Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 29. Mai 2016
habe blasse lippen und das verleiht ein hauch von rosé farbe, der natürlich wirkt. habe das labello andauernd in der Drogerie gekauft. nun wurde es überall aus dem Sortiment genommen(in wien zumindest) als alternative habe ich es hier einmal probiert. benutze es leider zu oft und auf die dauer wird es ganz schön teuer (wenn man noch beachtet dass es nur ein gewöhnlicher labello ist) ich benutze ihn nicht zur pflege, dafür ist er sicherlich nicht geeignet (ganz im Gegenteil, Hände weg wenn man trockene lippen hat, die spröden dadurch nur mehr!) nur um ein bisschen farbe auf den lippen zu bekommen. wer von haus aus weiche lippen hat, ist dieses labello ein traum!!!!!! nur in diesem fall zu teuer, leider ....!!!! :(
am 10. Juli 2013
Ich kaufte den Pflegestift vor allem, da er hier günstiger als in Drogerien ist. Versand ging schnell und problemlos mit Prime. Der Stift sorgt für ganz dezente aber natürlich schöne Farbe. Die kleinen Schimmerpartikel sieht man nicht, was ich auch besser finde.
Aufgrund der Konsistenz (sehr glänzend und balsamartig) ist die Haltbarkeit gering, trägt sich innerhalb von vielleicht einer Stunde ohne Essen restlos ab. Allerdings kann man schnell und unkompliziert nachtragen, was ich im Sommer ideal finde.
Die Pflegewirkung ist okay. Meine Lippen fühlen sich nicht ausgetrocknet aber auch nicht wirklich gepflegt an. Ein gutes Produkt, von dem man aber auch keine Wunder erwarten darf.
am 2. Juli 2012
Der Fruity Shine Pink Guava riecht wirklich gut. Die Farbe ist dunkler als gedacht, auf den Lippen scheint es jedoch nur leicht dunkler. Der Labello gibt leicht Farbe ab, aber vor allem - was mir persönlich sehr gut gefallen hat - glänzt er wie ein Lipgloss, nur dass er dabei nicht klebt. Die Pflegewirkung ist allerdings nicht so toll wie bei einem reinen Pflegestift. Aber für die Handtasche perfekt, wenn man einen labello haben möchte, der die Lippen glänzen lässt und ihnen einen leichten Farbton verleiht. Für den Winter oder an anderen Tagen wenn die Lippen intensive Pflege brauchen würde ich jedoch einen anderen empfehlen. Daher auch den 1 Stern Abzug.
am 19. September 2014
BESTER LABELLO EVER! pflegt geschmeidig, super schöne natürliche Farbagabe mit etwas Glanz und der Geschmack einfach göttlich! bin so happy ihn hier gefunden zu haben! Im Einzelhandel wurde dieser nämlich aus dem Sortiment genommen, was ich super schade finde. 5 Sterne von mir! *.*
TOP 100 REZENSENTam 20. Mai 2013
Ich war der Annahme, dass der Lippenpflegestift einen leichten Glanz auf die Lippen zaubert, in etwa wie ein LipGloss. Leider färbt er die Lippen aber rot, es sieht ziemlich komisch aus, also nicht glänzend, sondern wirklich rotfärbend. Das gefällt mir garnicht.
Als "Pflegestift" würde ich ihn auch nicht bezeichnen, da der Stift den Lippen weder Fett noch 'Feuchtigkeit gibt.
Schon nach kurzer Zeit muss man wieder erneut nach"schmieren".
Daher habe ich ihn dann weggeschmissen und einen nichtfärbenden Stift von Balea gekauft, der nur die Hälfte gekostet hat, zusätzlich noch Lichtschutzfaktor und pflegt die Lippen wirklich. Schade, dass keiner der Stifte farblosen Glanz macht.
am 7. Februar 2014
Die Pflegewirkung des Lippenstiftes ist in ganz Ordnung, aber der Geschmack ist viel zu aufdringlich und schmeckt unnatürlich.
Hatte mir davon mehr versprochen.
am 25. Februar 2014
Dieser Pflegestift spendet langanhaltende Feuchtigkeit und fühlt sich sehr angenehm an auf den Lippen ohne ein
klebriges Gefühl zu hinterlassen.
Die Lippen glänzen in einem tollen natürlichen rosé...Super Alternative zu Lippenstift.
am 10. Oktober 2013
Der Duft ist fruchtig, die Farbe wunderbar dezent rosa mit wet look. Leider wird der Pflegestift bei Zimmertemperatur relativ weich von der Konsistenz her. Damit läßt er sich nicht mehr so exakt auftragen. Deshalb 1 Stern Abzug.
am 23. September 2014
Ich habe übersehen, dass dieser labello einen Glitter- bzw. Schimmereffekt hat. Ist daher für mich als Mann eher weniger brauchbar, aber meiner Freundin gefällt er :-)
am 18. März 2014
Super gute Lippenpflege und ein toller Geschmack auf den Lippen. Er pflegt die Lippen geschmeidig und weicht, außerdem schützt er vor Risse.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken