Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: DVD|Ändern

am 13. Mai 2013
Lustiger Film, nicht nur für die ganz Jungen. Super spritzige Dialoge und auch romantische Szenen, das einzige was fehlen würde noch etwas mehr zu sehen nach dem "großen" Happy End
am 11. Mai 2013
Für einen deutschen Film ist er erste Sahne.
Die Geschichte erzählt das wovon viele Teenies träumen, der Popstar verliebt sich in das einfache Mädchen. Gute Gags Runden das ganze ab.
am 6. Juli 2012
Toller Film im Stile von "Rock It". FSK 0 ist angemessen. Ein, zwei Küsse sind ok. 9 1/2 oder 10 Jahre sollten die Mädels schon sein. Sonst wird es schwer mit dem Verständnis. Ganz toll!
am 30. Dezember 2015
Den Film habe ich für meine Tochter bestellt da sie es sich zum Geburtstag gewünscht hat.
Sie hat sich mega gefreut und schon mehrfach angeschaut.
Und sie findet ihn toll !
am 30. April 2015
Super Film, schnelle Lieferung, Super Qualität, hatten viel Spaß und einen tollen Fernsehabend. Können wir weiter empfehlen,
spannend, würden wir sofort wieder bestellen
am 1. Juli 2013
Toller Film, meine Tochter ( 11Jahre) fand ihn einfach toll.
In dem Film geht es um eine junge Liebe der nicht als Sex Film endet. Sonder um Romantik der ersten Liebe.
am 29. Juli 2015
Die Story ist einfach interessant und zeigt so viel Charme. Die Schauspielkunst war auch super. Die Band an sich hört sich auch nicht schlecht an. Begeistert vom Film.
am 31. August 2014
Wieder mal ein Teenie Film und wieder mit Musik. Nur ich muss echt sagen er ist sehr schön gemacht. Ich hab ihn öfter angeschaut und schau ihn auch heute noch gern an
am 27. September 2013
Der gut aussehende junge bekommt das gut aussehende Mädchen
nicht hier endlich mal ein film wo ein gut aussende junge sich in ein ganz normales Mädchen verliebt.
am 21. Mai 2016
Erwartungen voll erfüllt. Könnte diesen Film immer und immer wieder anschauen.
Schauspieler top, Handlung top.
Für einen Mädelsabend bestens geeignet!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken