Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 15. Juni 2017
Unser Sohn hat diese Matraze im Kinderbett, dafür ist sie sehr gut geeignet. Für mich als Erwachsener wäre sie vom Härtegrad nicht ausreichend, aber das ist ja Gewichts- und Geschmackssache :-)
Alles in allem sind wir mit dieser Matraze sehr zufrieden, deswegen kann ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 11. Februar 2017
Also ich finde sie prima :) und für diesen preis top ich hab diese Nacht so gut geschlafen wie seit wochen nicht mehr;) ich liebe sie :* daaaaaaaannnnkkkkkeeee
Einen stern abzug für den furchtbaren gestank der die ersten 72 stunden drinnen sind hab sie am tag am balkon gehabt und in der nacht im wohnzimmer fast 3 tage lang
am 15. August 2017
Die Leiferung und der "Aufbau" waren schnell und unkompliziert. Wir haben diese Matratze bestellt, da wir vorher zwei Matratzen eines anderen Anbieters zurücksenden mussten. Aufgrund der schlechten Erfahrungen, die wir mit den alten Maratzen gemacht haben sind wir sehr empfindlich, was den Geruch angeht. Die erten Tage haben wir die Matratzen gut ausgelüftet und waren überrascht, dass sie nicht all zu stark gerochen haben. Wir haben die Matratzen jetzt ca. 3 Monate und bisher sind sie nicht durchgelegen und bequem. wer gerne etwas härter schläft ist super. Ich (65 kg) finde sie sehr angenehm, mein Partner (95 kg) findet sie auch noch fest genug. Leider ist der chemische Geruch auch jetzt noh dezent wahrzunehmen, aber nicht mehr unerträglich. Wir sind zufrieden
am 14. März 2017
Versand ging sehr schnell. Habe die Matratze zwei Tage liegen gelassen. Schon nach kurzer Zeit hatte sie sich ausgedehnt und war einsatzbereit. Mir ist kein unangenehmer Geruch aufgefallen. Sie passt sich gut der Körperform an. Ich bin 1,76cm groß und wiege um 65kg. Nach kurzer Eingewöhnungszeit (hat bei mir etwa zwei Wochen gedauert), habe ich seelenruhig und gut erholt geschlafen. Ich hatte keinerlei körperliche Beschwerden, auch wenn die Matratze etwas härter ist als meine vorherige.
am 20. Dezember 2016
Eine Matratze war innen drinnen Stellenweise sehr weich, als wenn Füllmaterial fehlt. Insgesamt war sie wowieso deutlich weicher als die im letzten Jahr die wir Bestellt hatten. Eine zweite ist nun soweit nicht defekt, aber viel viel weicher als das was wir Bestellt hatten. Im letzten Jahr hatte ich gleich 2 davon geordert, da waren wir sehr zufrieden damit, der Härtgrad war sehr gut. Nun die gleiche, 1 Jahr später, absolut nicht das gleiche, schade.
Noch eine Bestellen wir davon nicht !
am 15. Mai 2017
Ich habe mir die Matratze für meine erste eigene Wohnung gekauft. Da ich als Student kein all zu großes Budget hatte, war das Angebot sehr ansprechend. Ich schlafe seit über einem Monat auf der Matratze und kann sie nur weiterempfehlen. Ich habe weder Rückenschmerzen, noch ist sie mir zu hart. Geliefert wurde sie eingerollt, was sie aber zu keiner unnormalen Matratze macht. Nach 24 lüften kann drauf geschlafen werden. Während der Zeit konnte ich auch keine chemischen Gerüche feststellen. Sie wirkt auch nicht billig.
am 13. Juni 2014
Ich habe diese Matratzen als Ersatz für meine alten (gleiches Modell) gekauft. Meine alten Matratzen waren nach nun 6 Jahren zwar noch gut, aber ich wollte nach meinem Umzug nun neue haben.

Wie auch beim damaligen Kauf bin ich sehr zufrieden, die Matratzen sind angenehm hart und liege nicht so schnell durch wie andere in dieser Preisklasse. Dazu die schnelle Lieferung bei Amazon... TOP

Die Matratzen werden aufgerollt geliefert. Man muss sie also nach dem Auspacken erstmal ausfalten lassen, ich habe sie einfach einen Tag liegen lassen, danach hatten sie ihre voll Höhe!

Klare Kaufempfehlung bei knapp 100€ für 2 Matratzen in 90x200 inkl. Blitzversand...
am 29. Mai 2017
Nach ca. 2 Jahren und ettlichen Getränkeunfällen auf dem Bett meines Sohnes musste mal eine neue Matratze ran.

Anhand der Bewertungen und des Preises habe ich mich für diese entschieden.

Es war kein Fehler gewesen, Produkt sieht wertig aus, Sohnemann schläft gut und meint sie ist besser als die Alte.
Was will ich mehr ? Ich finde sie übrigens auch bequem ;-)
am 6. März 2017
Preis-Leistung empfehlenswert. Eine schnelle saubere Lösung. Die Matratze kam schön und sauber verpackt sehrt schnell und zuverlässig an. Man lkegt wirklich gut auf ihr und sie ist einfach zu händeln. Für eine einfache Matratze kann man wohl kaum besser wählen.
am 20. Dezember 2016
Leider nicht zu empfelen ....ich bin mit der Qualität der Matratze uberhaupt nicht zufrieden und wirde somit es auch nicht epfelen diese zu kaufen...lg