Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 25. Oktober 2011
War etwas skeptisch wegen dem Preis. Doch nach der ersten 2 Wochen benutzung war ich begeistert!!! Zwar kein Iphone aber tut was er soll!!!! Empfehlung!!!!
am 1. Dezember 2011
Hatte nach einem günstigen Handy mit mp3 Funktion und Schieber gesucht und dieses gefunden. Man bekommt auch genau das. Hat einen normalen Anschluß für Kopfhörer und man kann den Speicher auf 8gb erweitern.
Nachteile:
- Gesprächsqualität nicht ganz so gut
- kein Equalizer für Musik einstellungen
- schlechte Kamera
Fazit: Wer ein günstiges und schickes Handy sucht, um damit nur zu telefonieren und Musik zu hören, wird seine Freude mit dem E2330 haben.
am 14. Juli 2011
Ein Handy, das ich mir gekauft habe, um vor allem unterwegs bzw. auf Reisen mobil telefonieren zu können. Schlichtes Design (irgendwie lassen die 1970er Jahre grüßen) - die nötigsten Funktionen. Es macht durchaus etwas her, ohne im Geringsten an die Edelvariationen, die gegenwärtig auf dem Markt sind, heranreichen zu können.
Handhabung, Töne, Empfang - alles in Ordnung. Wenn man bei der Texteingabe einen Tick zu lange nachdenkt, wird das Display gleich dunkel. Kein wirkliches Problem, jedoch etwas störend.
Kaufempfehlung für Menschen, deren Kommunikationsdrang sich nicht auf ein Handy reduziert, die aber trotzdem "ausgestattet" sein möchten.
am 1. Januar 2012
Ich verwende das Handy seit etwa fünf Monaten und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Die nötigen Funktionen wie Telefonieren, leichte Bedienung, Akkudauer, usw finde ich mehr als in Ordnung, deshalb die vier Sterne.
Ein Punkt Abzug gibt es für die schlechte Auflösung der Kamera, dass die Sprachaufzeichnung während eines Gesprächs nicht/schwer möglich ist, und dass man nicht erkennen kann ob eine sms Nachricht ordnungsgemäß verschickt wurde (es fehlt z.B. ein grünes ok-icon, roter kreuz oder ähnliches).
am 4. Februar 2012
Wir hatten nach einem preiswerten Handy ohne Schnick-Schnack für meinen 60-jährigen alten Herrn gesucht. Vater liebt das Handy. Ansprechendes Design, die Tastatur-Schiebfunktion ist angenehm, die Akkureichweite exzellent.
am 3. Dezember 2011
Alles o.K, schön leicht und einfach zu bedienen. Gefällt mir gut und es ist leicht aufschiebbar. Für den Preis völlig in Ordnung.
am 10. September 2012
Die Äußere Beschaffenheit ist so, wie beschrieben. Auch wenn das Gehäuse nur aus Kunststoff besteht sieht es ganz ansehnlich aus. Es geht einfach und unproblematisch aufzuschieben und auch an der Tastatur gibt es nichts auszusetzen. Die Akkulaufzeit ist völlig i.O. Auch die Freisprechfunktion überzeugt und man hört den Telefonpartner laut und deutlich. Alle Funktionen wie Kalender, Wecker, Soziale Netzwerke etc sind vorhanden. Man kann sich das Menü so einrichten, wie man möchte (finde ich sehr Praktisch, zumal ich es nicht mag wenn auf dem Display ständig irgend was steht).

Nun zu den weniger schönen Dingen: Als ich das Handy bekam, ging es zunächst ständig aus. Die kleinste Erschütterung reichte aus- z.B. auch einfach nur wenn man es auf- oder zuschob. Dieses "Problem" habe ich nun durch ein Stück Papier behoben, das ich zwischen den Akku und die äußere Hülle geklemmt habe.. Die Kamera ist eher ein Spielzeug. Wirklich schöne Aufnahmen kann man nicht mit ihr machen (bei der Auflösung aber nicht verwunderlich).

Wer ein einfaches und unkompliziertes Handy sucht,ohne viel Schnickschnack ist hier richtig. Für den Preis tut es das was es soll. Ich habe es jetzt seit einem halben Jahr und es funktioniert einwandfrei- Trotz der Startschwierigkeiten kann ich es also empfehlen.
am 21. Dezember 2011
Super schnelle Lieferung, das Handy ist für meine Ansprüche (Erreichbarkeit und einige SMS)klasse... leider ist der Akku nach knapp 3 Tagen (ein kurzes Telefonat 2 SMS) fast wieder leer. überlege mir es zu reklamieren...

22.12.11
...werde das Handy/Akku reklamieren, da der Akku heute bereits nach nicht mal 24 Std (1xSMS) vollständig leer ist, da scheint was nicht zu stimmen. Ich denke mal, die Reklamation wird genauso schnell bearbeitet wie man es von amazon gewohnt ist.

...mehr später!
am 18. Oktober 2011
Das Produkt entspricht im Prinzip meinen Vorstellungen. Ein Handy, das sich für alle eignet, die "nur Telefonieren und SMS schreiben". Kein unnötiger Schnickschnack.
Etwas schade ist, dass kein Headset mit im Paket ist.
Eine Schwachstelle könnte die Ladebuchse werden, da die Abdeckung nur an einer Ecke am Handy befestigt ist. Aber dass scheint bei Samsung so üblich zu sein.
am 1. Juli 2013
Das wofür Handys erfunden wurden, nämlich telefonieren kann man damit sehr gut. Alles andere ist Spielerei. Zu empfehlen ist die Bedienung durch geschützte Tatstatur. Für Leute, die einfach telefonieren wollen und nicht alle 10 Sekunden dämliche Werbung und Updates konsumieren wollen.