Format: DVD|Ändern

am 8. Mai 2011
Ich hab mir die letzte Staffel deshalb besorgt, weil ich Hannah Montana immer schon toll fand. Ich bin damit aufgewachsen, kannt jede Staffel und hab sie immer gern geschaut. Einfach weil man ja mitwächst. Ich bin jetzt 19 und hab diese Staffel Zuhause liegen. Es war schön sie anzuschauen. Es ist, meiner Meinung nach ein tolles Ende, eine tolle letzte Staffel. Jeder Charakter hatte seine Story und bei jedem ist sie erzählt, lässt aber auch einiges offen um den Zuschauer selbst seiner Fantasie freien lauf zu lassen. Bei der "Vater Tochter Tag" Folge, ist am Ende lediglich die einblendnung verschiedener Personen die ihre Väter/Onkel/Brüder grüßen die in der Army sind, nicht da. Klar wäre es schön gewesen diese Szenen zu sehen aber ich empfinde es jetzt auch nicht als schlimm das sie draußen sind. Außerdem gibt es zwei Folgen die um die 40 Minuten lang sind, also das doppelte der normalen länge.

Miley und Lilly wachsen sehr in dieser Staffel, ihre Freundschaft erreicht den höhepunkt und ich musste sogar ein paar Tränen verdrücken bei der letzten Folge. Jackson wird zwar nicht erwachsen (xD), aber seine Story gefällt mir auch besonders gut.

Also, im großen und ganzen ist sie das Geld wert und wer Hannah Montana gerne schaut, der sollte diese Staffel kaufen.
am 4. April 2014
ich habe alle Staffeln und bin nun auch von der vierten Staffel begeistert. Lustig und einfach spitze zum Abschalten.
Der Humor begeistert mich. Sie wohnen jetzt zwar nicht mehr in diesem wunderschönen Haus am Meer, sondern in einem anderen Haus und man sieht nicht mehr ganz so häufig so wunderschöne Meeres - und Strandbilder. Haus und Strand haben sich verändert.
Die Schauspieler sind älter geworden, aber das finde ich gut. Der Humor ist einfach klasse.
am 8. Februar 2017
Hierbei handelt es sich um die Dvd Box der finalen 4. Staffel von Hannah Montana. Als wahrer Hannah Montana Fan ein Muss. Viele lustige Szenen, gute Musik und gut zu sehen wie sich die Charaktere entwickeln. Am Ende muss sich Miley entweder für Hannah oder Lilly entscheiden.
am 11. August 2011
Ich habe mir die Hannah Montana" Staffeln nach langer Zeit alle auf einmal gekauft, nachdem ich ein Interview mit Miley Cyrus gesehen habe. Besonders fasziniert hatte mich dabei ihre Stimme. Ich bin ein großer Fan von Scrubs", My Name Is Earl", Big Bang Theory" und Dead like me". Jede dieser Serien ist in meinem DVD Regal. Aber ich schaue sie alle in der Original Version. Also auf Englisch. Das mag vielleicht etwas verwirrt klingen, macht aber riesig viel Spass. Und so auch bei Hannah Montana". Die Original Stimme von Miley Cyrus ist der Hammer! Dieses deutsche Gepiepse ohne den Sinn und das Herz der Witze zu erfassen ist ein Grauen.

Es lohnt sich wirklich, einfach mal Englisch laufen zu lassen, dabei (wenn es schwer fällt) den englischen Untertitel - schwupp di wupp hat man eine ganz neue Serie. Man lernt eine andere Seite der Darsteller kennen, zudem Miley einen, sie auszeichnenden, say-what?-Witz hat. Unglaublich. Ich habe sehr gelacht und am Ende, natürlich, geweint. Zudem man seinen Wortschatz um wirklich coole und süße Sprüche dang flabit!" oder sweet niblets" erweitert.

Natürlich - wie könnte es anders sein - gebe ich 5 Sterne für diese Staffel.
am 14. August 2011
Die letzte - und meiner Meinung nach beste - Staffel ist vielseitig und witzig. Die letzte Folge ist super süß und auch bei den anderen Folgen mussten meine Mutter und ich ein paar Tränen verdrücken ;) Lilli hat sich sehr entwickelt - vom coolen Skatergirl in eine wunderschöne Studentin und auch Miley ist ihren Weg bestens gegangen. Eine tolle finale Staffel, die besser hätte nicht sein können! Wenn es schon einen Abschied geben musste, dann so. Für alle Disney und vor allem Hannah Montana Fans ein Muss!
am 27. März 2014
Habe meine Tochter die Staffel zum Geburtstag geschenkt. Ein absolutes Muss für Miley Fans. Sie schaut sie immer wieder an. Ich empfehle die Staffeln alle einzeln zu kaufen. Ist günstiger als wenn man sie als Komplettausgabe kauft
am 19. März 2015
Schade das es schon zuende ist.Hannah war auch ein teil von mir.Sie bleibt aber immer in meinem Herzen.Hannah Montana Forever.
am 26. August 2014
Das Ende zum Heulen aber schön wenn alles im Guten endet da hat Miley endlich was gemacht. Die Serie war klasse aber schade das die nicht weitergeht
am 17. Juni 2017
meine Tochter war ein grosser Montana Fan. Damit haben wir das Fieber nochmal aufleben lassen...mit Erfolg.Wir haben die kompletten Staffeln
am 5. April 2013
Hannah Montana ist die beste Sendung der letzten Jahrzehnte für jüngere Zuseher, und auch für viele Ältere. ;-)
Qualität ist ok, alle Episoden übersichtlich und die Extras sieht man sich auch gerne an.