Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 18. Dezember 2013
tolles Laufgefühl. Ich bin den ganzen Tag auf den Beinen und genieße die Schuhe sehr. Trage bei Sportschuhen eigentlich eher die Größe 37, habe aber in den zahlreichen Bewertungen gesehen, dass man sie doch eine Nummer kleiner bestellen sollte. Kann ich ebenfalls nur empfehlen. Die 36 passt perfekt. Die pinken Schuhbänder gefallen mir auch sehr. TOP!
am 21. Mai 2013
Sehr bequemer, leichter Schuh, super zu tragen und auch noch optisch ansprechend. Einziger Grund, warum ich keine 5 Sterne vergebe: in den Sohlen bleiben grobe Steine hängen. Die Schuhe sind also nicht unbedingt für jeden Untergrund geeignet
am 11. Dezember 2011
Bei der ersten Bestellung sind diese Schuhe zu gross ausgefallen und ich musste eine Nummer kleiner bestellen. Kein Problem, das Zurücksenden und Neubestellen bei Amazon! Und schon nach wenigen Tagen die richtige Grösse! Da ich Rücken-und Fussprobleme habe, hatte ich mir einiges von diesen Schuhen erwartet, und ich muss sagen, die ersten Wochen haben mich nicht enttäuscht: mehrere Male bis zu 10 km Nordic Walking, und ein langes Wochenende London's Strassen erwandern, keine Schmerzen, keine Probleme. Die Schuhe passen wie angegossen, sind zwar etwas weich, aber daher vermutlich so angenehm zu tragen, dass man sie kaum spürt. Bei sehr schlechten, nassen Bedingungen sind sie dann wohl nicht so geeignet, denn ich vermute, dass sie nicht wasserdicht sind. Aber die leichte Schaukelbewegung durch die Skechers Technologie ist positiv und gibt das Gefühl, sehr energie-effizient gehen zu können. Ich hab mir keine Wunder erwartet, bin aber wirklich sehr zufrieden -einzige Sorge ist die Haltbarkeit. (dann muss ein neues Paar besorgt werden ;-)
am 13. September 2011
Besitze schon shape-ups der ersten Serie. Diese neuen Schuhe mit flexibler Sohle laufen sich viel bequemer und sind auch durch die flachere Sohle im Alltag unauffälliger. Lieferzeit wie immer kurz (Samstag bestellt - Dienstag erhalten).
am 14. September 2011
sehr bequemer, leichter schuh

fühlt sich sehr angenehm beim gehen an.
auch optisch ansprechend. es waren sogar 2 verschieden farbige paar schuhbänder dabei

alles bestens, wie erwartet
am 13. November 2013
Das ist bereits mein 3. Paar Skechers und ich finde diese Schuhe einfach toll. Ich habe eine beidweitig starke Arthrose im Knie und trage die Schuhe zum Walken. Frau geht aufrechter, Rücken und Po werden gestrafft und es gibt die typischen müden Füße bei mir nicht mehr.
Bei diesen hier entspricht der Unterschied zur normalerweise getragen Schuhgröße höchsten eine halbe Schugröße, sie fallen etwas größer aus. Bei meinen anderen Skechers Modellen trage ich eine ganze Schugröße kleiner, als bei anderen Schuhen.
am 24. Februar 2012
Für Zumba-Fitness einfach Spitze. Super Passform und Federleicht.
Für meinen Mann habe ich Sie auch zum Fitness bestellt, er ist begeistert.
Weiter so
am 7. Mai 2012
Ich bin begeistert von diesen Schuhen. Habe mir gleich diese Schuhe noch in schwarz gekauft und für meinen Mann auch noch ein Paar. Jetzt gibt es diese Schuhe auch noch als Sandalen, einfach superbequem. Mit diesen Schuhen tun meine Füße nicht mehr weh, und ganz so klobig wie die ersten Modelle sind sie auch nicht mehr, obgleich man sehr gut in den Schuhen mit den dicken Sohlen laufen kann. Aber im Sommer sind die mit der dünneren Sohle einfach besser.
am 17. April 2012
Ich trage schon seit Jahren die Skechers Shape-ups mit der dicken Sohle. Habe mir jetzt diese gekauft und bin begeistert - die sind super bequem, sehr weich und die Sohle ist so flexibel dass man den Schuh praktisch zusammenrollen kann, trotzdem ist der Abrolleffekt da. Nur die Größen fallen bei Skechers zu groß aus - mindestens eine halbe Nummer kleiner reicht.
am 25. Mai 2014
Ich habe vor kurzem mit Fitness Studio angefangen habe lange nach passenden schuhe gesucht als die gesehen habe dank der Schöne farbe habe ich die sofort bestellet..sie sind sehr als Fitness schuhe sehr geeignet nur ich empfehle jeden eine nummer kleiner zu kaufen sie fallen etwas groß aus sonst super schuhe.