Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 2. April 2013
die würfel hab ich noch gar nicht in das spiel eingebaut aber hauptsächlich hab ich sie mir deswegen geholt, um der experimentierfreude zwecks stufenzählung endlich ein ende zu bereiten. und dafür sind sie bestens geeignet. :)
schön groß und alles sichtbar. besser als die bisher verwendeten nägel oder zigarettenhülsen! top,top,top!
am 13. Juli 2013
Ich nutze die Würfel ausschließlich als Stufenwürfel. Dadurch hat man wesentlich mehr Ordnung am spieltisch wie mit den bisher verwendeten Geldstücken. Die Möglichkeit Sie ins spiel zu integrieren, habe ich bisher nicht genutzt.
am 10. März 2013
Einfach nur genial das Spiel macht unheimlich spass und ist schnell Anfängern bei gebracht, durch kombinationen mit anderen Munchkin spielen und endlich abwechslungsreich und immer wieder überraschend!
am 2. Oktober 2013
Die Farben der Würfel könnten hübscher sein. Der Preis ist etwas hoch für 6 Würfel. Aber wir haben auch noch keine günstigere Alternative gefunden.