Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 9. November 2016
Courtney Cox ist einfach toll! Nach Friends habe ich sie das erste mal wieder gesehen.

Als geschiedene Frau die krampfhaft versucht ihre verlorene Jugend nachzuholen, versucht sie sich mehr oder minder verkrampft durch die Gegend zu Pimpern.
Der Sohn, ihr Ex und die biederen Erwartungen aller machen ihr das Leben aber schwer. Der ebenfalls geschiedene Nachbar mit dem sie eine Hass-Liebe verbindet hat es als Mann ungemein leichter!
am 16. September 2016
Bei Prime-Release war alles in der OV verfügbar, doch jetzt plötzlich nicht mehr. Warum? Kaum schaut man ein paar Folgen und findet die Serie amüsant, schon wird das Angebot beendet. Schwache Aktion leider... Hoffe sehr, dass die OV wieder mitfreigeschaltet wird. Filme und Serien machen für mich in der Synchro leider keinen Sinn.
Netflix hat das unlängst erkannt. Amazon muss da nachziehen. Das Englisch-Niveau hierzulande hat beträchtlich zugenommen. Diese Wandlung sollte nicht unterschätzt werden. Das Angebot, die OV wählen zu können, ist nicht nur für Anglophone schmackhaft.
am 6. Februar 2017
Netter Versuch von amazon den Kunden noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Plötzlich wird die im prime Paket angebote Serie kostenpflichtig. Fühle mich verarscht. Habe die Serie sehr gern gesehen aber 2,99 pro Folge zahle ich dafür sicher nicht. Scheint aber von Amazon gängige Praxis zu sein. Kostenfreie Serien plötzlich kostenpflichtig zu machen.
Die Serie ist sehr unterhaltsam.
am 1. Februar 2017
Sehr schwach diese Serie einfach aus Amazon Prime rauszunehmen. Ich habe das Gefühl, immer wenn ich anfange eine Serie anzuschauen, wird sie nach der ersten Staffel plötzlich kostenpflichtig.....
Bewertung gilt nicht der Serie sondern Amazon Prime. Ich überdenke meine Mitgliedschaft.
am 8. Februar 2017
Das ist jetzt schon die dritte Serie die ich mir ansehen möchte und plötzlich ist diese Kostenpflichtig. Da kann man bald auf Prime verzichten, scheint nur Lockfutter zu sein. Mit einigen Filmen verhält es sich genauso. Mein Kind hat zwei Filme total gerne gesehen und zack auf einmal sind diese Kostenpflichtig. Bin echt genervt.....
am 3. Februar 2017
Wirklich schade, dass die Serie jetzt nicht mehr ins Amazon Prime Paket gehört. Bei anderen Mitbewerbern ist dies der Fall, weswegen wir die Mitgliedschaft bei Amazon kündigen werden.
am 24. April 2011
Vor einiger Zeit sah ich die erste Episode von "Cougar Town" und war zunächst noch skeptisch. Als großer "Friends"-Fan habe ich mich sehr auf die neue Serie mit Courtney Cox gefreut, doch war letztlich von ihrer One-Man-Show nur mäßig überzeugt. Glücklicherweise bin ich aber am Ball geblieben und nachdem ich nun alle Folgen der erste Staffel gesehen habe, bin ich vollends begeistert.
Das Konzept der Serie hat sich schon in der ersten Staffel hin zu einer Ensemble-Comedy entwickelt, die mit einer herrlich verschrobenen Nachbarschaft und liebevollen Ideen punkten kann. Die Chemie zwischen den Darstellern ist dabei so hervorragend, dass man den Vergleich mit "Friends" ruhig noch einmal wagen kann. Ein zweiter Blick auf die Serie lohnt allemal. Dann erwarten einen tolle Dialoge und bei den schrulligen Einfällen dieser schrecklich netten Nachbarn (wie eine Wein-Runde um 8 Uhr morgens oder Meetings im neu gefliesten Badezimmer)bleibt kein Auge trocken.
am 4. Februar 2013
Die Serie war ursprünglich nur als bloßer Lückenfüller bis zum Release der (damals) jeweils 4. Staffel von Eureka und Psych gedacht, d.h. ich hatte mit keinem großen Unterhaltungswert gerechnet. Wie sich herausstellen sollte, erwies sich dieser Verdacht als Irrtum. Aber erst mal der Reihe nach.

Nach den ersten beiden Episoden dachte ich mir : "Mmh, na ja, nichts besonderes".
Dennoch blieb ich dran, denn oftmals wird man als Einsteiger einer neuen Serie nicht sofort belohnt, da dem Zuschauer in den ersten Episoden die Charaktere und dessen Konstellation untereinander vorgestellt werden.

Gott sei Dank bin ich drangeblieben, denn ein paar Episoden später dachte ich zu meiner Verwunderung :
"Alter Schwede, wie geil ist das denn bitteschön ?" - Sehr geil.
Seit der 5. Episode ist die Serie richtig in Fahrt gekommen. Die Schauspieler harmonieren durchweg gut bis sehr gut miteinander und sind einem aus diesem Grund auch richtig ans Herz gewachsen.

Fazit :

Story 3 / 5 (nette Idee, solide)
Darsteller 4,5 / 5 (gut bis sehr gut)
Chemie zw. Darstellern 4,5 / 5 (gut, mitunter genial)
Atmosphäre 5 / 5 (wunderbares U.S.A.-Feeling)
Humor 4 / 5 (manchmal etwas arg klischeehaft :-(
--------------------------------
Gesamt 21 / 25

An die Genialität (in jedweder Hinsicht) von Psych kommt Cougar Town zwar nicht ran, aber wer abends mal gänzlich abschalten will, dem kann ich C.T. nur wärmstens empfehlen.

PS :

Der Titel "C.T." ist übrigens (zumindest, was die 1. Staffel betrifft) äußerst zutreffend, denn "Cougar" bedeutet umgangssprachlich in Englisch nichts anderes als eine Frau, die Ausschau nach einem wesentlich jüngeren Exemplar des anderen Geschlechts hält.
Und haargenau dieses Verhaltensmuster stellt Courtney Cox in jeder Episode auf bemerkenswerte Art und Weise immer wieder aufs Neue bravurös unter Beweis.

4,2 / 5 Sternen (gut)
am 12. Januar 2015
Das Prinzip Instant Prime war gut - jedoch werden Serien und Angebote sukkzessive kostenpflichtig- (klar kommen irgendwelche Serien wieder dazu - an bestimmte Serien gewöhnte Personen verstehen leider nicht, dass die Lieblingsserie nun nicht mehr durch alle Staffeln und ohne Extra Kosten anzusehen ist). Damit verliert für mich das Prime Modell an Attraktivität und wird wohl im Weiterbestand geprüft werden müssen. Verlässlichkeit ist in Deutschland beliebt liebes Managment von Amazon!
TOP 500 REZENSENTam 4. Februar 2014
....über eine frisch geschiedene, kontrollfreakige Frau und Mutter eines fast erwachsenen Sohnes, die ihr Leben neu startet. Bei jeder Krise und zu jedem Fest und eigentlich immer wird eine Flasche Wein geköpft und mit oder ohne die Clique - in die irgendwie auch der Exmann reingestolpert ist - getrunken.