Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Metaltex Babatex Schrankkorb 30 x 26 x 14 cm, plastifiziert, weiß
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:11,24 €+ Versandkostenfrei

am 5. November 2015
Habe diesen Korb bestellt, weil Ikea die Körbe in Österreich leider momentan nicht mehr im Sortiment hat. Bin nach wie vor begeistert von der Idee, man erspart sich wirklich eine Menge Platz, wenn man ein paar solcher Körbe in Regale hängt, um den Platz optimal auszunutzen. Allerdings könnte bei diesem Produkt der Abstand zwischen Korb und Einhängestange ein bisschen größer sein, sodass man ihn auch an dickere Regalbretter anbringen kann. Überhaupt würde ich mir wünschen, dass das Design dieser Körbe überholt und ausgebaut wird, denn aussehen tun sie natürlich nicht gerade toll.
am 15. Oktober 2016
dieser Korb passt auch in einen schmalen Schrank, im Gegensatz zu vielen anderen. Stabil verarbeitet, leistet er uns gute Dienste > klare Kaufempfehlung :)
am 14. Juni 2013
Der Korb wurde für 3 Einsatzbereiche getestet:
1. Küchenhandtücher-Ablage: dafür super geeignet, bis zu 6 Tücher passen gefaltet hinein.
2. Suppenteller-Ablage: dafür NICHT geeignet, da sich durch das Gewicht der 6 Teller der Korb massiv nach hinten/unten neigt - und das direkt bei der ersten Benutzung. Das Material ist einfach nicht stabil genug!
3. Socken-Ablage im Kleiderschrank: Dafür ist er geeignet, auch wenn er dafür noch etwas tiefer sein könnte. Da ich aber nichts besseres für diesen Einsatzbereich gefunden habe, wird er nun bei uns für 1. und 3. genutzt.
am 3. Oktober 2013
Meiner Meinung nach verkörpert dieser Metallkorb genau das, was sich jeder unter einem Metallkorb vorstellt. Praktisches Schaffen von Stauraum, nicht sonderlich hübsch, aber das erwartet ja auch keiner. Das Foto spiegelt einem auch keine falsche Tatsachen vor. Jeder kann sehen, was er sich da ins Haus holt. Robust ist dieser Korb auch noch. Die angegebenen Maße stimmen mit der Wirklichkeit überein.
Ich bin begeistert. Habe mir zwei Metallkörbe als Erweiterung meines Kleiderschrankes gekauft und siehe da, plötzlich ist mein Schrank wesentlich geräumiger. Mich hat man mit diesem Produkt glücklich gemacht und deshalb gefällt es mir sehr! Kaufempfehlung!
am 19. Oktober 2013
Da meine Wohnung klein ist und die Aufbewahrungsmöglichkeiten sehr beschränkt sind, habe ich mir diesen Schrankkorb gekauft. Damit habe ich meinem Küchenschrank quasi das 1,5-fache an zusätzlichem Abstellplatz bescheren können, u.a. für Nudelpackungen oder Tee- und Kaffeepackungen. Nur zu empfehlen! Die Verarbeitung ist auch ordentlich, und die Metallbügel sind abgeflacht, allerdings sollte man das Körbchen nicht allzu sehr belasten.
am 27. März 2014
Hab es mir in den vorratsschränke gehängt für den kleineren Lebensmittel kram.

Hängt sehr gut, auch die Höhe ist gut.
Würde mir auch noch eines für den Kleiderschrank kaufen.

Daher sehr zu empfehlen um ungenutzten platz in Schranken prima zu nutzen.
am 27. Oktober 2013
Einfach praktisch und die Beschichtung taugt wenigstens.
sonst alles wie in der Beschreibung
wenn ich es brauche werde ich diese wieder kaufen. Preisleistung passt
am 28. August 2013
Der Korb kann an alle Regalböden o.ä. gehängt werden. Das gibt zusätzlichen Stauraum. Würde ich wieder bestellen und weiterempfehlen. Preis-Leistung stimmt.
am 9. April 2013
Auf die Maße achten.
Mehr gibt es nicht zu beachten. Ansonsten eine prima Erweiterung für so etliche Schränke
und recht stabil.
am 6. Mai 2014
Wirklich gut! Ich habe mir den Korb für die Küche gekauft um mein Tee aus dem Regal mit den Gewürzen zu bekommen, habe ihn getestet und er hält natürlich nicht nur den Tee ohne Probleme sondern Aufbewahrungs boxen oder Geschirr wären auch kein Problem! Er Sitz/ Hängt gut und wackelt nicht! Das einzige was ich sehr ... Wirklich sehr schade finde ist das ich nach dem ich ihn bekommen habe und einen 2. Nachbestelleh wollte der Korb auf ein mal doppelt so teuer ist!!!!