am 13. Juni 2012
Der Skechers Stride ist super bequem und leicht am Fuß.
Noch wichtige Details die bei der Produktbeschreibung nicht erwähnt sind und auf der Originalschachtel stehen:
Skechers Sport Running with Extreme Flex Grooves for a natural Stride (= extreme Flexkerben - Vertiefungen für einen natürlichen Schritt),
More Flex, More Stride, More Sport (Flex = biegen)
Lightweight Upper (= leichtes Obermaterial)
Enhanced Traction Outside (= außerhalb verbesserte Traktion - Bodenhaftung).
Der Sportschuh hat ein sehr leichtes Gewicht und man geht weich, super angenehm und leicht darin - ein tolles Trageerlebnis.
Auch die normale Schuhgröße ist passend und sitzt perfekt.
Daher absolut 5 Sterne und sehr zu empfehlen für Sport für den Außenbereich und auch als Indoorsportschuh geeignet.
am 11. Juli 2013
Ich habe mir diesen Schuh für leichte Freizeit-Aktivitäten - Freizeitradfahren - gekauft.
Die Qualität ist akzeptabel, aber nicht berauschend.
Der Schuh ist luftdurchlässig und somit für den Sommer gut geeignet, aber die Sohle erzeugt beim Laufen
eine Art "schwimmendes" Gefühl, also für längere Läufe meiner Meinung nach nicht geeignet.
Außerdem fällt der Schuh sehr knapp aus - und ich habe eigentlich sehr kleine Füße.
Fazit: kann man kaufen, muß man aber nicht. Das nächste Mal werde ich wohl wieder auf
meine bewährten Marken zurück greifen. Die sind zwar teurer, aber da weiß man trotzdem,
was man hat.
Dieses Mal hatte ich nur keinen ansehnlichen weißen Schuh in Marke gefunden, der mir mit
Gr. 35 gepaßt hätte - oder es gab die Größe in der Marke gar nicht.
am 6. Mai 2013
Liebe Freundin!

Das ist eine tolle Schuhe!
Sie sind unglaublich leicht, beqwim, schön!
Ich habe die Grösse 38, passend aber ganz gut 37. Danke, wer das in Rezenzion geschrieben hat!
Ich habe in Farbe weis bestellt und Farbe ist schön!

Ich will reisen nach Wien... Ich muss dort hunderte Killometer, zu laufen und alles fotografieren - Schlösse, Opher, Kirche.
Ich habe grosse Seite bei You-tubo von Name NATALIHEYKE und später zeige meine Filme da!
Ich brauche genau solche Schuhe - leichte und beqwime! Das ist sehr wichtig für mich!!!

Lieferung: ich bekamm das Brief, dass mein Einkauf kommt nach 2 Wochen.
Aber nach 3 Tage mein Pecket war schon bei mir -
DANKE sehr!!!
am 9. Februar 2013
Superschöne, bequeme Schuhe. Trotzdem hat der Fuß genügend Halt, die Sohle wirkt nicht schwammig, wie das bei manch anderen weichen Schuhen der Fall ist. Man fühlt sich absolut sicher. Auch für ein bisschen breitere Füße sehr gut geeignet. Ich habe aktuell die Größe 38,5 und habe hier die 38 gewählt (Laut Etikett im Schuh: Länge 25 cm). 25 cm sind bei anderen Firmen die Größe 38,5 bzw. sogar 39. Also lieber auf die Innensohlenlänge schauen. Ansonsten: Wer zwischen 2 Größen schwankt, sollte die Kleinere wählen.
Top Schuh für die Freizeit.
am 12. Februar 2014
Nachdem ich erst die Variante in grau hatte war die Entscheidung klar.
Derart bequeme Schuhe kann man auch zwei mal in den Schrank stellen.
Zur Abwechslung dann allerdings in einer eher auffallenden Farbe.
Verarbeitung ist sehr gut und auch nach einigen Monaten gibt es
daran und an der Bequemlichkeit nichts auszusetzen. Fällt Größen gerecht
aus.
am 6. September 2016
Die Schuhe sind perfekt. Ich nutze sie, abwechselnd mit anderen, nun schon seit 3 Jahren zum Sport und sie sind immer noch super. Sie sitzen gut, geben Halt und sind noch fast wie neu. Etwa alle zwei bis drei Monate kommen sie in die Waschmaschine und selbst das haben sie bis jetzt gut überstanden. Nur die Schnürsenkel sind stellenweise etwas rau geworden.
am 25. Juli 2016
Ich habe inzwischen mehrere davon. Einen in Reserve, falls einer mal kaputt geht. Der Schuh ist super leicht. Grad im Sommer, wenn mal ein Wind kommt, spürt man den am Fuß. Herrlich.
am 15. April 2013
herrlich leichte,schöne und super bequeme Sneakers, ideal zum Sightseeing. Leider nicht bei Regen und nur bei warmen Temperaturen geeignet, sonst bekommt man nasse oder sehr schnell kalte Füße.
am 1. März 2013
Eigentlich bin ich mit den Schuhen ganz zufrieden. Sie fallen etwas groß aus und sind wirklich federleicht. Vom Aussehen her sind sich modisch schick.
Die weisse Sohle läßt sich schwer saubermachen, was am Material, nicht an der Sohlenstruktur liegt. Dafür einen Stern Abzug. Aber ich würde sie wieder kaufen und kann sie weiterempfehlen.
am 8. Februar 2013
Eine leichter und sehr bequemer Schuh, preislich super günstig, fällt von der Größe her normal aus, 1/2 Nr. kleiner wäre auch gegangen, aber mit Söckchen o.k. , habe ihn erst 1 x zum Zumba getragen. Wieviel er aushält, weiß ich noch nicht, der Schuh sieht aber sehr trapazierfähig auf. Empfehlenswert