flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 18. Oktober 2016
Wir finden das kleine Regal sehr praktisch. Als Regaleinsatz für Teller ist das Teil definitiv zu klein, aber auch die schlechten Bewertungen der Größe wegen, können wir nicht nachvollziehen-diese steht ja in der Artikelbeschreibung....
Wir nutzen das Regal für einen kleinen Bereich auf der Arbeitsplatte, wo wir Obst oder Gemüse auf mehreren Etagen zwischenlagern können und schaffen uns damit mehr Stauraum. Wir sind zufrieden.
TOP 500 REZENSENTam 12. Februar 2017
Mit diesem Schrankeinsatz lässt sich ganz hervorragend mehr Stauraum zwischen etwas weiter auseinanderliegenden Schrankböden schaffen. Ich nutze diesen Einsatz in meinem Vorratsschrank. Dank dieses Helfers kann ich viel mehr Dosen, Gewürze und andere Lebensmittel geordneter im Schrank unterbringen. Zudem kann ich nun Raum in meinem Vorratsschrank ausnutzen, der zuvor ungenutzt blieb. Der Eck-Schrankeinsatz ist gut und stabil verarbeitet. Ich finde ihn ausgesprochen nützlich und kann diesen Schrankeinsatz weiterempfehlen.
am 24. August 2017
Ich habe mittlerweile vier dieser Eckregale. Drei sind in den Geschirrschränken untergebracht, das vierte benutze ich im Küchenregal, um meine Schneidbretter nach Größe und Material abzulegen. Sehr praktisch dafür. Beim ersten Betrachten zweifelt man, ob der Schrankeinsatz stabil genug ist. Die Praxis zeigt, dass sie sehr belastbar sind. Lediglich der Abstand zwischen den einzelnen Gittern sorgt für Beschränkung.
Vier Teller übereinander sind aber locker möglich. So habe ich von unten nach oben vier große Essteller, vier Suppenschalen und vier Kuchenteller auf kleinem Raum untergebracht und kann bequem nach jedem einzelnen greifen ohne Umstapeln.
Im anderen Fall steht eine ganze Batterie Untertassen unter Desserschalen und darüber die Ausstattung an Zuckerschalen und Milchgiessern.
Ich kann die Eckregale nur empfehlen.
NR. 1 HALL OF FAMETOP 10 REZENSENTam 24. Februar 2017
► Einsatzgebiet
Ich habe in der Küche einen Eckschrank, der viel Stauraum bietet, aber durch die zwei schmalen Türen nur schlecht erreichbar ist. Ich stapele darin sperrige Gegenstände wie Auflaufformen, Brotkörbe, Tortenglocken und Backformen. Nun komme ich schlecht an die Gegenstände bei, wenn sie gestapelt sind, da wie vorgenannt der Zugang zum Schrank begrenzt ist. Deshalb habe ich mir zwei solcher Eck-Schrankeinsätze gekauft.

► Maße
• Grundfläche 25 x 25 cm, wie angegeben
• Höhe 1. Fach: ca. 10 cm
• Höhe 2. Fach: ca. 9 cm

► Kontra
- Die Maße sind wie angegeben, aber auch ich finde den Schrankeinsatz eigentlich etwas klein. Hat vermutlich aber Stabilitätsgründe.
- Der Schrankeinsatz kippt, wenn zu große schwere Gegenstände mittig oder oben gelagert werden. Solche stelle ich unten hin.

► Fazit
Auch wenn es noch Verbesserungspotenzial gibt, der Schrankeinsatz tut was er soll und ist praktisch. Ich habe nun auch in meinem schwer zugänglichen Eckschrank benötigte Gegenstände mit einem Handgriff, ohne lästiges ab- und aufstapeln.
am 18. Oktober 2017
Nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe war ich etwas skeptisch was die Stabilität des Regals angeht.
Ich muss sagen Sie war unbegründet.
Wir haben im Regal in jedem Fach 6 Teller stehen, 6 Suppen, 6 Kuchenteller und unten drin sind die großen.
Hier verbiegt sich nichts oder wackelt beim ein und aus räumen. Tolle Stabilität.
Klare Weiterempfehlung für alle die wenig Platz im Küchenschrank haben.
am 25. September 2014
Haben nun mittlerweile schon zwei von diesen Schrankeinsätzen gekauft.
Ein sehr stabiles Produkt, auch wenn es durch seinen Aufbau vermutlich zuerst nicht so wirkt.
Auch die Farbe des Produktes wirkt sehr wertig.
Waren uns erst nicht ganz sicher, ob wir nicht doch lieber den silbernen Schrankeinsatz nehmen sollten, aber diese Farbe ist Top.
Hatten immer das Problem, das wenn wir einen flachen Teller aus dem Schrank nehmen wollten, wir vorher die Suppenteller runternehmen mussten, denn diese standen immer auf den flachen Tellern.
Nun hat jeder Teller seinen Platz gefunden.
Kein lästiges umräumen mehr, super Sache.
Und genug Platz haben wir nun auch wieder.
Insgesamt passen 6 flache Teller, 6 tiefe Teller und oben drauf noch 6 Kuchenteller.

Absolut empfehlenswert.
am 8. Juni 2017
Fazit
Für das Geld ist es eine tolle Möglichkeit Struktur zu schaffen. Jeder muss abwägen, ob er dieses Produkt nutzen kann. Sollte man Verwendung finden ist es definitiv ei. Gewinn für jede Küche.

Pro
Man gewinnt an Höhe, welche man sonst nicht nutzt
Platz sparend
Passt genau in die Ecken
Schlicht weiß

Contra
Nur kleine Teller passen optimal
Es passen nur flache Teller in die beiden unteren Fächer
In jedes Fach können nur wenige Teller übereinander. Sollte man zum Beispiel eine Familie oder allgemein viele Teller haben, muss man sogar die sortengleichen Teller trennen.
am 8. November 2017
Schöne Stabile Idee um die Fläche zu erhöhen.
Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch ob dieses einfache Metallgestell es schafft meine Teller zu halten. Ich würde politisch überrascht. Es hält die Teller wunderbar sortiert und übersichtlich an Ort und Stelle.
am 23. Januar 2018
Ich habe 2 Schrankeinsätze bestellt und überlege schon noch einen weiteren zu bestellen.
Stabil, ohne Montage, können direkt aus dem Karton in den Schrank und bewirken dort ware Wunder. In meiner kleinen, vollgestopften Küche ist plötzlich wieder Platz und Ordnung im Regal.
Ich habe jeweils 6 Teller (Speise-/Suppenteller) stabil drauf stehen und es ist noch ordendlich Platz für mehr. Auch habe ich versuchsweise 12 Teller auf einen der Böden gestellt und auch da bleibt der Einsatz stabil stehen und biegt sich nicht.
Absolute Kaufempfehlung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. März 2018
Um ein wenig Platz zu sparen und etwas Ordnung zu schaffen (Kaffetassen, Untertassen, Esspressotässchen+Untertassen) , habe ich mir diesen Eck-Schrankeinsatz bestellt.
Glatte Flächen wären vielleicht besser als Rillen. Bei kleine Espressotassen, etwas wackelig.
Leider kann man schlecht 6 Tellen übereinander stapeln.Also, nur Tassen (einzeln , nebeneinander).Teller, daneben !
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden