am 31. Januar 2014
Ich habe eine kleine, stromsparende Lichterkette für meinen Arbeitsplatz gesucht. Im örtlichen Einzelhandel bin ich nicht fündig geworden (zumal Weihnachten vorbei ist). Mich hat zuerst der Preis etwas abgeschreckt (Versandkosten sehr hoch und ohne Batterien) aber dann doch bestellt. Ware war innerhalb von zwei Tagen da und ich bin zufrieden.
Überraschenderweise ist das Licht sogar sehr hell. Super, wenn ich abends noch Computer spiele und kein Licht einschalten will. Ist auch ein warmes Licht, da es eher gelb-orange leuchtet. Ich werde mir noch eine zweite Kette bestellen.
4 Sterne nur wegen des Preises.
am 9. März 2012
Eine vielseitig einsetzbare Lichterkette. Eigentlich nur zum Spaß bestellt, doch jetzt fallen mir immer wieder neue Möglichkeiten ein, um mit dieser Lichterkette zu dekorieren. Das Licht ist sehr angenehm, nicht zu grell, ein warmer Ton.
Man kann sie überall ohne Probleme hinhängen egal ob zu Hause, am Körper zu Fasching, im Garten beim gemütlichen Zusammensitzen, auch zur Dekoration von Büchern und DVD-Regalen macht sich diese Lichterkette ganz gut.
am 23. Januar 2013
Es handelt sich hier um eine sehr süße Lichterkette, ich habe gleich 3 auf einmal bestellt und habe sie um meine Vorhangstangen gewickelt, durch das warme und nicht sehr helle Licht ein schöner Effekt am Abend. Das Batteriefach hat einen Schalter über den an- und ausgeschaltet werden kann. Ich habe beim Wickeln leider ein bisschen zu fest gezogen und habe mir 2 Lämpchen vom Ende einer Kette her abgerissen, also bitte Vorsicht, hält leider nicht sehr viel Zug aus, die übrige Kette funktioniert trotz Amputation aber trotzdem :-)
am 13. März 2014
Diese Lichterkette ist ein echter Hingucker. Die Farbe ist wunderbar angenehm, da die (normalerweise grellen) Birnchen durch die Blüten abgedeckt sind. Ich habe damit einen größeren künstlichen Ficus Benjamini dekoriert, der in einer etwas dunkleren Ecke steht (daher künstlich :-)!). Das macht sich wirklich sehr gut. Die Batterien halten bislang gut durch.
am 16. Dezember 2013
Wo ich sie das erste mal gesehen hatte fand ich sie doch recht klein doch das Täuschte. Die Lichterkette hängt an meiner Roten wand und hat ein wunderschönes Licht. Auch die Idee mit der Batterie ist Genial da man so schon viel zu viel an der Steckdose stecken hat.
Ich finde sie super nur zu Empfehlen.
am 14. April 2014
Ich habe die kleinen Blüten direkt am Bett und mit anderen Farben gemischt und da entsteht ein ganz tolles Licht. Es sieht auch nicht billig aus wenn die Lampen zu unterschiedlichen Zeiten blinken. Mit einer schönen Musik habe ich eine kleine Meditation am Abend.
am 24. Juli 2013
Ich habe mit dieser Lichterkette einen Strauch dekoriert und kann nur sagen, dass sie echt super aussehen.
Ich habe mir 2 Ketten bestellt und musste leider feststellen, dass sie unterschiedlich hell leuchten (was nichts mit der Batteriequalität zu tun hat)
Aber naja für das Geld darf man nicht meckert ;)
am 7. August 2015
Sieht hübsch aus, leuchtet mit zwei frischen AA-Batterien aber maximal 20 Stunden am Stück. Hatte mir bei LED mehr erhofft.
am 25. April 2014
Schöne, preisgünstige Lichterkette die macht was sie soll. Ist sogar heller als ich erwartet hatte.
Auch mit der Lebensdauer der Batterien bin ich sehr zufrieden.
am 21. Februar 2012
Mein Favorit unter den Lichterketten: Warmes Licht, durch die Blüten ein besonderer Blickfang, der schon viel von Gästen bewundert wurde. Trotz des günstigen Preises sieht die Kette gar nicht aus wie ein Billigprodukt, sondern sehr edel.

1 beantwortete Frage anzeigen