Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Dezember 2011
Also es ist ein Code, eine Cd und ein Poster drin.. nichts Atemberauschendes..Da lade ich mir lieber dias!Hab es mir echt toller vorgestellt! Aber das Spiel is richtig geil! Ich Liebe es und spiele es auch schon seit einem halben Jahr :)
am 29. November 2011
Lange Rede kurzer Sinn. Dieses Online-Rollenspiel hat meine erwartungen voll und ganz erfüllt.
Hoher Spielspaß und viel Abwechslung mit dem speziellen 2-Klassen System.
Ich wünsche euch viel spaß :)
am 16. Juni 2011
Pünktlich zum Kapitelstart und einen Tag vor avisierter Lieferung ist das Paket heute angekommen. Dennoch wundere ich mich, dass das Permanentreittier, welches bei Vorbestellung über Amazon versprochen wurde lediglich eine 30-Tage Version ist. In dem Fall wäre das Paket um die Lieferkosten zu hoch, da Kap. IV bereits am 14.06. bei Saturn im Regal stand.
Mal sehen, was Frogster dazu meint....
Ansonsten stehe ich immer noch voll hinter dem Spiel und bin gespannt auf die Neuerungen.
am 17. Juni 2011
Hallo, leider mußte ich auch feststellen, das das Reittier der Torex, laut Verpackung nur 30 Tage gültig ist, also nicht wie beschrieben wurde für immer.Runes of Magic Chapter IV: Lands of Despair (PC)
am 22. Februar 2012
Mit Spannung auf die Fortsetzung gewartet, und es hat sich wieder gelohnt. Ein wirklich tolles Online-Spiel, das lange fesselt und rundum gelungen ist.
am 17. September 2011
Ein spannendes, abwechslungsreiches und - soweit ich das beurteilen kann - aufwändig programmiertes Videospiel. Die Questreihenfolge der Spielhandlung macht neugierig auf den jeweils nächsten Quest, sdo dass es einem richtig leid tut, das Spiel zwischendurch auch mal unterbrechen zu müssen.

Bemerkenswert war die prompte Lieferung. Heute bestellt, morgen geliefert - ohne Extra, ohne Aufschlag!
am 15. Juli 2011
Also nun ist letztendlich das neue Kapture 4 raus....
Die Keys haben super funkioniert und die Bugs in den Questreihen relativ schnell gefixt....
sonst gibts da wenig zu sagen das Game bereitet schon sehr viel spielspaß!!!