20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Tarot

am 5. Oktober 2011
einfache und verständliche Menüführung. Für mich als Anfänger bestens geeignet. Ich lege die Karten selber und kann dann in Sekunden die Karten übertragen und erhalte sehr schnell die Auswertung. Viel besser als jedes Mal umständlich im Buch zu suchen.
am 5. März 2013
Bei mir hat es einen Moment gedauert bis ich herausgefunden habe wie es funktioniert, aber dann war der Funfaktor
groß.
am 9. Dezember 2014
ich bin sehr zufrieden, kann natürlich nicht das gefühl mit echten karten zu spilen ersetzen, aber es ist sehr gut umgesetzt
am 22. September 2015
Ein schönes, gutes Programm. Gut gemacht. Wenn man sich nicht entscheiden kann - eine tolle Hilfe - die Interpretation bleibt einem ja auch immer ein Stück selbst überlassen. Würde ich wieder kaufen!
am 23. November 2014
Oma und Opa, besser Uroma und Uropa, keine Computerprofis sind super zufrieden und lernen nun spielerisch den Comuter kennen, einfach super, hoffen, dass wir bald mit Ihnen hierdurch skypen können

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken