Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 2. Februar 2013
Forsthaus Falkenau hab ich schon mit meinen Eltern geschaut als ich noch klein war. Somit kann ich sagen das ich mit der Serie groß geworden bin. Alle Staffeln sind toll (1-17). Die Natur, die Geschichten der Familie Rombach, wo auch gezeigt wird, das nicht alles im Leben, Friede - Freude - Eierkuchen ist. Sehr viele Situationen aus dem Alltag werden angesprochen und nachgespielt. Drotz vieler schlimmer Schicksalsschläge wird hier gezeigt das eine Familie die fest zusammenhält, auch diese irgendwie meistern kann. Somit freue ich ich umso mehr das es nun die Staffel einzeln, zu einem sehr guten Preis zu kaufen gibt, und das in guter Bild und Tonqualität.

Leider muss ich sagen das mir das Format des Forsthauses ab der 18. Staffel nicht mehr gefällt. Alles Neu, Neue Schauspieler, neue Drehorte. Es ist einfach nicht mehr das Forsthaus. Somit werde ich mir nur bis Staffel 17 die DVD Boxen zulegen.

Fazit: Wer Natur, Tiere, Romanze, Drama und Happy End mag sollte sich das Forsthaus gönnen.
am 15. Januar 2013
Diese Serie lief jeden Freitag bei uns im Fernsehn. Alles saßen da und warteten gespannd was diesmal passiert.

Die Serie ist von der 1. bis zur 17. Staffel einfach nur super. Wie schauen sie auch immer wieder an.
Familiengeschichte und so einerlei Probleme nebenbei. Kinder groß ziehen und ein Revier kontrollieren.
am 20. September 2014
Ich habe Forsthaus Falkenau früher immer mit meiner Mama & meiner Schwester geschaut.. danach mussten wir ins Bett.. Die Serie weckt die Erinnerungen daran und ich werde mir auch noch die anderen Staffeln bestellen.
Wurde püntklich geliefert - super Zustand :) - Empfehlenswert.
am 16. Juli 2016
Die DVD wurde schnell im Amazonkarton geliefert. Die DVD ist in Folie eingeschweisst. Mein Kind ist ein Fan dieser Serie " Forsthaus Falkenau und die alten Folgen mit dem Förster Rombach bekommt man in Otto-Normal-Elektrofachmärkten-sowie in den ganzen großen Elektroketten nicht ! Dafür ist die halt einfach zu alt. Man bekommt diese wirklich am Günstigsten hier bei Amazon-selbst auf den Auktionsplattformen, möchte man f. gebrauchte DVD noch viel Geld.
am 6. August 2016
Die Staffel gab es im Angebot bei Amazon und aus Kindertagen kannten wir die Sendung. Aus Spaß haben wir uns dann alle Staffeln bestellt (nur die mit "Martin Rombach". Total andere Welt...keine Smartphones, viel Natur, kauzige Charaktere... Sehr zu empfehlen, wenn man auf Nostalgie und schöne Landschaften steht. Wer Spannung sucht, ist hier fehl am Platz.
am 27. September 2014
Die Serie kennt meine Frau aus dem Fernsehen und findet sie toll.
Die DVDs kamen schnell und waren wie erwartet in einwandfreiem Zustand.
Wer solche Serien gerne sieht dem kann man sie nur weiterempfehlen, da man die Filme ohne Werbung und
zusammenhängend sehen kann.
am 22. April 2008
wäre da nicht ein sehr dummer Fehler vom ZDF.
Hab gestern die Staffel 3 bekommen und gleich in den DVD-Player eingelegt, was mir aber gleich bei Folge 27 "Stürme" aufgefallen ist. Die Geschichte war fast zu ende, Angelika und Martin hatten sich wieder versöhnt nach der sinnlosen Eifersucht, aber dann sieht geht der Film plötzlich mit einer anderen Geschichte aus einer ganz anderen Folge weiter und man sieht wie Markus zu den Weißgerbers fährt und diese Geschichte wird auch noch komplett erzählt.
Da hat das ZDF, wohl 2 Folgen zu einer zusammengeschnitten, ich denke mal nicht das das so beabsichtigt gewesen ist.

Ansonsten ist die DVD top, auch die Bildqualiät lässt sich auf einem Flatscreen-Fernseher gut ansehen.
am 26. März 2013
Wirklich schöne Familiengeschichte in der schönen Landschaft des bayrischen Waldes und Passau - ein schönes Filmerlebnis für verregnete Sonntag Nachmittage - wir haben sie alle - der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt!
am 7. April 2016
Alles super. Amazon ist perfekt . Ich hatte so viele Probleme mit Weltbild so ich vorher meistens bestellt habe. Aber bei Amazon ist alles viel viel besser. Man hat keine Probleme
am 18. August 2013
Ich bin voll und ganz mit den Produkten zufrieden
zwar sind die videos Forsthaus Falkenau um ein paar minuten gekürzt aber dennoch ist das ok.