Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 21. Januar 2014
Ich hatte bereits die Möglichkeit mit den beiden Leiterinnen des Tian Gong Institutes bekannt zu werden. Einmal in Bern und einmal in Zürich. Besonders der Anlass in Zürich im Jahr 2013 zusammen mit Jasmuheen war ausgesprochen Golden. Die Energie ist zukunftsweisend in jeder Hinsicht. Diese CD ermöglicht einen Zugang dazu.
am 21. März 2016
Ich finde dieses Buch sehr gelungen. Mir gefällt die sanfte und liebevolle Ausstrahlung der Autorin. Für jeden der sich für dieses Thema interessiert ein sehr gutes Buch. Deshalb gebe ich gerne fünf Sterne.
am 29. März 2014
Insgesamt gibt es 4 Bi Gu Übertragungen (Zwei davon Live-Mitschnitte). d.h. Großmeister senden Bi Gu Energie. Es wird auf chinesisch gesprochen und gesungen und wird immer wieder durch eine gesprochene Übersetzung (weibliche Stimme) unterbrochen. Das gesprochene Deutsch hat einen Akzent und nicht immer habe ich alle Wörter verstanden. Ich habe es mir gekauft, um weniger zu Essen. Es gibt zwar einige Erklärunngen dazu, aber das wesentliche fehlt: soll man alle Mitschnitte machen, oder nur einen und in welchen Abständen? Bei mir hat nix davon eine Wirkung gezeigt.
Im Nachhinein doch eher fragwürdig, dass solch eine Übertragung mit PC oder CD-Player funktionieren soll. Wird die Großmeister-Energie auch digital abgespeichert? Wie soll das gehen? Zudem wird In vielen Qi Gong Schriften wird expliziet darauf hingewiesen, dass elektrische Geräte zu den Qi-"Räubern" zählen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken