Black And Yellow [Explicit]
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 15. April 2013
das lied will ich hier nicht bewerten da wie ich finde musik ja geschmackssache ist. viel mehr möchte ich den amazon cloud service loben. ich bin nicht gerade der technikfreak, von pc's habe ich so viel ahnung wie eine kuh vom eier legen. aber amazon hat mir schritt für schritt alles erklärt und so konnte sogar ich bauerntrampel es schaffen erfolgreich musik zu laden. werde ich dann auch öfters über dieses portal machen :-)
am 18. November 2014
Halli Hallo Leute

Erstmal sehr gute Musik da gebe ich gerne die 5 Sterne :)

Kann man nur weiter empfehlen

Mfg RAxXxAS
am 28. August 2014
Ein sehr schöner Song! Der Download hat super geklappt! Die Transaktion war unkompliziert und ich konnte gleich alles auf meinem Mediaplayer abspielen! Danke!
am 10. Juli 2013
Echt geile Musik, das Lied gefällt mir! Was soll man da noch sagen, cooler Song, colle Gruppe!
Muss man haben!
am 26. November 2014
Sau cooles Lied, die Qualität stimmt auch von der Tonlage. Würde ich immer wieder kaufen. Auch das Album ist gut.
am 11. Juli 2013
Tolles Lied, fetzt richtig im Sommer. Doof mit den 50 Zeichen. doof, doof, doof, doof, doof, doof .
so, gefüllt.
am 3. Oktober 2011
... schon fast ein Fehlgriff, würde ich sagen. Hatte sich im Radio besser angehört als es am Ende war. Aber es gibt schlechteres und man wird sich dran gewöhnen.