Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Methylcobalamin - 1000 mcg - Vitamin B12 Lutschtabletten - Vegan (60 Vegane Lutschtabletten)
Größe: 60 vegane Lutschtabletten|Ändern

am 22. Mai 2015
Die Tabletten lassen sich leicht teilen, schmecken etwas nach Frucht, wenn sie auf der Zunge langsam zergehen und scheinen ihre Arbeit (Vitaminsubstitution) ordentlich zu machen. Da ich vegan lebe, brauche ich Vitamin B12 aus anderen Quellen als meiner Nahrung. dafür wurden diese Tabletten angeschafft. In einem halben Jahr werde ich sehen, was mein Vit. B12 Spiegel sagt...die Dose um die Tabletten herum ist viel zu groß, schließt aber einwandfrei. Die Tablettenmenge stimmte aufs Stück genau.
am 19. August 2014
Ich fühle mich damit sehr viel belastbarer und vitaler!
Nach einigen Tagen habe ich bereits die ersten Wirkungen festgestellt, nach 2-3 Wochen habe ich gemerkt dass mir der geistige Stress nicht so anhaftet wie damals vor der Einnahme!
am 2. Juli 2017
werde die Tabletten ausprobieren und wenn sie mir gut helfen, werde ich diese weiterhin einnehmen. Es dauert bei diesen Produkten 3-5 Wochen bis ich diese optimal aus meiner Sicht beurteilen kann.
am 28. Dezember 2015
Die Lutschtabletten sind bequem einzunehmen, aber durch das Sorbitol habe ich Durchfall bekommen und dadurch noch einen Magnesiummangel mit Kreislaufbeschwerden. Schade, leider nichts für mich.
am 19. Juli 2017
weil ich nicht täglich kochen kann und auch sonst mit der Ernährung nicht so genau nehme. Aber Vitamine sind unentbehrlich. Wirkung ist gut
am 12. April 2017
Durch tägliche Einnahme v.Vitamin B12 hat sich nach Blutuntersuchung mein Vitamindepot wieder aufgefüllt u.die Befindlichkeit verbessert. Ich kann durchschlafen u.bin nicht mehr so müde. Werde nachbestellen.
am 24. September 2017
4 Wochen regelmässiger Einnahmezeit ist zu kurz. nach 3-4 Monaten kann man erst ein Urteil abgeben. also erst im November
am 13. Juli 2015
Ich ernähre mich momentan überwiegend vegan und da hat mir meine Ärztin doch bereits nach einem Monat und noch vor einem Bluttest mitgeteilt, dass ich eindeutig einen B12-Mangel hätte und alle meine Beschwerden von dieser Ernährungsform kämen (obwohl die meisten dadurch inzwischen weggegangen sind). So habe ich mir nach längerer Zeit doch dieses Vitamin bestellt, das ich eigentlich für etwas zu hoch dosiert halte, aber bei einem 'eindeutigen' B12-Mangel über jetzt einen längeren Zeitraum muss man den Speicher ja erst wieder auffüllen. Ganz ehrlich, ich habe trotz regelmäßiger Einnahme keinerlei Effekt oder Verbesserung gespürt. Warum bestimmte Personen nach der Einnahme von (synthetischen) Vitaminpräparaten deutlich sichtbare gesundheitliche Verbesserungen angeben können, ist mir grundsätzlich schleierhaft. (Dieses Statement heißt allerdings nicht, dass ich mich persönlich nicht über einen solchen Effekt gefreut hätte - denn so ein Vitamintablette zu schlucken ist ja wirklich schön einfach und hoffentlich ohne Nebenwirkungen!)
am 19. Juli 2014
Geschmacklich sind die B12 Tabletten super. Zur Wirkung kann ich jetzt noch nicht soviel sagen.
Was mich aber wirklich extrem stört, ist die viel zu große Dose in der die 60 Tabletten verpackt sind. Als ich mein Paket geöffnet habe, dachte ich erst, ich hätte eine bereits geöffnete Dose bekommen O.o Die 60 Tabletten bedecken gerade mal den Boden der Dose. Muss sowas wirklich sein? Gerade in Anbetracht der enormen Müllmengen die wir Menschen ohnehin schon produzieren.
Macht die Dose doch bitte wenigstens halb voll, wenn keine kleinere Verpackung aus Produktionsgründen möglich ist.
am 10. August 2016
ich nehme diese Tabletten regel mäßig ein und war der Meinung nun genug B12 zu haben aber der Bluttest vor 6 Tagen ergab etwas Anderes ! Wie bitte kann das denn sein ? Auch 9,99 Euro ist viel Geld !!!! Tja das wars dann mit diesem Präparat für mich ! Teste jetzt ein Anderes !