

am 23. Mai 2017
Das Spiel macht einfach immer noch sehr viel Spaß! Meiner Meinung nach ist das Game immer noch DAS Spiel des Jahres! Gerade wenn man sich die Spiele von Heute anschaut, ist das im vergleich zu Battlefield 3 überhaupt nichts! Die Spiele von heute werden immer schlechter und lächerlicher meiner Meinung nach, aber im Bf3 ist einfach alles perfekt. 💪🖒🖒🖒
KLARE KAUFEMFEHLUNG von mir aus.
Ps: Bestellt euch die normale Version von Bf3 denn Limited Edition bringt nicht's da ich kein DLC Pass dabei bekam obwohl ich mir die Limited Edition geholt habe, Schade.
am 6. Dezember 2013
!!!Achtung Spoilerwarnung (meinen jedenfall's andere)!!!
"
..bei einem Game was bereit's "durch einem Nachfolger abgelöst wurde" Hallo..!!!???

..das Game hab ich mir trotz teil's vernichtender Rezessionen für teures Geld gekauft und naja was soll ich sagen ich spiele auf einem 60"Zoll LED TV und die Grafik hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen (Landschaft, Bäume, Sträucher gerade wenn man mal in der tiefsten Gangart unterwegs ist, ich weiß auch das die Playstation3 bereits in die Jahre gekommen ist und man sicher nur auf der PS-4 oder halt auf dem Rechner mehr erwarten darf und ich muss fairer weiße zugeben, andere Games sind teils noch schlechter und kommen bei weitem nicht an das ran was Battlefield kann, zumindest bei BF3 kann ich gewiss sagen das dem Multiplayerteil bis jetzt kein anderes Onlinegame das Wasser reichen kann)..
Aber wie bereits erwähnt: „Singleplayer Schrott“ bezieht sich überwiegend auf folgendes:
..so ziemlich am Ende des 10. Levels "Steiniger Weg" ist dann natürlich Schluss im Singleplayer denn dort wo man die Russische SU-25 mit der Stinger vom Himmel holen soll gibt es keine der Standort wird zwar korrekt angezeigt aber dort ist keine Stinger Rakete!!! Somit ist der Singleplayer damals für fette: !!!69,-€uro Neupreis (jetzt schon günstiger zu haben), dann vorbei, (keine Angst hab schon alles probiert, letzten Speicherpunkt neu starten, Level neu starten Game neu starten, Playstation neu starten, Game neu installiert) nicht's immer das selbe!!! ..also Game zurück und die einfache Version geholt---> gleicher Mist keine Stinger!!!
!!! Neu muss man sich dies kaufen wenn man die ganzen Multiplayer Premium Features einlösen möchte, weil die Codes ja schließlich nur einmal funktionieren, wer darauf verzichten möchte bekommt's gebraucht wesentlich billiger, aber die ganzen Erweiterungen speziell die ganzen Map's sind das Geld schon wert..!!! Beim EA-Support sagte man mir bloß; das dies bekannt sei, ist aber scheinbar nicht dazu in der Lage die Fehler abzustellen, warum auch, man sagte mir ja schließlich außerdem das 99% Prozent aller Gamer ohnehin nur den Multiplayer spielen, naja wenn das so ist dann braucht man natürlich den Singleplayer nicht weiter zu verbessern ist doch logisch!!!

Folgendes ist alles was man mir dazu sagen konnte beim EA-Support:
Von dem her kann ich Dir keine Hoffnung machen, dass Du den Single Player Modus weiter spielen kannst bis nicht ein neuer Patch die fehlende Stinger wieder neu implementiert. Ich kann Dir lediglich empfehlen, den Multiplayer-Modus zu spielen, wenn Deine Freunde kommen.

Ha, ha, ha.
Das Argument 99% Prozent würden eh nur den Multiplayer spielen, ist für mich kein Grund die Kunden so zu verarschen, man sollte es innerhalb dieser Zeitspanne von Erscheinungsdatum bis Heuer endlich mal geschafft haben den Singleplayer umfangreich nach zu bessern(auch wenn ich diesen heuer auch nur noch hin und wieder spiele, aber es gibt eben auch noch Leute die Battlefield-3 eben noch nicht kennen und denen da von vorn herein ein schlechter Eindruck geboten wird)!!!

Fazit: 69,-€uro(jetzt günstiger) für ein Game das im Singleplayer nicht funktioniert ist einfach Mist, aber der Multiplayer ist mittlerweile dank unzähliger Updates einfach nur der Hammer!!!
was ist mit den Leuten die gar kein Internetzugang für Ihre PS-3 haben, und dem zufolge auch nur den Singleplayer spielen können, ich denke dann sollte Sie den Singleplayer lieber ganz weglassen und dafür die ganze Entwicklung in den Multiplayer stecken(was sie ja schließlich ohnehin schon nur tun), am Singleplayer hat es bezüglich meiner angesprochenen Probleme gar keine Verbesserungen mehr gegeben, sonst hätte ich diese ja auch mit bekommen..!!!
habe mir jetzt: BF4 gekauft(ein riesen Fehler)!!!
warum: ganz einfach, ich bin mittlerweile auch auf den Multiplayer- Geschmack gekommen weil man da einfach viel mehr geboten bekommt als wenn man nur den Singleplayer spielt, in diesem Punkt kann ich auch alle BF- Fan's absolut verstehen, mich eingeschlossen..!
Aber: es kann nicht sein das ich mir ein Game neu kaufe und es sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer ständig abstützt bzw. einfriert..!!!
dann läuft's wieder ne'weile und dann das selbe..!!!
..wenn ich dann die Konsole neu hochfahre und das Game neu starten will, kommt ständig: Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode:(80010514) und an alle Klugsch..ßer, ja ich weiß was das bedeutet und NEIN, alle meine anderen Games laufen perfekt..!!!

