flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 24. November 2017
Leider hielt das Kabel nicht lange, die Verarbeitungsqualität ist einfach schlecht. Nachdem das Ladekabel nicht mehr funktioniert hat, habe ich den Stecker geöffnet und siehe da, die Steckverbindungen haben sich gelöst. Die Zugentlastung hat nicht mehr entlastet und die einzelnen Litzen waren nicht mehr an ort und Stelle - nicht gelötet sondern nur gesteckt.
Ich würde von einem Kauf abraten, gebt lieber paar EUR mehr aus für ein "originales" Ladekabel.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Oktober 2017
achat effectué en vue de remplacer le câble défectueux d'une tablette Samsung S Note. C'est parfait.
Avant d'acheter ce câble, bien vérifier la référence de votre appareil pour voir si ce câble est bien compatible.

Ich habe es gekauft, um das defekte Kabel eines Samsung S Note Tablet zu ersetzen. Es ist perfekt.
Bevor Sie dieses Kabel kaufen, überprüfen Sie die Referenz Ihres Geräts, um zu sehen, ob dieses Kabel kompatibel ist.
am 26. Februar 2016
Das Kabel schien anfangs gut verarbeitet zu sein. Mittlerweile ist es einfach Fakt, dass der Ladevorgang nicht gerade als flott zu bezeichnen ist und die Haltbarkeit sowie Verarbeitung unterer Standard ist.

Bereits nach kurzer Zeit löste sich die Ummantelung am Stecker zum Tablet. Der Stecker geht sehr schwer vom Gerät zu lösen und ist auch nicht sonderlich griffig.

Ich würde empfehlen eher auf eine Alternative umzuswitchen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. Dezember 2013
Problem: Mein Galaxy Tablet P3110 ging nicht mehr an, und auch mit dem im Lieferumfang enthaltenen Kabel liess sich das Tablet nicht mehr aufladen.

Habe dann dieses Kabel für mein Galaxy Tablet bestellt. Funktionierte dann wieder einwandfrei. Läd genauso schnell wie bei dem Originalkabel.

Ein Vorteil ist die Länge des Kabels, jetzt brauche ich auch keine verlängerungsschnur mehr, wenn ich auf der Couch im Internet surfen will

Würde ich jederzeit wieder kaufen
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. April 2018
Habe mir das Kabel für ein Samsung Tab geholt. Allerdings ist es schwer diese in die vorgesehene Öffnung zu stecken. Mit etwas mehr Kraft passt das Kabel. Die Ladegeschwindigkeit scheint auch langsamer als beim Original zu sein.

Würde es nicht wieder kaufen, aber funktioniert
am 22. Oktober 2013
Jetzt mach Autofahren Spaß, Pad beruhigt die Beifahrer, und das Kabel reicht auch im Auto zum Weitergeben. Und keine Angst mehr, das der Akku in einer Stadt beim Navigieren schlapp macht. Alles wie beschrieben, Besser geht nicht.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Oktober 2017
Ich habe ein altes Tablet für unterwegs zum Serien schauen, und das Datenkabel dafür verloren. Dieses Kabel hier sorgte als Ersatz dafür und funktioniert einwandfrei. Geschwindigkeit ist gut und die Länge des Kabels finde ich super, da es länger ist, als das Original.
am 25. März 2015
Das Wichtigste : Alle Funktionen sind gegeben ; Tab. wird geladen und beim Anschluss an PC erkannt.
Das Kabel macht beim auspacken einen sehr guten Eindruck, alle Bauteile wirken sehr wertig
und es ist ca.1/3 länger als das Originale. Der Gerätestecker ist in seinem Umfang minimal größer als das Original.
USB und Gerätestecker lassen sich sehr gut kontaktieren und halten einwandfrei in der jw. Steckverbindung.
Preis/Leistung in Ordnung
am 2. Januar 2016
Hallo,
ich war bis gestern Abend total zufrieden mit dem Kabel, funktionierte einwandfrei, bis es gestern Abend irgendwie nicht mehr laden wollte. Das Kabel ist jetzt etwa ein Jahr alt, weshalb ich nicht allzu böse war, dass es kaputt ging, haben Kabel ja nicht immer allzu lange Lebenszeiten. Trotzdem schrieb ich Amazon an, da diese ja eine zweijährige Rückgabefrist anbieten und siehe da, ich habe ein kostenloses Rückgabeetikett zugeschickt bekommen und kann es jetzt zurück schicken und mir ein neues bestellen. Mit dem Service bin ich echt total zufrieden und mit dem Kabel war ich es auch, funktioniert wie ein echtes von Samsung, welches bei mir übrigens auch nach etwa einem Jahr den Geist aufgegeben hat. Von daher kann ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen :)
am 4. Dezember 2017
Als Ladekabel für mein Tablet super! Die Stecker sind gut verarbeitet und das Kabel wirkt sehr stabil. Kann ich nur jedem Empfehlen der ein Ersatz oder zweites Kabel als Datenkabel brauch oder zur Sicherheit als Zweitkabel zum Laden!