find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 8. April 2011
Ohne die einzelnen Songs hier im Detail zu bewerten, sehe ich hier die logische Konsequenz aus all den Foo Fighters-Jahren. Die Qualitäten, die ich an den Foos so schätze, sind hier auf einem Album gebündelt. Wer glaubt hier weniger als 5 Sterne zu vergeben, der sollte sich fragen, warum er das Album überhaupt gekauft hat. Besser geht es in diesem Genre nicht. Wenn es nur Musiker dieser Qualität mit dem entsprechenden Charisma gäbe, hätte ich eine Sorge weniger.
am 9. April 2011
Unglaubliches Album das in die Rockgeschichte eingehen wird!! Nach mehrmaligen Hören kann ich sagen das ich mich ins Jahr 1991 zurück versetzt fühle,als ich als Teeni zu ersten mal das große Blaue Album von Nirvana gehört hab(mit Gänsehaut)!!! Rock Pur!! Schade das es keine 10 Sterne gibt ;-)
am 19. April 2011
Um mich kurz zu fassen: Das ist also das wegweisende neue Album der "größten Rockband der Welt" ?
Ein derart uninspiriertes, langweiliges Machwerk ? Ohne tolle Refrains, Überraschungen, Abwechslung, mitreißenden Melodien oder ähnlichem ?
Besonders im zweiten Teil wirken die Songs wie aus dem Lego - Baukasten zusammengeschustert. Strophe - Refrain - Strophe, ein bißchen schreien, das war's.
Dazu ein durchgehender Brei aus immergleichem Gitarrensound und Grohls überfüssigen Schrei - Attacken.
Welche ärmliche Inspiration. Für das Geld hätte ich lieber meine Freundin zum Eis essen einladen sollen ....
am 22. Oktober 2011
Endlich is dieses album MEIN!!! schnelle lieferung und kosten völlig in ordnung!!! Vielen dank!! Kann dieses album nur jedem empfehlen...wirklich spitzen klasse!!!
am 19. November 2013
Gros son bien garage et bien chaud grâce à l'enregistrement sur bande! Les mélodies sont bien présentes. Un must dans une collec de vinyls
am 8. April 2011
Mit wasting light ist den Foo fighters wohl ihr bisher bestes Album gelungen!
Die Messlatte war sehr hoch aber die Foo fighters sind einfach eiskalt über diese Messlatte hinweg gesprungen obwohl das Album viel viel anders als der Vorgänger klingt ist es doch für jeden Fan ein Muss. Die Jungs haben einen härteren,dreckigeren schlicht und ergreifend rockigeren Weg eingeschlagen. Man kann sich bei der Musik richtig gut vorstellen wie die Jungs in Dave Grohls Garage stehen und diesen geilen Sound fabriziert haben! So muss Garagenrock klingen... einfach genial!
am 9. April 2011
...was für ein Geniestreich der FF! Wunderbar rockiges Album, das eingängige Melodien präsentiert, die aber so rockig und abwechslungsreich daherkommen, dass man nicht genug davon bekommen kann. Klar, dass es auch mal ruhiger und leiser zugeht, wodurch aber nur noch mehr Spannung erzeugt wird, die sich dann umso kraftvoller entladen kann!

Ich bin mir sicher, das wird eines DER Alben dieses Jahres werden...
am 8. April 2011
Moin. Nach langem Warten, nun endlich im Abspielgerät.
Meiner Meinung nach ist dieses Album eines der Besten der FF.

Wer gute Rockmusik hört kauft sich eh die Scheibe.
Die Jungs haben Wiedererkennungswert, trotz sehr verschiedener Alben.
Aber genau das macht es doch aus! Gute Bands verändern sich.
Und nun kommen Grohl&Band wieder zu ihren Wurzeln, einmaliger Rockmusik zurück.
Schade nur, dass keine Texte im Heft sind.
Dann brauch sich keiner beschweren wenn der CD-Markt zusammenbricht.

Gute Scheiben kauft man allerdings im Laden!
am 12. Dezember 2011
Im Gegensatz zum letzten Album, wird im neuen Album wieder mehr Tempo vorgelegt. Schon beim ersten Titel dachte ich mir, das ist das absolute kracheralbum. Leider kam die Ernüchterung mit danach nicht so überzeugenden Titeln.... Diese evermochten nicht so zu überzeugen wie die Titel der letzten Alben.

Das Album ist zu dem Preis absolut kaufbar, aber meiner Meinung nach bei weitem nicht das beste der foofies!!!
am 10. April 2011
Ich freu mich einfach riesig auf das neue Album von den Foo Fighters!!!
Und wenns die Zeit erlaubt auf das Konzert im August in Köln.Leider waren die Karten für das Konzert Ende Februar im Gloria auf normalen Weg nicht zu bekommen...wie gern wär ich dabei gewesen!Halt nur am Radio gehört und da hat 1Live ja leider nach 1,5 Stunden abgeschaltet.
Für mich ist solch ein Konzert noch immer der beste Beweis über die Qualität einer Band.....live und dann 2einhalb Stunden spielen,die leben Musik und sind mit soviel Leidenschaft dabei.....