am 5. Juni 2014
es sieht auf jeden besser aus, als sonst was man so ausprobiert hatte, man sollte allerdings nicht alle zwei bis drei Tage wieder sich damit einschmieren, da man wirklich orange wirkt , lach . Da kann man schon ab 4-5 Tag wieder das Produkt nehmen .
am 1. Juni 2015
Die Creme erfüllt ihren Zweck, wenn sie auch nicht gerade gut riecht, aber hält und macht nicht gelb, Preis - Leistung passt.
am 21. Mai 2015
Die Creme ist sehr gut. Leider dauert es ein wenig bis man einen Effekt merkt.Dauert länger als 5 Stunden.Aber ansonsten weiter zu empfehlen.
Der Preis stimmt auch.Ich würde es wieder kaufen denn es ist ein Naturprodukt.
am 7. Juli 2014
Die Creme lässt sich fleckenfrei auftragen, ergibt eine angenehme und gleichmäßige Bräune und der typische Geruch von Selbstbräuner ist nur sehr schwach.
am 22. April 2014
Super Produkt. Schöne, natürliche Bräune. Färbt nicht ab und ist für trockene Haut auch sehr gut geeignet. 1 Punkt weniger, weil die Bräune für meinen Geschmack noch etwas stärker sein könnte!
am 2. Mai 2013
Habe dieses Produkt von einer Bekannten empfohlen bekommen und habe es angewendet, toller Effekt und gutes Produkt begeistert mich sehr.
am 10. Januar 2014
Die Bestellung kam sehr schnell und gut verpackt hier an, bei der Tube lag eine Gebrauchsanweisung auf Deutsch dabei und die Verpackung ist übersichtlich gestaltet. Das war schonmal gut, auch finde ich die Inhaltsstoffe gut und nutze gerne Produkte von Lavera.

Ich habe sie den Vormitteg als die geliefert wurde gleich sparsam aufgetragen (gerade weil ich jetzt ein paar Tage frei hab). Ich wollte nicht zu viel nehmen, weil ich Angst vor Streifen und nem unnatürlich braunen Masken-Teint hatte, wie man sie so viel im Internet sieht.

Am Abend beim Kontrollblick in den Spiegel konnte ich keine Veränderung feststellen, ich habe eine eher helle Haut mit nem leichten Gelb-/Goldstich und Sommersprossen. Ich habe dann nochmal mein Gesicht etwas gereinigt (gepeelt hatte ich vor kurzer Zeit erst) und die Creme nochmal (diesmal etwas großzügiger) über Nacht gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekoltee aufgetragen. Am nächsten Morgen war dann mit viel Phantasie ein ganz leichter Hauch Farbe zu erkennen, also einige Stunden später nochmal etwas nachgelegt und heute am Abend sieht man den gewünschten Unterschied - Die Haut hat einen zarten, gesunden Ton angenommen.

Also meine Angst bestätigte sich überhaupt nicht, weder Karotten-Orange, noch Streifen, noch "Maskeneffeckt" oder gar ein übertriebener Solariumteint sind eingetreten - Da müsste man sich wohl schon Tonnenweise und über Wochen die Creme auftragen, sie bräunt wirklich sehr langsam aber sieht natürlich aus, der Ton geht etwas ins Gold und passt super zu meinem eigenen Hautton. Die Hände sind auch nicht fleckig geworden, habe sie aber auch direkt nach dem Auftragen auch gründlich gewaschen, wie in der Anleitung angegeben. Es gab auch keine Kanten am Haaransatz oder in der Nasenfalte.

Ich fand zudem die Creme riecht angenehm und die haut fühlt sich gepflegt an.

Einen Stern ziehe ich ab, weil ich eben die 2 Tage brauchte bis ein für mich und Familie/Freunde Sichtbarer Erfolg eingetreten ist. Ansonsten ein tolles Produkt.
am 18. Februar 2014
Ich finde ein gutes Produkt, die Bräune sieht sehr natürlich und dezent aus und es gibt auch ein sehr ebenmässiges Erscheinungsbild. Die Creme ist relativ flüssig und lässt sich daher sehr gut und leicht verteilen. Ich benutze die Creme fürs Gesicht und so wie es aussieht ist sie extrem ergiebig. Ich habe jetzt nicht die volle Punktzahl gegeben, weil die Bräunungscreme eine trockene Haut macht, so wie eigentlich jede Bräunungscreme die ich bislang benutzt habe. Aber das ist wohl normal, der Bräunungseffekt lässt die Haut trocken, da muss man einfach mehr mit Feuchtigkeitscreme nachcremen.
Aber von diesen anderen Bräunungscremes, kann ich diese hier am besten empfehlen, sie ist die beste in Konstinenz, Bräunungs-Ergebnis, Geruch, Ergiebigkeit und Zusammensetzung.
am 6. April 2014
Hallo Ihr Lieben,

ich kann dieses Produkt sehr empfehlen, ich hatte es zum testen auf meine Handaußenfläche gecremt, was man wirklich nach drei stunden sehen konnte- (ich hätte vielleicht eine andere Stelle benutzen sollen, somit hatte ich einen dunklen Kreis auf dem Handrücken. Der Geruch ist sehr angenehm und riecht deutlich weniger unangenehm, wie viele andere Produkte. Ich habe es nur fürs Gesicht benutz- bzw. verwende ich nur für das Gesicht und es ist wirklich sehr gut. Gleidchmäßig3e Farbe, keine Streifen. Vielleicht sollte man es nicht wie ich jeden Tag drauf machen, sondern nach Anleitung einmal die Woche- sonst fällt es sehr auf, dass man so schnell braun wird.
Ich gebe 4 Sterne, weil ich leider mein Gesicht ohne Handschuhe gecremt habe, womit ich Streifen an den Fingern für eine Woche trotz gründlicher direkter Reinigung hatte- selber Schuld aber trotzdem unschön!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. August 2013
Ich habe mir den Selbstbräuner aufgrund der positiven Bewertungen bestellt. Bio fand ich sowieso schon super. Dadurch ist er ein ganz normaler Selbstbräuner, bei dem man ein besseres Gefühl für die Haut hat - wegen dem Bio. Das er anders bzw. besser als andere Selbstbräuner duftet, kann ich jetzt nicht sagen. Aber er bräunt gut. Die Anwendung ist einfach.
Lieferung top.