Größe: 33 EU|Farbe: Blau (Ocean 79)|Ändern
Preis:19,22 € - 26,90 €

am 29. September 2013
Die Stiefel passen gut und fallen etwas größer aus. Meiner Tochter gefallen sie und sie werden wohl erst demnächst öfter zum Einsatz kommen, wenn es wieder sehr regnerisch wird. Alles in allem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 10. August 2014
Passt wie erwartet.
Mein kind findet sie bequem.
Hält auch einiges aus und Füße bleiben trocken.
Und man kommt super einfach in die stiefel rein.
Schönes material.
am 6. Oktober 2016
Sehr gute Qualität, nicht schwer, schöne Farbe genau so wie auf dem Bild und die Füsse bleiben trocken. Kann ich nur weiterempfehlen!!
am 24. November 2013
mein sohn ist reingeschlüpft und wollte sie nicht mehr ausziehen. super material, bleibt gut in form ist aber nicht schwer.
am 6. September 2011
prima Stiefel und im Test absolut dicht, nur leider etwas zu groß ausgefallen, deshalb trägt ihn mein Kind noch nicht.
am 22. April 2016
Passt perfekt! Der Kleine fühlt sich sehr wohl drin. Bis jetzt sind sie genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
am 10. Juni 2014
Stiefel kammen noch nicht zum Einsatz, aber rein äußerlich sind gut, wie erwartet. Farbkombination hat mein Sohn ausgewählt, sieht super aus . Grösse passt wie es immer bei Gummistiefel ist : eine grosszügige Gr. 35. Stiefel haben keinen unangenehmen Geruch. Was ich auch wichtig finde, Stiefel sind nicht schwer vom Gewicht.
am 3. März 2012
Nach vier "Fehlversuchen" haben wir für unsere Tochter Nora fliederfarbene Gummistiefel von "nora" gekauft und sind sehr zufrieden damit.Sehr gute Qualität bei moderater Preisgestaltung und das Paket war blitzschnell da !Obendrein
freut sich klein Nora über die "Namensschilder" an den schicken Stiefeln.
am 7. Februar 2013
Die Stiefel sind wie abgebildet. Schöne Farbe und gute Qualität.
Ich habe sie eine Nr.kleiner bestellt, wie in einer Bewertung empfohlen und
Sie passen wunderbar.