Größe: 11|Farbe: Top:Cobalt/New Navy Bottom :New Navy/Cobalt|Ändern
Preis:29,00 € - 44,95 €

am 29. März 2015
Ich habe ihn für mein Sohn bestellt, und er ist wie immer sehr zufrieden mit diesen Anzügen (mehrere Farben).....denke das war noch nicht der letzte. Lieferung ging zügig. Er passte in Größe M auch super.
am 28. April 2013
Wie von adidas bekannt, gute Qualität. Die Hosen von adias fallen in der Länge bei mir immer etwas zu groß/lang aus.
Pass/Sitz ansosnsten gut. Sehr bequem zu tragen.
am 2. Juli 2013
Heute bekommen und ich muss sagen: Ich bin begeistert.
Die Qualität ist gut und passen tut der Anzug perfekt.
Bin 186 cm gross, 95 kg und mach viel Sport. Hab Grösse 8 genommen und diese Wahl war gut so.
wird bestimmt nicht mein einziger Anzug bleiben.
Die Langlebigkeit wird sich erst noch beweisen müssen.
evt kommt da noch ein Nachtrag.
bis dahin. viel spass.

15.05.2014. das ding viel getragen, oft gewaschen und immer noch super.
02.10.2015 . immer noch gut.
03.2017. der Anzug ist immer noch lebendig. wurde mehr als 40 mal gewaschen, und bis auf ein paar selbst verschuldete Brandlöcher ist er noch wunderbar.
am 29. Dezember 2012
hi,

Am 27.12.12 Abends in Rot/Schwarz/Weiß bestellt und gerade eben angekommen! Danke, für den schnellen Lieferservice!

bei einer Körpergröße von 1,81m habe ich mich für Größe 7 entschieden und kann mich nicht beklagen,
Der Anzug sitzt locker und bequem!

Ganz klare Kaufempfehlung!
am 2. November 2015
Geht garnicht dieser schlechte Kundenservice!!!!
Wenn der anzug nicht passt oder nicht gefällt muss man die portokosten selber zahlen und das nach italien unmöglich
Konfektionsgröße

Ich bin 1,80 groß und wiege runde 80 Kilogramm. Ich nahm den Anzug in Größe 7 und bei mir passte er so sehr gut. Im Pobereich könnte es etwas weiter sein. Aber das Gesäß ist hinlänglich meine Körperproportionen auch so meine Schwachstelle. Um es freundlich zu auszudrücken.

Positive Eigenschaften

Es gibt zwei Dinge am Anzug, die ich wirklich schätze. Zum einen ist das das sehr ansprechende asymetrische Design. Zum anderen sind die beiden Reißverschlusstaschen der Jacke gegenbüber den zwei Reißverschlusstaschen der Hose relativ vulominös. Hier passt in jede Jackentasche eine DVD-Hülle sowohl hochkant als auch quer hinein, ohne dass es Probleme beim Schließen des Reißverschluss gibt. Ein Detail, dass vielleicht mal zu etwas gut sein wird. :-)

Negative Eigenschaften

Deutlich kritisch sehe ich die Materialeigenschaften, die ich vor allem im Gegensatz zu älteren Trainingsanzügen - von Jako und Adidas - anders kenne. Der Stoff fällt relativ dünn aus und ist nicht besonders flexibel. Das sind aber gerade die Eigenschaften, die ich von einem Trainingsanzug gegenüber einem "Präsentationsanzug" erwarte. Es wird sich zeigen, wie mehr oder weniger langlebig das Ding trotzdem sei kann.

Sonstiges

Mir persönlich gefallen Profilreißverschlüsse besser als Spiralreißverschlüsse. Erstere sind die, die Adidas bislang gewöhnlich fast immer genutzt hat. Letztere ist die Form, die in diesem Anzug verbaut ist. Aber das ist - genauso wie die Windschutzleiste - eine Frage des persönlichen ästhetischen Empfindens.

Fazit

Ich habe eine der Farbkombinationen (blau/dunkelblau/weiß) genommen, die für 24,95 ohne Versandkosten von "Outfitter" angeboten wurden. Für diesen Preis finde ich den Anzug in Ordnung. Für mehr Geld würde ich mich anstelle eines Interessenten eher für einen anderen, eventuell strapazierfähigen Anzug entscheiden. Auch in schwarz-gelb wird der Anzug derzeit noch so niedrigpreisig angeboten.
am 5. März 2014
Ich musste mir diesen Traingsanzug kaufen wegen meinen verein. Also ich wusste noch nicht wie er aussieht sondern nur das er von adidas ist. Ich muss ganz errlich sagen hätte Ich gewusst wie das design aussieht hätte ich ihn nie bestellt. Na gut da kam er dann in größe M. Erste mal ausgepackt angezogen und ups hose zu lange aber leider bin ich ein bisschen klein geraten (1.65) müssen ehh viele hosen gekürzt werden. Die hose finde ich persönlich gut sie ist schön dünn und sehr komfortabel. Aber die Jacke fällt Groß aus und gefällt mir Persönlich nicht. Und das design auch nicht, ich mag die alten designs besser und auch schicker (meine persönliche Meinung)
Fazit: kann man kaufen wenn man das design mag. Aber für so einen Preis gibt es deutlich bessere von Adidas , jako, nike
am 6. Dezember 2012
Für diesen günstigen Preis eine absolute Kaufempfehlung!

Hier bekommt man die gewohnte Adidas-Qualität zum Hammerpreis!

Sitz und Farbe sind auch vollkommen OK!
am 3. Oktober 2013
Es gibt nicht großartig viel zu berichten. Der Anzug hat die gewohnte Qualität von Adidas. Farbe entspricht exakt dem Produktbild.

Bei einer größe von ca. 1,80m wurde Größe 5 bestellt. Diese passt perfekt.
am 20. Februar 2014
Super Trainingsanzug,

sieht erstens schön aus und hat zudem noch hohen Tragekompfort.
nach ca. 10 mal waschen noch keine veränderung des Stoffs zu bemerken