Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. April 2013
Tjaaa, die Uhr sah zwar toll aus, aaaaaber:

1. Sie war nicht wasserdicht. Einmal kurz nass geworden, zog Feuchtigkeit ins Gehäuse und kondensierte fleißig, so dass man immer wieder nichts erkennen konnte.

zurückgechickt, repariert

2. Dann lag der Minutenzeiger auf und die Uhr konnte wieder nicht genutzt werden.

wieder eingeschickt, repariert

3. Dann ging der Sekunderzeiger ab.

wieder eingeschickt... Geld zurück verlangt...

Schließlich meldete sich der Fossil-Reparaturservice nicht und nach 2,5 Monaten rief ich an. Sie teilten mir mit, dass sie die Uhr nicht finden können. Mein Paketzettel kann ich nicht finden, also kann die Sendung nicht verfolgt werden und es gibt kein Geld zurück. DHL meinte, dass da kein Paket sei, weil sie hineingeschaut hätten, wenn der Empfänger nicht leserlich wäre. Und im Paket waren noch mal alle Informationen als Brief.
am 6. Januar 2014
... die Qualität lässt zu wünschen übrig. Nach kurzer Tragezeit vielen ein Paar von den kleinen Stiften des Ziffernblattes lose in der Uhr umher. Nach Reklamation musste die Uhr an den Hersteller gesendet werden. Nach ca. 14 Tagen habe ich die Uhr dann zurückbekommen. Alles in Ordnung dachte ich bis nach 4 Monaten wieder Teile lose herumpurzelten, also gleiches Prozedere nochmal wieder ca. 1 Woche ohne Uhr.

Heute habe ich diese Uhr nun nochmal reklamiert, alle kleinen Zeiger und einige Stifte des Ziffernblattes purzeln umher.....
am 20. Januar 2013
Die Uhr hat meinen Freund Super gefallen! Steht ihm auch echt gut! Er mag etwas größere und kraftvolle Uhren! Sieht wirklich toll aus und mal eine etwas andere Farbe!
am 13. Dezember 2012
Ich trage diese Uhr seit knapp einem Jahr und muss sagen, dass sie mir immer noch so gut wie am ersten Tag gefällt.
In der Anfangszeit war das Leder etwas hart (was aber normal ist), aber nach einiger Zeit ist sie schön weich geworden.
Zuerst hatte ich etwas Bedenken das die Uhr im Sommer beim Tragen von T-Shirt zu klobig wirken könnte und man auch unterm Lederarmband schwitzt. Aber diese Befürchtung hat sich zum Glück nicht bestätigt.
Die Uhr trägt sich sehr angenehm, ist nicht zu schwer und die Uhrzeit lässt sich bei Tag und bei Nacht super ablesen. Desweiteren besitzt die Uhr noch eine Stoppuhr (bis 60 Minuten mit separater Sekundenanzeige), Datumsanzeige und 24-Stunden-Anzeige.

Nachtrag 10.02.2015:
Die Uhr ist nun seit ca 3 Jahren in meinem Besitz und leider ist das Lederarmband an zwei Stellen gerissen.
Der erste Riss entstand nach 2 1/2 Jahren an der zweiten "Lederhalterung" (ich weiß nicht, wie man das sonst nennt), wo man das "überschüssige" Armband durchschiebt, damit es beim tragen nicht absteht. Das ist ja noch nicht so gravierend, da die Uhr immer noch tragbar ist (trotzdem 1 Stern Abzug).
Der zweite Riss entstand dann an der eigentlichen Schließe und somit ist die Uhr mit dem originalen Armband nicht mehr tragbar (weiterer Stern Abzug).
Die Uhr wurde keinen extremen Belastungen ausgesetzt, immer gepflegt und lediglich nur zum Schlafen abgenommen. Wirklich sehr schade.
am 13. Januar 2013
Die Uhr empfehle ich jedem der breite Armbänder mag. Die Uhr wirkt jedoch nicht zu mächtig durch das Armband. Der schwarze Rand ist jedoch sehr empfindlich gegenüber Stöße. Die ersten Kratzer kamen schon nach 2 bis 3 wochen, wohl aber eher durch Eigenverschulden. Jedoch sind nun einige weiße Stellen zu erkennen, jedoch nicht weiter schlimm da sie sehr klein sind.
Ich habe ein Handgelenkumfang von 19,5 cm. Als ich die Uhr bekam musste ich sie auf dem letzten Loch tragen da meine Handgelenke doch schon etwas breiter sind, aber nach einiger Zeit dehnte sich das Leder und jetzt kann ich es auch auf dem vorletzten Loch tragen. Wenn ich die Uhr lockter tragen möchte stelle ich einfach wieder aufs erste Loch zurück, d.h. jetzt nicht das sie schnürt. Ist ja auch von dem Handgelenk des jenigen abhängig.

Fazit: Super Uhr; Totale Kaufempfehlung
am 20. Juli 2011
Ich habe die Uhr bei Amazon bestellt, da diese im Handel gerade nicht lieferbar ist.

Die Uhr war schon in ein paar Tagen da. Alles einwandfrei.

Nur das Lederband hatte ich mir etwas dicker und weicher vorgestellt. Aber sonst eine schöne Uhr, schlicht aber trotzdem das gewisse etwas.

Und dem Beschenkten hat sie auch gefallen(Uhrenfanatiker ;O))
am 22. Oktober 2013
Hab mir die Uhr für den alltäglichen Gebraucht bestellt und ich bin begeistert. Sie sieht einfach genial und mödisch aus und macht wirklich was her. Man kann bei diesem Preis absolut nichts falsche machen!
am 18. Dezember 2012
Habe die Uhr für meinen Mann gekauft. Sieht auch im Original so gut wie auf der Abbildung aus. Das Armband könnte ein winziges bisschen stärker sein. Aber ist nicht wirklich schlimm. Tolle Uhr.
am 18. Januar 2014
Eine sehr schöne Uhr. Ist recht groß. Aber wem es gefällt. Trägt sich gut und sieht einfach toll aus. Reibungslose Abwicklung. Empfehlenswert.
am 5. Dezember 2013
Die Fossil Herren-Armbanduhr ist sehr schön, sehr gut verarbeitet und sieht am Arm super gut aus. Sie ist auf jeden Fall zu empfehlen.