find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. September 2011
Danke, es hat alles super geklappt und bis jetzt sind sehr schöne Fotos entstanden.Die Lieferung und auch die Verpackung waren in Ordnung und es ist alles heil und korrekt auf die Insel gekommen.
am 17. August 2011
Die Nikon Ist sowas von toll es macht spass zu Fotografieren.
Macht super Bilder einfach und schön zu bedienen,mann kann sagen und weiter zu enfellen.
am 4. Juni 2011
also für anfänger der bilderkünst is diese kamera richtig gut.
mann muss erstmal sich mit der kamera beschäffigen um alle funktionen zukennen, wenn man das gemacht hat weiß man was er\sie einstellen muss für das portree.
am 15. März 2011
konnte die kamera leider noch nicht in der natur testen sondern nur im haus. jedoch wurden auch bei schlechten lichtverhältnissen tolle bilder daraus. der zoom ist auch sehr gut! bin ja nur ein hobbyfotograf und kenne mich nicht so gut mit kameras aus.
für mich war wichtig, dass sie auch im dunkeln gute fotos macht, und bin damit auf jedenfall voll zufrieden.
sie ist einfach zu bedienen!
mir wären zwar ein akku lieber gewesen, denn die kamera benötigt 4 batterien. darauf hab ich beim kauf leider nicht geachtet. das ist der nachtteil an der kamera. aber ansonsten bin ich voll und ganz damit zufrieden!
am 13. Juli 2011
Die Kamera macht klare und gestochen scharfe Bilder. Ich würde Sie jederzeit wieder kaufenNikon Coolpix L120 Digitalkamera (14 Megapixel, 21-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, HD Video, bildstabilisiert) schwarz
am 9. September 2011
Kamera selbst ist alles was die andere hier gesagt haben. Paßt gut im Hande, Lichtbilder sind toll, usw. usw.

ABER(!) es ist von billig, und häßlich Kunststoff gebaut, und sieht so aus. Wieso können die Digitalkameras nicht wie ECHTE Nikons machen, aus METAL??? Ich habe eine alte Kodak Instamatik, die mehr Bauqualität hat!

Menu/Programme/Modus.

Man braucht einen Satz Batterien, nur um die richtige Modus/Programme aus zu suchen. Bevor man die richtige finden kann, ist das Wochenende vorbei, geschweige denn, das erwünschte Lichtbild.

Also. Wegen niedrige Bauqualität und Langsamkeit in Bedienung bedutet, daß ich gebe nur zwei Sterne.
am 25. Dezember 2011
Fokussiert bereits ab halber Zoomstufe gar nicht mehr (weder drin noch draußen) -- Zoom ist also quasi unbenutzbar. Und damit das ganze Gerät.