Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 23. August 2013
Leider hat das Ladekabel nicht genug Ladestrom um gleichzeitig zu Navigieren und zu laden! Sprich Handy verbraucht bei Navigation mehr Strom als das Ladegerät lädt !

Für mich Fehlkauf leider Lohnt sich bei dem Preis der Rücktritt nicht!!
am 1. Oktober 2013
Muss meine Bewertung zu dem Artikel revidieren.
Sehr, SEHR langsames laden, da nur 0,5 A Ladestrom. Im Betrieb, z.b. Navigation, zu laden, kann man getrost vergessen. Zudem dauert es ziemlich lange bis man die richtige Position im Zigarettenanzünder gefunden hat, damit das Gerät lädt. Selbst wenn die Blaue LED leuchtet heißt das nicht, dass es lädt.

FAZIT: Rausgeschmissenes Geld!
am 11. April 2014
Sitz, passt, lässt sich anpassen .. alles guzt .. bis auf das kleine Manko - die Länge des Kabels - ist für mich zu kurz.
ich fahre einen C-Max und da ist der Weg von der 12V-Steckdose bis zur Windschutzscheibe weit. 30 cm länger das kabel - dann wären es 5 Sterne geworden ..
am 1. August 2013
Das Ladegerät ist von der Verarbeitung gut. Das Kabel lässt sich problemlos herausziehen und wieder einfahren.
Das einzige Problem ist, dass es im Zigarettenanzünder etwas wackelt und man die richtige Position finden muss, damit es funktioniert.
Aber bei dem Preis kann ich damit leben.
Habe mir das Kabel aufgrund des Top Preises auch ein weiteres Mal bestellt.
am 7. April 2013
Einfaches Plastikteil für wenig Geld. Das Kabel lässt sich automatisch aufrollen.Ich habe aber den Knopf dazu zuerst nicht gefunden. Es ist ja auch keine Erklärung dabei. Der Auslösedruckknopf ist aber da und wenn man den gefunden hat klappt es super. Ob das lange geht kann ich nicht sagen da ich den sSecker sehr selten benütze. Für den Preis für mich super.
am 27. März 2013
Das Padfone 2 benötigt ein Ladegerät mit 2A=2000mA Ladestrom. Dieses Angebot ist ungeeignet, die Padfone 2 Ladesteuerung funktioniert dann nicht.
Weiterhin passt der Stecker nur sehr bedingt, ist wackelig und provoziert so mechanische und elektronische Schäden am Gerät.
am 1. März 2013
Das Ladegrät erfüllt seinen Zweck. Sehr praktisch finde ich das ausziehbare Kabel. So hat man es nicht ständig rumliegen. Man kann also den Stecker immer im Anzünder lassen ohne das er stört.
am 16. August 2013
Das Ladekabel funktioniert prima, endlich kein Kabelsalat im Auto mehr. Habe es schon sehr häufig verwendet und immer wieder aufgerollt, geht ganz schnell
am 24. März 2013
Das Produkt ist echt Toll. Kein Kabelsalat mehr im auto. Funktioniert ohne probleme. Supper verarbeitet, und viele begeisterte Leute :-)
am 8. Mai 2013
Passt ohne Probleme in den Zigarettenanzünder, und das Kabel läßt sich stufenlos in der Länge verstellen, was recht praktisch ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken