Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. September 2011
Habe Diverse Gürteltaschen getestet, aber diese ist die qualitativ beste. Viele offene Clips leiern aus und man kann die Gürteltasche verlieren. Dies kann bei den geschlossenen Schlaufen nicht passieren. Die Magnete halten gut. Die Tasche ist auch nicht zu eng für das HTC Desire HD. Würde die Tasche sofort nochmals bestellen!
am 10. Dezember 2012
Wie schon der Name sagt, handelt es sich hier um eine Universal Handytasche. Als ich das Iphone 5 bekam, war es die einzige verfügbare Gürteltasche. Das Iphone 5 sitzt etwas locker in der Tasche. Insgesamt ist die Verarbeitung sehr gut. Das Leder macht einen hochwertigen Eindruck, der Magnetverschluss funktioniert zuverlässig. Eine Kaufempfehlung für Kunden mit einem Handy, dass exakt den Maßen entspricht, für das Iphone 5 nur bedingt geeignet.
am 4. Oktober 2012
Die Tasche ist geeignet für das iPhone 5 mit Bumper, Die Tasche ist aus hochwertigem Leder
der Taschendeckel wird mit Magneten sicher geschlossen gehalten, ist aber gut zu öffnen.
Innen ist die Tasche weich (aufgerauhtes Leder) so das keine Kratzer entstehen können.
Am Gürtel wird die Tasche mit 2 Lederösen gehalten.

Alles in Allen gewohnte sehr gute Krusell Qualität.
am 23. Mai 2016
Die Tasche ist im Prinzip SUPER, leider lässt die Qualität zu wünschen übrig.
Das ist jetzt meine 2 Tasche. Bei beiden Taschen fingen nach 2-3 Monaten an, sich die ersten Fäden zu lösen. Nach 8 Monaten siehts aus, wie auf dem Bild. Auf der Innenseite ist es ja nicht so schlimm.
Die Beschreibung "Premium-Handytasche aus handverarbeitetem Leder" ist aber hier nicht mehr wie früher zu verstehen, dass man sie 20 Jahre verwenden kann.
Leider die übliche billig-wegwerf-Mentalität. Hätte lieber mehr ausgegeben. So muss ich mir alle 3 Jahre eine Neue kaufen. Nach diesem Zeitraum ist meine erste Tasche nämlich auch außen soweit auseinander gegangen, dass ich damit nicht mehr herum laufen konnte!
Leider habe ich keine Alternative gefunden, so dass ich die Tasche erneut gekauft habe.
review image
am 8. Mai 2012
Für alle die eine wirklich geeigente Tasche für ihr iPhone 4 (mit Bumper!) suchen sind hier genau richtig!
Der Hersteller bietet zwar eine Tasche speziell für das Iphone 4 an,jedoch passt es dort mit Bumper nicht rein.Deswegen habe ich mich für diese hier entschieden.

Vorteile:
leichte Tasche
gute Qualität& sieht auch noch gut aus
fällt unter dem Shirt/Jacke/Hemd kaum auf
Iphone geht schnell rein & raus
einfache Handhabung durch Magnetverschluss
kann nach belieben (links,rechts,vorne,hinten)am Gürtel befestigt werden.
Kopfhörer kann ebenfalls angeschlossen werden,da Öffnung vorhanden

Nachteile:
keine

klare Kaufempfehlung
am 24. Februar 2013
Das ist nicht meine erste Handytasche von KRUSELL, aber definitiv die beste! Die Qualität ist einfach 1A! Ich habe die Tasche zwar gerade erworben aber sie macht jetzt bereits Eindruck für die Ewigkeit gemacht zu sein! Ich glaube es steht nicht umsonst "Lifetime warranty" drauf ;-)))

Auch als Business-Handytasche bestens geeignet, da sehr edel aussieht und sehr schlank ist!

