am 19. Mai 2016
Ich habe nach einer preisgünstigen Hülle für meinen alten IPad 1 gesucht, und mit dieser Hülle von Daffodil bin ich mehr als zufrieden. Ich hatte ursprünglich eine hochwertige Hülle von Optima gehabt, die ca EU 50 gekostet hat. Ich war lange zufrieden, aber die Halterungen auf der Seite und an den oberen Ecken wurden mit der Zeit abgenutzt und lockerer, und seit einem Jahr ist der IPad ständig aus der Optima Hülle gerutscht. Die Hülle von Daffodil ist anders konzipiert. Das Tablet kann nicht aus der Hülle rausrutschen, weil es in einer Art dünnen Tasche liegt, an allen Seiten geschlossen. Als stabiler Ständer funktioniert die Hülle gut. Das Material der Innentasche sieht in der Tat billig aus, aber die äusseren Deckel sind schön und stabil. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Hülle früher mehr gekostet hat (ich bezahlte nur ca EUR 7). Die Hülle passt auch auf meinen IPad 2, aber sie sitzt nicht so gut wie bei dem IPad1.
am 28. September 2017
die Hülle ist wie am Bild dargestellt! man findet nur noch wenige Hüllen für das ipad1 - sie kommt nicht an die originale heran, aber die war leider kaputt! erfüllt den Zweck, die Kanten des Geräts sind frei und könnten beschädigt werden - daher ein Stern Abzug! Alle Knöpfe sind gut erreichbar, was will man mehr?
am 23. Dezember 2013
Einfach Klasse. Wie immer schnelle Lieferung von Amazon - danke hierfür. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet, jedoch schneint sie mir nicht auch echtem Leder zu sein?! Na ja, für uns auch nicht wichtig. Sie ist jedenfalls sehr praktisch. Das iPad lässt sich wie ein Buch schließen. Zu bleibt die Hülle durch einen eingearbeiteten Magneten. Hinten an der Hülle sind 2 Laschen in die man die Vorderseite der Hülle reinschieben kann um so das iPad aufzustellen. 2 Einschübe für verschiedene Neigungswinkel des iPads. Wir würden die Hülle sofort nochmal kaufen und der Preis ist für die Qualität einfach spitze :))
am 13. September 2015
Am Anfang war ich recht zufrieden. Ich brauchte die Hülle lediglich, weil ich mein Ipad zum anschauen von Videos, etc. anschauen wollte. Zu mehr benutze ich es nicht. Nach einiger Zeit war jedoch der eine Rand etwas abgenutzt. Kann ich nicht nachvollziehen, weil es immer nur rumsteht. Aber es erfüllt seinen Zweck, von daher kein Problem für mich. Extrem hohe Qualität sollte man aber nicht erwarten.
am 7. März 2017
ich habe mich entschlossen mein Ipad 2 zu schützen .Daher bin ich auf den Artikel aufmerksam geworden Preis Leistungs Verhältnis passen und bei Amazon habe ich den Artikel gefunden und erstellt.Saubere Verarbeitung ,leichte Montage gutes Outfit machen diesen Artikel zum Hingugger den ich meinen Bekannten auch empfahl. Wir haben es nicht bereut ihn zu kaufen und hoffen doch ,daß auch sie ihre Freude damit haben werden .
am 25. August 2016
Die Hülle passt ausgezeichnet .Richt etwas streng nach Benzin oder ähnliches ,aber trotzdem würde ich sie wieder kaufen .Die Hülle ist zwar nicht aus echten Leder ,was bei den Preis gar nicht geht.Aber sie ist passgenau und hochwertig verarbeitet .Falls der Preis noch sinkt oder steigt,15€ Plus Versandkosten würde ich dafür ausgeben wollen
review imagereview image
am 28. Mai 2015
Ich finde diese Hülle sehr gut, da nicht nur der äußere Teil geschützt ist, sondern auch ein Teil des Bildschirms. Für diesen Preis finde ich diese Schutzhülle unschlagbar, wenn man bedenkt, dass man für manche das doppelte oder dreifache bezahlt. Ich würde sie wieder kaufen, also sehr empfehlenswert, die Hülle ist wirklich ihr Geld wert!“
am 27. November 2017
Gute Hülle für einen guten Preis. Benutze die Hülle jetzt schon ein Zeit lang und sie ist nach wie vor einwandfrei. Kann die Hülle nur weiterempfehlen. Ich würde sie mir auch jederzeit wieder bestellen
am 6. Oktober 2016
Eine Klasse i pad 1 Hülle trägt nicht viel auf was mir bei einem i pad der ersten Generation sehr gut gefällt da es von Natur aus ja schon dicker ist die haptik standfunktion (leider keine winkelverstellung) möglich aber für den günstigen Preis und die Verarbeitung klare kaufempfehlung
am 25. Juli 2013
Ich kann manchen Rezensenten hier nicht folgen.
Das die Hülle kein echtes Leder ist, kann man bei dem Preis ja wohl erahnen, ausserdem steht es dabei.

Das iPad der 1. Generation passt perfekt in die Hülle rein und lässt sich wunderbar bedienen. Man kommt an alle Anschlüsse und Tasten ran.

Bin mal gespannt wie lange sie hält, aber bis dahin *****