Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 6. Juni 2017
Lange habe ich nach einer Tasche für mein E-Bike (Klapprad NCM Paris) gesucht und bin im Ergebnis sehr zufrieden mit dieser Tasche. Sie sitzt stabil auf dem Gepäckträger, kühlt sogar die Wasserflasche und ist für kleine Radtouren ein idealer Begleiter. Auch mein ABUS-Faltschloss, dessen Halterung nicht an ein Klapprad passt, findet darin locker seinen Platz. Ein durchdachtes Produkt, das durch die aufklappbaren Seitentaschen erweiterbar ist. Die Befestigung auf dem Gepäckträger ist unkompliziert, es wackelt nichts und man kann sie dank Tragegurt mitnehmen. Praktisch sind auch der Regenschutz und die Gepäckspinne, mit der man eine dünne Jacke, T-Shirt, was auch immer, leicht verzurren kann. Ich kann dieses Produkt ausdrücklich empfehlen.
am 27. Januar 2017
An sich bin ich sehr überzeugt.
Einziges, leider großes Manko: die Unterseite der Tasche, welche auf dem Träger liegt, nutzt sich sehr schnell ab, da sie dort, wo das Gewicht aufliegt, kaum verstärktes Material bietet.
Ich konnte das Problem durch etwas Panzertape lösen, so das die Tasche nun noch lange in Gebrauch sein wird, doch bei dem Preis und der Marke sollte man meinen, das so etwas bedacht oder darauf hingewiesen wird.
am 18. Juli 2013
Benutzen die Radtasche nun schon einige Zeit! Sie erfüllt voll ihren Zweck! Wir touren mit unserem E- Bike 2x in der Woche durch die Lande. Hierfür reicht diese Tasche voll und ganz aus.Etwas Reiseproviant, zwei Trinkflaschen und in den Seitentaschen je eine Softshelljacke, was will mann mehr!!! Also diese Tasche können wir nur weiterempfehlen!
am 26. Juli 2017
die Vaude Radtasche wird von meiner Freundin auf ihrem NCM Paris Pedelec Faltrad auf dem Gepäckträger genutzt . Sie ist einfach durch die 4 Klettverschlüsse zu befestigen die der Radtasche auch einen sicheren Halt geben.Sehr praktisch ist es auch, dass bei Bedarf an den Seiten die Tasche noch durch Seitentaschen nach Unten hin vergrößert werden kann, da diese nicht zu lang sind, können sie sehr gut bei kleinen Fahrrädern wie z.b. den 20 Zöllern genutzt werden ohne bei der Fahrt zu behindern.Zum Lieferumfang gehört noch ein langer Schultergurt und bei schlechtem Wetter schützt die Tasche noch eine Regenhaube in Signalrot.
am 6. August 2017
Sehr flexible Tasche, die Höhe lässt sich mit Reißverschluss variieren, die ausklappbaren Taschen sind sehr Praktisch, die Befestigung könnte eventuell etwas stabileres als Klettverschlüsse sein. Ansonsten ist die Verarbeitung sehr gut. Der Regenschutz innen in der Netztasche passt auch sehr gut. Reißverschlüsse machen ebenfalls soliden Eindruck.
am 4. Juni 2017
Prima Tasche, für mich ein kleiner Ersatz als Satteltasche.
Die Seitentaschen kann man aufklappen, so dass diese nach unten hängen und mehr Volumen haben.

Eigentlich ausreichend für ne 2 Tage Tour, wenn man sich auf das beschränkt, was man für 2 Tage eben so braucht - bei Frauen reicht es dann halt nur für 1 Tag....
am 4. Juni 2017
eine sehr praktische Fahrradtasche. Sie ist mit den vorhandenen Laschen mt Klettverschluss auf meinen beiden Fahrradgepäckträgern gut und rasch befestigbar.
am 23. Oktober 2016
für Tagesausflüge genau die richtige Größe; sehr gut durchdachte, zweckmäßige Details mit erstaunlichem Stauraum; dabei leicht und sehr handlich beim "Tragen" (bei evtl. einer Rast)
am 25. Juli 2017
Das Produkt ist super in Funktion und Preis. Sehr zu empfehlen.
Ich bekomme meinen Ersatzakku von meinem E Bike sowie meine Regenjacke unter
am 11. April 2017
Wirklich gut gestaltete Satteltasche mit Platz und Erweiterungsmöglichkeiten.
Obwohl es die größte Tasche der Silkroad-Serie ist, ist sie angenehm kompakt. Ich könnte fast jubeln und glücklich sein, mein neues Trekkingrad damit zu ergänzen...aber leider kommen mir Zweifel. Habe sicherlich einen ganz normalen Standartgepäcktäger am Rad. Die Tasche hat dafür etwas knapp bemessene Klettbänder, die könnten gern 2 cm länger sein. Vorn ist die Tasche nämlich etwas breiter als der Gepäckträger, so dass man sie etwas zusammenquetschen muss, sollen die Klettbänder voll greifen und nicht nur zur Hälfte. Das ist einfach schade und eine so unnötige Knauserei am Material durch den Hersteller. Einfach mal die Produkte vor Markteinführung testen, liebe deutsche Produktentwickler von VAUDE. Wenn ich die Tasche entworfen hätte, wäre da noch ein fünftes Klettband für den vorderen Bügel des Gepäckträgers oder die Sattelstütze dran.
Toll sind auch die herunterklappbaren Zusatztaschen. Da passen auch Getränkeflaschen rein, klasse gemacht!
Aber auch hier gibt es jeweils nur eine vordere Befestigungsschlaufe für die Gepäckträgerstange. Warum nicht auch eine nach hinten? Damit es hinten schlabbert oder die Speichen berührt? Ist es so schwer, daran zu denken?
Aber wahrscheinlich geht man der Perfektion gern aus dem Weg, weil es sonst zu anstrengend wird. Es geht ja immerhin auch so.