am 10. Mai 2017
Das Körbchen ist ein Geschenk für eine Freundin gewesen, welche sich diesen Sommer 5 Hühner anschaffen möchte.
Die Größe des Körbchens ist zum Eier einsammeln absolut ausreichend und es sieht sehr hübsch aus. Einige negative Kommentare über das enthaltene Heu kann ich nicht ganz nachvollziehen, klar krümelt am Anfang ein bisschen etwas raus, die großen Halme bleiben aber im Korb liegen. Ich fand es eine hübsche Idee und es hat mir noch ein wenig an Dekoarbeit für das Geschenk abgenommen.
am 5. Juni 2017
Ich habe den Korb für einen Geburtstag gekauft und wollte einiges hineingeben. Als er ankam, dachte ich mir nur, "viel zu klein". Es haben vielleicht ein paar Eier darin platz. Für einen Geschenkskorb empfehle ich ihn deshalb nicht. Man kann ihn jedoch gut zur Dekoration verwenden.
Schade eigentlich, da er ansonsten ganz gut verarbeitet ist.
am 26. März 2017
möglicherweise handelt es sich bei meinem körbchen nur um einen produktionsfehler, aber schon beim auspacken fiel mir auf, dass der henkel nicht sauber befestigt ist und die streben an den seiten bereits eingerissen sind.
am 20. März 2017
Das Körbchen ist viel kleiner als die Mase angeben und das Heu, was drin ist, macht die billige und schäbige Verarbeitung des Körbchen auch nicht wet.
am 27. März 2012
Das dunkelbraune Körbchen ist wirklich herzerwärmend. Es ist liebevoll gearbeitet und hat ausreichend schönes Heu darin, um viele bunte Eier und Süßigkeiten zu verstecken bzw. schön zu drapieren.

In das Nest passen bestimmt ca. 7-10 bunte Hühnereier und ein Hase oder entsprechende Süßigkeiten.

Ich kann mir dieses Körbchen auch gut für den all- oder sonntäglichen Frühstückstisch vorstellen, dort halten die gekochten Frühstückseier bestimmt wunderbar warm und es sieht auch noch schön und besonders aus.

Es ist das perfekte Osternest für Menschen, die auf natürliche Materialien, Schönheit und Liebreiz wertlegen.

Unbedingte Kaufempfehlung - es ist ja auch unabhängig von Ostern für dieses oder jenes verwendbar !!!
am 22. Juli 2014
und dem kann ich mich nur anschließen. Sicher es sind keine Größenangaben enthalten- sind doch bestimmt nur vergessen worden- war auf keinen Fall Absicht. Aber dann sehr geschickt fotografiert und "Korb" statt Körbchen und schon läuft's
Na klar der Fehler liegt eindeutig bei mir selbst, aber eben auf keinen Fall noch einmal- man lernt ja.
am 24. Juni 2016
Wir haben uns 8 wunderbare Hühner angeschafft. Weil ich das Landleben liebe und den besonderen Schick des Landhaus-Stils, habe ich mir dieses niedliche, natürliche Körbchen angeschafft zum täglichen Eierholen. 8 Hühnereier passen super hinein..... Was die Größe anbelangt gehe ich davon aus, dass bestimmt bis zu 15 Eier damit transportiert werden könnten. Vielen Dank dafür!!
am 7. Juli 2015
Von der Größe ist das Nest vergleichbar mit einem Osterkörbchen. Für meine Zwecke eigentlich viel zu klein!Es wäre auch eine Unterlage für das Heu wünschenswert, es fällt wirklich sofort alles raus! Gute Idee, nur leider nicht gut umgesetzt!
am 8. September 2012
super süßes Körbchen! habe es mir für mein Rotkäppchenkostüm bestellt und es hat perfekt zum Outfit gepasst und der preis ist echt in Ordnung! top!
am 7. April 2014
Das Körbchen war leider schief und finde die knapp 10,00 € nicht angemessen für die Größe und die Qualität. Ich bin leider nicht überzeugt. Wollte es als Osterkörbchen verschenken, werde mich jetzt woanders umschauen. Für 10,00 € bekommt man auch woanders sehr schöne Alternativen, die mit Sicherheit auch etwas größer sind. Auf dem Bild sieht es schön aus, und wenn es nicht schief gewesen wäre, hätte ich es für etwas anderes genutzt (evtl Dekoration).

1 beantwortete Frage anzeigen