flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

• 101

Format: MP3-Download|Ändern

am 4. März 2011
Keren Anns neues Album als unecht zu bezeichnen, finde ich unverschämt.
Es ist pur und echt, besser, schöner, hier heller, dort finsterer als die Vorgänger - und natürlich anders, wie langweilig wäre alles andere!
Für all die Momente, in denen man die Stille nicht mehr ertragen kann und es trotzdem nicht laut haben möchte, greife der Keren Ann Liebhaber zu dieser CD. Und jeder, der sie noch nicht kennt, wunderbare-fantasievolle Melodien und perfekte Instrumentalisierung mag, tue es ihnen nach.
am 18. April 2011
Seitdem Keren Ann CDs auf Englisch veröffentlicht, kann ich leider nicht mehr viel mit ihrer Musik anfangen.
Kennengelernt habe ich sie mit einem Zufallskauf, "La Disparition", von dem ich auch nach mehreren Jahren immer noch begeistert bin: schöne Musik, interessante Texte, lustige Stimme. Mein zweites Album (und ihr erstes: "La biographie...") hat mich schon weniger angesprochen. Aber ihre englischen Stücke fallen mir persönlich einfach zu beliebig aus, v.a. das erste Reinhören in "101" hat mich regelrecht enttäuscht. Ich kann allen an Keren-Ann-Interessierten nur raten, in ihre französischen Alben reinzuhören und deren Andersartigkeit zu entdecken!
am 2. April 2011
Ich bin ein wirklicher Fan guter Musik, Ann Keren kannte ich aber nicht, habe diese CD zufällig bei einer Neuvorstellung im Frühstücksfernsehen entdeckt und die CD als quasi Versuch angeschafft - Fazit ich bin begeistert, tolle Musik, phantasievoll, stimmig, anregende Stimme, einfach eine tolle CD, werde mir also mehr von dieser Dame anschaffen.

Keren Ann
Nolita