Nachtrag: 01.11.2013
!!!(kurz nach Erscheinung BF4)!!!
Also, von daher dachte ich mir, probierst nun doch nochmal die Vorgängerversion also BF3(das Game, um was es hier eigntl. geht) und siehe da nur gut das ich mir damals die Premium Edit. geholt und alle Codes bereits installiert hatte, die hab ich natürlich nicht gelöscht(für genau diesen Fall) der Multiplayerteil ist wirklich echt der Hammer auch wenn die das Game schon etwas älter ist, aber dafür läuft es wenigstens absolut SAUBER(nicht wie "Bugfied 4"), nur das Problem mit der Stinger bei "Steiniger Weg" haben die bis heute nicht im Singleplayer nicht in Griff bekommen(bei mir ist das Game dort leider zu ENDE aber ich glaube danach kommt sowie so nicht mehr all zu viel)..!!!
Also, Fazit: Multiplayer TOP =0); Singleplayer Schrott =0(..!!!
..bei wem dies anderst ist, der hat halt einfach Glück gehabt =0)..
PS.: wer sich jetzt schon wieder aufregt: ich bin absolut nicht der einzige, der sich über DICE bzw. EA so dermaßen aufregt weil diese da ein unfertiges Game auf den Markt geschmissen haben und bislang diesbezüglich keine hilfreichen Patches kamen(lest mal die ganzen Kommentare auf der Offiziellen Seite)..!

Aber zu Battlefield-3: einfach nur Top, wenn man den Singleplayer außer Betracht lässt..!!!
am 10. Mai 2013
Für dieses Spiel gebe ich nur 4 Sterne, da ich es Gebraucht für 30€ (ohne Online-Pass) Gekauft habe (wusste nicht das dieser schon benutzt wurde) wobei ich es mir für 45€ Neu (mit Online Pass) Ergattern hätte können!! Aufgrunddessen konnte ich gute 3-4 Monate Erstmal nicht Online spielen, da ich zu Geizig Gewesen bin 10€ für den Online-Pass zu bezahlen ;)

Ansonsten hat alles Gepasst, schneller Versand, Preis eher Mittelmaß aber noch im Rahmen und natürlich gutes Spiel :))
Hätte man dazu geschrieben, das der Online-Pass nicht mehr verwemdbar ist dann hätte ich 5 Sterne gegeben, wobei ich mir es dann wohl auch nicht Gekauft hätte -> Verkäufertaktik wohl ;)
am 1. Januar 2017
Hallo liebe Leser,

dieses Spiel hat es verdient, das man es,als das 2. beste Battlefield bezeichnen kann!
Die Story ist einfach mitfühlend und man kann sich richtig reinsteigern.
Der Multiplayer ist auch richtig bombe!
Spielt man es mit Freunden z.b. auch den CO-OP Modus macht es gleich doppelt Spaß!
Die Grafik ist für die PS3 Verhältnisse aus sehr gut!

MFG Katrin // 5 Sterne
am 13. Oktober 2013
Wurde als gebrauchtes Spiel gekauft und wurde mit gutes Geld wieder verkauft.

Warnung!
Kauft euch keine neuen Vollpreisspiele die eine Onlineregistrierung wie z.b. Steamplattform oder andere nutzen!
Diese Games können bei nicht gefallen nicht wieder Verkauft werden und sind ein wirtschaftlicher Totalverlust für uns Kunden.

Wartet lieber 6 oder 14 Monate und kauft diese Spiele erst dann, dann kosten sie nur die hälfte und sind sogar Patchbereinigt und stehen mit allen Inhalten zur Verfügung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 26. August 2012
Dieses Spiel ist einfach uberragend! Normalerweise bin ich mehr der CoD - Fan aber da mir MW3 langsam auf die Nerven geht dachte ich mir,ich hol mir mal BF3 und ich muss echt sagen dieser Shooter topt alles was es momentan auf dem Markt gibt, sei es Online oder Offline dieses Spiel motiviert einfach und macht ein riesen Spaß! kann es echt nur jedem Empfehlen, auch Leute die bisher nur CoD treu waren sollten sich mal an das Spiel wagen. Sie werden es nicht bereuen!
am 5. Oktober 2016
Spiele das spiel nun 5 Jahre. es macht immer noch spass. es gibt viele änderungen die das spiel verbessert hat.

man kämpft gegen andere spieler in einer szenario,was die gegenwart darstellen soll.
am 2. Dezember 2017
Ein super schön gestaltetes Spiel. Ich persönlich habe es nur auf den multiplayer Modus abgesehen. Ich kann nichts negatives sagen.
am 20. August 2013
habe seither viel zeit im multiplayer verbracht und auch den singleplayer 2 mal durchgespielt. graphisch natürlich nicht so überzeugend wie auf dem pc aber dennoch unglaublich. die spieldynamik ist einzigartig und fesselt den spieler langwierig. jedoch sollte man sich überlegen Premium zu kaufen da sonst das gaming einfach zu eintönig und langweilig wird.
klasse spiel, sollte jeder mal gespielt haben
am 29. Juli 2015
Ich finde Battlefield ist sehr entspannend, da man dort viel mehr auf Taktik und viel mehr möglichkeiten bestehen vorzugehen. (Fern- & Nahkampf, reichlich unterschiedliche Distanzen)