Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 3. Dezember 2012
Ist mein erstes Album vom Itchy Poopzkid und kann ich nur empfehlen.
Abwechslungsreich, von schnell, über modern, bis langsam - alles dabei.
am 31. Dezember 2015
... musste nach einem Konzertbesuch unbedingt diese CD haben. Die CD ist Song für Song echt gut gemacht. Bin begeistert......
am 4. März 2011
Sie sind wieder da. Mit eigener Plattenfirma, neuen Drummer, neuen Songs und mit gewohnter Itchy Power starten sie mit ihrem 4. Studioalbum weiter durch. Ohne übertreiben zu wollen hätte ich hier sehr gerne 12 Sterne gegeben, nämlich für jeden Song einen.
Ich höre die Musik der Jungs schon seid ihrem Album "Time to Ignite" und besorgte mir somit alles was die Jungs bisher an Platten und Downloads rausbrachten und für mich ist ganz klar, dass Itchy Poopzkid zu einer der besten Bands in Deutschland zählen. Mit dieser Platte stellen sie dies auch wieder eindrucksvoll unter Beweis, schon der erste Song "Why Still Bother" lässt einen mit Power in das Album starten. An Abwechslung mangelt es diesem Album trotz gewohnter Itchy Klänge jedoch noch lange nicht, nein ganz im Gegenteil, die Jungs erfinden sich mit jeder Platte neu und meiner Meinung nach merkt man Ihre Entwicklung von mal zu mal stärker. Besonders stark merkt man dies bei dem Song "It's Definitely Gonne Be Great, Hopefully" ( der wohl längste Itchy Titel den es je gab ) dabei versuchen sie mal was ganz neues und schaffen es trotzdem ihrer alten Klänge treu zu bleiben.
Als absoluten Kracher gibs zum Abschluss des Albums noch das Run DMC Cover "It's Tricky", welches besonders auf Konzerten immer der ultimative Renner war, ein eindeutig würdiger Abschluss eines einzigartigen und kraftvollen Albums.

Meinen Respeckt an Itchy Poopzkid für diese Leistung. Ich hoffe dass sie Erfolg feiern werden mit ihrem eigenen Label "Findaway Records" und dass wir noch einige solcher super Alben hören werden.

Von mir natürlich 5 Sterne dafür und eine klare Kaufempfehlung.
am 25. Februar 2011
Ich verfolge die Karriere der Jungs schon seit einigen Jahren und kann nur sagen, dass sie mit Lights Out London ihr absolut bestes Album bis dato veröffentlicht haben. Es gibt keinen Song der nicht gleich ins Ohr geht und man kann die Platte an einem Stück durchhören ohne dass man das Gefühl hat man müsste nach vorne skippen. Live waren sie ja schon immer eine Macht, aber jetzt stehen sie dem auch auf CD in nichts mehr nach. Respekt!
am 19. April 2011
Ganz ehrlich: Reinziehn!
Egal wie oft, egal wann, egal welcher Song. Knallt immer.

Mein unangefochtener Stimmungsbringer.

Bitte mehr davon.... das beste Album, dass ich seit langen gehört habe.
am 26. Februar 2011
Super Album der Itchies!
Bei vielen Alben ist es ja so, dass man sich erstmal reinhören muss und dann doch immer wieder Lieder zum skippen findet. Nicht so hier. Man klickt das erste Lied an und schon gehts ab und man möchte am liebsten gleich die nächsten Tickets kaufen. Jedes der Lieder geht sofort ins Ohr. So konnte ich z.B. bei "away from here" gleich beim 2. mal Refrain hören mitpfeiffen :).
Viele Bands experimentieren mit neuen Alben und greifen damit heftig ins Klo. Die Itchies bleiben sich treu, setzen in dem ein oder anderen Lied neue unbekannte Aspekte und Facetten und dennoch denkt man "Das sind se...".
Das Album gehört zu den zwei besten Alben (nach Dead Serious) der Itchies....

UNBEDINGTE KAUFEMPFEHLUNG!!!
am 5. März 2011
Die Jungs werden von Album zu Album immer besser, also kauft dieses Album wenn ihr auf Punk steht, wo ihr Lieder und Refrains mitschreien wollt.
am 8. März 2011
Sau gutes Album von Itchy.

Kann ich nur ein Kompliment machen.

Muss ich Panzer und SIbby loben , wenn ich Sie das nächste mal sehe :)..