flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 2. März 2016
Wie oben schon erwähnt ist die aeroSling Deckenhalterung wohl eine der besten die zu haben ist, von der Verarbeitung wie von der Funktionalität einfach Perfekt, ich nutze zwei Stück, eine für den Boxsack (45kg) und eine für den Slang Trainer.

Ich kann die T-Mount Deckenhalterung wärmstens Empfehlen
am 21. November 2015
Sehr solide und top verarbeitet. Die mitgelieferten Dübel halten auch in meiner teilweise bescheidenen Sandsteinwand einwandfrei und an den beiden Ösen lassen sich auch andere Karabiner oder ähnliches einfach anbringen!
am 20. November 2015
Sehr guter Artikel!
Problemlose Montage. Hält ohne Probleme 80 Kilo aus!
Ist etwas teurer als vergleichbare Produkte, aber Stabilität und Sicherheit bekommt man nicht hinterhergeworfen...
Würde diesen Artikel jederzeit wieder bestellen!
am 8. März 2013
Da der TRX-Mount kurzfristig nicht lieferbar war, habe ich mich für diese Alternative entschieden. Die Montage mit den mitgelieferten Schrauben und Dübel funktioniert einwandfrei. Hält bombenfest in meiner Stahlbetondecke.

Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Es wirkt sehr robust und man kann ungehemmt trainieren. Somit eine klare Kaufempfehlung meinerseits!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Januar 2016
Hält alles bombenfest.
Hier könnte auch jemand über 100 Kilo trainieren, und alles würde halten.
Bin sehr zufrieden und kann den Halter nur empfehlen!
am 9. Mai 2013
Baumarkt wäre billiger. Aber es hält an der Zimmerdecke und hat eben die Schlitze senkrecht zueinander angeordnet. Damit erfüllt es voll seinen Zweck.
am 21. April 2013
Die Halterung hat eine sehr hohe Qualität und rechtfertigt den hohen Preis. Es werden Schrauben und Dübel der Firma Fischer mitgeliefert.
am 10. Januar 2015
Sehr gute Befestigungsmöglichkeit. Hält bombenfest. Schrauben und dübel sind ausgezeichnet. Sehr gut. Sehr gut. Sehr gut. Sehr gut. Sehr gut.
am 23. Juni 2014
Der Preis lässt vermuten, dass das Teil aus Gold gefertigt ist, dies ist nicht der Fall. Verarbeitung und Funktion ist einwandfrei, sehr solide. Jedoch 1 Stern Abzug wegen des hohen Preises (10 € wären ehrlich auch genug, eine normale Deckplatte oder Augplatte aus rostfreiem Stahl kostet sonst 2 €).
am 31. Oktober 2012
Egal ob T Mount oder X Mount. Beide Systeme sind perfekt für TRX. Hält bombig, gute Qualität. Zudem wird alles (bis auf die Bohrmaschine) mitgeliefert. Nicht ganz billig aber man sollte an dieser Stelle wirklich nicht knausern, sondern an Qualität denken.

Kaufempfehlung für TRX!!! Könnte man aber wohl auch für nen Boxsack nutzen!