Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jetzt informieren Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. November 2013
um es klar zu sagen: ich liebe diesen Schuh, mein Fuß ist völlig weich und dennoch fest in diesem Schuh eingebettet, Ich kann stundenlang mit ihm gehen, ohne irgendein Problem. Das ist auch der Grund für mein völlig irrationales Verhalten: Das gleiche Modell ist mir im letzten Monat nach 9 Monaten des Tragens buchstäblich unter meinen Füßen zerbröselt. Die Schuhsohle, ganz besonders stark der Absatz, hat sich völlig aufgelöst und ist großflächig rausgebrochen, so dass ich plötzlich mit kleinen Reststücken eines Absatzes, quasi halb barfuß dastand. Das ist keine Abnutzung, denn die geht ja schrittweise, das ist ein Materialfehler!!! Dennoch habe ich mir nun nach einem Monat des Hin- und Her-Überlegens den Schuh noch einmal gekauft. ...weil man eben in ihm wie auf Wolken geht
am 7. Januar 2016
Wie von Ecco erwartet bekommt man einen ergonomisch bequemen Schuh der sehr praktisch ist. Für mich ausreichend aber das "Design" ist schon eher Oma-Style..
Der Schuh fällt in Größe 36 etwas größer aus. Mit einer Einlegesohle geht er aber super.
am 31. Januar 2014
Ich trage die Schuhe seit einen knappen halben Jahr und bin sehr zufrieden. Trotz der gefällig-schmalen und hübschen Form finden Einlagen gut Platz und nichts drückt. Außerdem laufen sich die Absätze nicht ab. Das Material der Schuhsohle - irgendein Kunststoff - ist absolut abriebfest. Für mich ist das ein ganz wesentlicher Pluspunkt, weil ich durch meine Pronation bei anderen Schuhen permanent die Absätze schieflaufe. Ich hoffe, dass Ecco dieses Modell noch länger anbietet, denn irgendwann werde ich mir ein zweites Paar besorgen.
am 23. Oktober 2013
Einen bequemeren Schuh als diesen habe ich wirklich noch nie getragen - und ich habe schon einige Jahre auf dem Buckel ... äh, an den Füßen. Hineinschlüpfen und loslaufen, keine Druckstellen, keine Eingewöhnung. Man möchte sie gar nicht mehr ausziehen. Das schwarze Leder ist sehr schön, die Polsterung oben am Bein wunderbar, die Sohle griffig. Der Schuh ist außerdem sehr leicht. Zum Anziehen empfiehlt sich allerdings ein langer Schuhlöffel oder ein schmaler Zeigefinger. Mehr Farben wären sehr wünschenswert, ich würde sie mir wahrscheinlich alle kaufen.
am 19. Oktober 2013
Toller Schuh - irre bequem und mit Gr. 43 optisch wirklich schön klein. Die Schuhe sind mega-leicht und lassen sich toll tragen! Durch das geringe Gewicht sind sie kaum spürbar am Fuss und auch wer Einlagen benötigt - hier kein Problem!
am 9. Juni 2014
Diesen Schuh habe ich in zwei Farben, braun zu Hosen und in schwarz zu Reithosen.
DENN: was es hier im Reiterbedarf gibt, ist teuer und dramatisch schlecht. Ich freu mich riesig, dass ich auf allen Wegen, bevor ich auf dem Pferd sitzt (Sattelkammer, Stall, Hänger verladen) endlich einen guten Schuh habe, heißt: schmerzfrei aufs Pferd gelange. Ich habe den Schuh schon mehr als ein Jahr und er hat keinerlei Gebrauchsspuren! Was ich nicht weiß, ist, ob ein Reitschuh einen deutlichen Absatz bräuchte, wegen der Gefahr, im Steigbügel hängen zu bleiben, falls man stürzen sollte. Bisher ging alles wunderbar.
Sollten die Ecco-Leute mal ein neues Model rausbringen, so wünsch ich mir den mit "richtig" abgesetzten Absatz. Bei den Reitstiefeletten seh ich eine schmerzhafte Marktlücke ;o)
am 11. Januar 2013
dieser Schuh ersetzt das selbe Modell, das ich liebend gern getragen haben. Ein super bequemer Schuh - man geht wie auf Wolken. Durch seine schlichte Optik passt er eigentlich zu allen Hosen. Die Größe fällt normal aus.
am 29. März 2013
Die Schuhe sind qualitativ hochwertig. Mir waren sie jedoch viel zu weit und der Eintritt etwas zu eng.
Also eher etewas für breite Männerfüsse mit schlanken Beinen. Mein Mann liebt die Schuhe.
am 8. Dezember 2012
Kann ich nur empfehlen. Bestellen, wird schnell geliefert, reinschlüpfen. Ein wunderschönes Erlebnis einen so schönen Schuh zu haben, ich freue mich auf viele Kilometer mit ihm, er ist klasse!!
am 19. Juli 2015
Sehr gute Qualität, perfekte Passform, wunderbar bequem, ein rund herum schöner Schuh, in dem man auch noch guten Halt hat, wie von Ecco nicht anders erwartet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken