am 9. März 2012
habe einen Teich gebastelt großes Tablett mit Alufolie überzogen am Rand mit Moos beklebt und dann das Geldgeschenk fürs Hochzeitspaar in 1 Euromünzen drauf verteilt als Wasser worauf ich dann die Entchen platziert habe -- ist super angekommen --
TOP 500 REZENSENTam 22. Juni 2015
---FAZIT---
Die Entchen sind klein und hübsch, allerdings kann der Schleier der Braut stark zerknittert sein.
Kaufempfehlung: Ja.

---IM DETAIL---
Die Entchen kommen in einer recht stabilen transparenten Faltbox, leider ist Lady Duck etwas durcheinander gewirbelt in der Box angekommen. Sie lag auf dem Kopf, wodurch der Schleier sehr zerknittert war und erst einmal gebügelt werden musste (1 Stern Abzug).
Beim Öffnen der Box waren keine unangenehmen Gerüche festzustellen.
Die Entchen selbst sind sehr hübsch und sauber gearbeitet, die Bemalung ist tadellos. Die Braut ist 5 cm und der Bräutigam 6 cm hoch, die handelsüblichen Quietscheentchen hingegen haben eine Höhe von 8 cm.
Das beschenkte Brautpaar war sehr begeistert von der Geschenkbeigabe.

P.S.: Sollten Sie diese Rezension hilfreich/nützlich finden, würde ich mich über einen Klick freuen.
am 6. Dezember 2011
Die sind einfach nett. Sie mit dem echten Schleier, er mit dem Zylinder und dem Rettungsring. Die Augen der Entchen und die ganze Bemalung ist gut gelungen.
Das beschenkte Hochzeitspaar fand sie auch ganz niedlich und hat sich sehr darüber gefreut.
am 21. April 2017
Die Hochzeitsenten haben wir für die Deko eines Hochzeitsgeschenks verwendet. Machte wirklich was her und ist mal etwas anderes. Das Geschenk findet bei dem Brautpaar immer noch Verwendung in der Badewanne. Somit alles richtig gemacht.
TOP 500 REZENSENTam 17. Juni 2013
Die beiden Badeenten sehen wirklich super süß aus und auch die Verarbeitung passt.
der Schleier der Entenbraut ist schön fest (aufgeklebt) und die Enten riechen nicht unangenehm (nicht so wie manche anderen Badeenten nach billig Plastik) .
Sie kommen in einer schönen durchsichtigen Verpackung und können in dieser gut verschenkt werden oder aber man nutzt sie zum verschönern eines Geschenks.
Die Qualität und der Preis passen und weil sie wirklich super süß sind gibt es 5 Sterne!
am 10. April 2017
Meine beste Freundin hat geheiratet und ich wollte ihr Geschenk besonders schön verpacken. Nachdem ich dieses süsse Entenpaar gesehen habe, wusste ich auch sofort wie. Die beiden kamen super gut an und das Brautpaar hat sich mega gefreut. Sehr empfehlenswert.
TOP 500 REZENSENTam 28. August 2016
Alles in Allem sind die zwei doch ein nettes Paar !!
Die groben Abmessungen Höhe, Breite und Länge sind immer ca. 6 cm.
Quitschen tun sie auch ein wenig wenn man sie drückt.
Die Schwimmprobe hat Herr Enterich bei mir allerdings nicht bestanden. Er kippt immer nach vorne und zur Seite um.
Frau Enterich habe ich aufgrund ihres teueren Spitzenschleiers nicht zur Schwimmprobe herangezogen.
Zwei schöne Nichtschwimmer - Entlein um ein Geschenk zu verschönern oder auf den Badewannenrand zu setzten.

Ich finde Sie nett und Lustig und würde Sie weiterempfehlen auch wenn Sie nicht schwimmen können.
review image review image
am 19. Februar 2016
Habe die Entchen gekauft für meine beste Freundin, die bald heiratet. Die Entchen sind ziemlich klein aber das ist nicht schlimm da es nur eine Kleinigkeit ist die zu dem Hauptgeschenk dazu kommt.
Die Entchen sind toll verarbeitet und wirklich süß anzuschauen
am 19. Januar 2016
Ich habe diese Enten für eine Freundin gekauft, die sammelt. Für Hochzeiten denke ich sind sie aber auch perfekt.

Sie sind gut verarbeitet und der Schleier an der weiblichen Ente ist aus einer kleinen Spitze und gut angebracht.
am 18. September 2015
Wir haben die Enten als Geschenk für eine Hochzeit benutzt. Dazu einen kleinen Strand und das Meer gebastelt :) es sah sehr niedlich aus. Die Enten sind knuffig und süß. Sie sehen aus wie auf dem Bild und sind super verarbeitet :) nur zu empfehlen...:D