100% zu empfehlen!!!
am 25. Mai 2013
Nachdem ich meinem Mini eine mumbi TPU Schutzhülle spendiert hatte, passte diese Kombi natürlich nicht mehr in die handyspezifischen Gürteltaschen. Da ich mein Handy überwiegend am Gürtel trage musste eine passende Tasche gefunden werden. Die Krusell in XL ist rundum hochwertig verarbeitet und das Mini passt mit Hülle gut rein! Die Höhe der Tasche könnte ca. 1cm weniger betragen, aber durch den Ausschnitt an der Unterseite der Tasche läßt sich das Handy einfach mit einem Finger nach oben schieben und sicher entnehmen. Tiefe und Länge sind perfekt! Mit der Krusell bekommt man eine sauber verarbeitete Handytasche mit Magnetverschluss. Dieser hält die Tasche sicher geschlossen und ist im Gegensatz zu Druck- und Klettverschlüssen eine elegante Lösung und sollte auch keinem Verschleiß unterliegen. Die Glanzlederoptik ist nicht ganz mein Geschmack, das Leder dürfte aber im Laufe der Nutzung von alleine matt werden. Anstelle der 2 relativ schmalen (15mm) Gürtelschlaufen, wäre mir eine einzige breite lieber. Es passen auch breite Gürtel durch die Schlaufen - sogar mein Bundeswehr-Koppel.
Preis/Leistung stimmen hier und versprechen lange Freude am Produkt!
am 24. Februar 2016
Die Tasche macht einen wertigen Eindruck. Sie wirkt für manchen Betrachter optisch nicht sooo cool, ist aber wegen ihrer Positionierungsmöglichkeiten, der Solidität und der Einhandbedienbarkeit erste Wahl, wenn man das Phone nicht in Hemd- oder Hosentasche transportieren kann oder will.
am 22. September 2014
Als Servicetechniker im Außendienst benötigte ich eine zuverlässige, d.h. robuste und vor allem alltagstaugliche Aufbewahrungstasche für mein Sony Xperia Ray, also ein eher schlankes Gerät (schon etwas älter und eigentlich ein typisches Damen-Smartphone^^). Damit mir dieses nicht so leicht aus der Hand flutscht, hatte ich es bereits in eine der gängigen Silikonhalbschalen gepackt, was auch recht hilfreich ist und auf welche ich deswegen nicht mehr verzichten wollte.
Die weit verbreiteten Taschen in Etui-Form kommen für mich nicht in Frage.
Das ständige Öffnen des Deckels würde mich nerven. Meine Hauptnutzung ist Telefonieren und dabei muss es schnell und sowieso einhändig gehen. Zudem sind mir solche Schutztaschen zu voluminös, tragen in der Kleidung zu sehr auf.
Trotzdem blieb die Frage, wohin mit dem Gerät außerhalb der aktiven Nutzung?
In den Hosentaschen stecken bereits Auto- und Haustürschlüssel, würden also das in meinem Fall ungeschützte Display verkratzen. In den Gesäßtaschen befindet sich zum Einen der Geldbeutel und zum Anderen ist hier die Gefahr besonders groß, das Handy beim Draufsetzen zu beschädigen. In der Hemdenbrusttasche wäre die Gefahr des Herausfallens zu groß. Da ich die oft beide Hände benötige, kann ich das Smartphone auch nicht ständig in der Hand halten. Außerdem bliebe es irgendwann zwangsläufig versehentlich liegen, wenn man es nur mal kurz ablegt. Es blieb also nur eine Gürteltasche übrig. Die sollte aber auf jeden Fall bei eingehendem Telefonat schnellen Zugriff ermöglichen, ohne versehentlich das Gespräch wegzudrücken (ein Grund mehr, der gegen die Aufbewahrung in der Hosentasche sprach). Nach einiger Recherche stieß ich auf die "Krusell Hector" und muss sagen: Ich bin begeistert. Schon nach kurzer Gewöhnung habe ich das Handy, welches auf Grund der Silikonhalbschale durchaus ein wenig klemmt, bei Anruf mit einer Hand aus der Tasche entnommen und das Gespräch entgegen genommen. Das funktioniert, weil sich die Tasche nach unten verjüngt, als nach oben weiter ist und unten mittig offen ist. Hier passen leicht zwei Finger rein, um das Gerät leicht nach oben zu schieben um es dann bei offenem Deckel herausziehen zu können. Mit einem zeitweilig genutzten "nackten" SAMSUNG Galaxy S3 mini (ohne Silikonhülle) funktioniert das sogar noch besser. Ein weiterer angenehmer Effekt ist der, dass ich nun mein Handy beim Arbeiten im Garten o.ä. als tragbaren MP3-Player nutzen kann, da die seitliche Zuführung des Kopfhörerkabels gut möglich ist.
Besonders gefallen mir die beiden geschlossenen Schlaufen für eine sturzsichere Befestigung am Gürtel. Durch die horizontale Anordnung passt sich die Tasche gut an den Körper an, steht kaum ab, und man bleibt nicht so leicht an Armlehne von Bürostühlen o.ä. hängen. Auch das Angurten im KFZ ist unkritisch (ich trage die Tasche rechts). Der Deckel schließt zuverlässig mittels Magnetplatte. Das Leder ist weich außen glatt, innen angeraut und angenehm anzugreifen. Den ein oder anderen Gratzer habe ich mir zwar schon eingefangen, aber das liegt an meinem rustikalen Umgang bzw. an meinem Arbeitsumfeld, ist also quasi unvermeidlich, ähnlich den Spuren, welche man sich üblicherweise an Schuhen holt, d.h. KEIN Qualitätsmangel. Die seitliche Kreuz-Ziernaht wirkt robust und wertet die Tasche zudem optisch auf. Die Tasche riecht auch nach nun ca. 4 Wochen immer noch relativ intensiv aber (für) mich nicht unangenehm. Erinnert eher an neue Schuhe. Für mich kein Grund, die Tasche nicht weiter zu empfehlen, sofern ähnliche Anforderungen bestehen, wie ich sie gestellt hatte! Ich würde mir diese Tasche JEDERZEIT wieder bestellen. Im Einzelhandel fand ich kein vergleichbares Produkt!
am 8. Mai 2015
Die erste Tasche kaufte ich vor 2 Jahren.
Hat sich mehr als bewährt.
Durch die horizontale Ausrichtung stört die Tasche auch nicht, wenn man sich hinsetzt
Das iPhone 5 passt sehr gut in die Tasche.
Habe mir jetzt eine neue Krusell Tasche bestellt.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken